Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2206 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blow 'n Lick Party - Wörrstadt (16.01.2015)

Profilbild
****oq
1.189 Beiträge
Themenersteller 
Blow 'n Lick Party - Wörrstadt (16.01.2015)
für die Oralen Genießer!
Alle Freunde der oralen Genüsse können diese genießen, wo immer sie möchten unter der Dusche, in der Sauna, am Pool, oder an der Bar überall wird geleckt und geblasen was das Zeug hält! Ein Teil des Clubs bleibt an diesem Abend geschlossen, damit das Gruppensex Feeling gewahrt bleibt und es wird ein kleines kalt/warmes Buffet, für den Hunger zwischendurch geben. Dresscode: Sexy, sexy, sexy, weniger ist heute mehr!


Blow 'n Lick Party
für die Oralen Genießer!

Wörrstadt, Rheinland - Pfalz
16.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Blow 'n Lick Party



******xx3 Mann
76 Beiträge
Es würde mich ja schon mal interessieren, wofür die 100 Euro Extra für Solo-Männer denn nötig sind? Krieg ich dafür ne Sex-Garantie? Extra Massagen? Darf ich mir 'ne beliebige Frau aussuchen?
*******386 Paar
443 Beiträge
:-)
ich glaube das wird so gemacht um das Männer Frauen Verhältnis ausgeglichen zu halten
Profilbild
****oq
1.189 Beiträge
Themenersteller 
In welchem Club zahlt du denn 30 Euro?
du zahlst in jedem Club doppelt bis drei mal so viel wie die Paare das nennt sich Mischkalkulation. Es gibt Clubs da kostet es für Paare gar nix! Willst du dann dort auch nix zahlen? Wie soll das gehen? Kleiner Tip erst denn Club anschauen und dann über den Preis urteilen! Frag mich auch immer warum Porsche so teuer ist! *zwinker*
******xx3 Mann
76 Beiträge
Das nennt sich wohl eher Solo-Männer ausnutzen *zwinker* Aber jeder definiert das natürlich wie er es selbst braucht...
Wenn es nur um das korrekte Verhältnis ginge, dann würde einfach der Einlass begrenzt... Aber gut, es finden sich ja offensichtlich genug Männer denen das egal ist...
*****ino Paar
1.419 Beiträge
????
bestens du besuchst den Club und dann wirst du die Berechtigung der 100,- Euros schon sehen.
Ob es dir das WERT ist mag dahin gestellt sein!!

Erklärung zum Preisunterschied zwischen Damen, Paaren und Herren:
Die Paare haben eine Dame
Diese Damen und die solo Damen machen mehr Herren glücklich als single Herren die Damen.

Stellst du die Preisfrage auch beim Vergleich des 1,- Euro Burger gegen ein schönes Steak?
*******Fux Paar
528 Beiträge
@ just4..
Du darfst den Paaren beim "spielen" zuschauen. Wo bekommst das das schon live zusehen und kannst noch ohne zusätzliche Kohle essen und trinken?
Entweder man(n) akzeptiert das System, oder man bleibt gleich fern.
Die ständigen Kommentare, es geht einem auf die Nerven.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.