Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Macht der Nacht 2.0 - Nürnberg (07.02.2015)

*******_guy Mann
58 Beiträge
Korsett schnüren ?
Hab letztens eine Korsett-Schnürmaschine gesehen,musst nur reinlaufen wie bei
einer Waschanlage,Rest geht vollautomatisch.Kommst dann frisch geschniegelt,
gebürstet und geschnürt wieder raus.Voll Krass das Teil !
*******ria Frau
259 Beiträge
Noch eine für die Korsettschlange....
.... ich bräuchte auch Hilfe.
Hab's grad allein probiert, aber so verknoten kann ich mich leider nicht
*snief*
********_Rey Frau
353 Beiträge
Wie gut
Das ich zum schnüren genug Unterstützung haben werde.
****a73 Frau
20 Beiträge
Korsett schnüren...
...ich hatte Hilfe meines Mannes angeboten...wer sich nicht meldet...selbst schuld...
*******gedy Frau
1.349 Beiträge
on my way
freuen uns wahnsinnig auf den cult, auf die Show und auf euch



und wenns ums schnüren geht, helfe ich auch gern aus
oh je
jetzt musst du dich vier mal wider aus zihen grinz
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
also wir kommen gegen 23 Uhr, bitte ein Becks und einen GinTonic bereithalten!
Es war dieses mal ganz anders...
.. aber trotzdem wie gewohnt *spitze* !

Die Problematik der Korsettschnürungen wurde mit vereinten Kräften überall meisterhaft gelöst. *musketiere*

Die Burlesque-Shows waren super inszeniert und einfach ein Augenschmaus. *bravo* Vor allem die letzte Nummer mit dem "Self-Bondage" fand ich klasse!

Die Gäste waren bunt gemischt und auch dieses mal habe ich wieder ein paar neue "Entdeckungen" machen dürfen. *liebguck* (stille Wasser sind eben doch nicht immer so still)

*top2* Cult ist und bleibt eben Cult! *top2*

Und bei jedem neuen Besuch wachsen die "Wiederholungstäter" immer mehr zusammen, einfach klasse.

Zum Schluß noch ein Danke an die "McArthur`s"! *maler*
Guten Freunden gibt man ein Küsschen oder man läßt sich mit ihnen zeichnen... Das Kunstwerk wird hier bei mir zu Hause einen würdigen Platz finden! *blume*

Bis zum nächsten mal, ich freue mich jetzt schon wieder darauf!

Ein Lächeln für euch
Devana
*******gedy Frau
1.349 Beiträge
Danke
Grad zuhause eingetrudelt
was für eine nacht
Ihr ward wundervoll - vielen dank für die vielen komplimente - vielen dank an meine mädels (ihr habt mir den Atem geraubt) - vielen dank ans cult-team

die versprochenen angebote gehen heute abend raus - und wenn das adrenalin aus meinem Blut ist, kann ich einen Moment schlafen *heia2*

greetings and nice day - tragedy
********_Rey Frau
353 Beiträge
Die Macht...
...des Korsetts.
War ein tolles Gefühl sie zu tragen, zu zeigen und zu erleben.
Danke an alle die mit mir zusammen burlesque-tragedys Modele vorführen durften.

LG
Madam
ein
wunderschöner abend <3
Schöne Abwechslung
Der Abend war wirklich gelungen im Cult... interessanterweise dachten wir zu Beginn, dass ja ganz anderes Publikum da ist als sonst... vor Allem sehr viel mehr Gothik-Leute als sonst...

Aber das stellte ich als wirklich gut heraus, da im Gegensatz zu anderen Malen als wir dort waren, auch um 03:00 nachts noch viel los war und die Tanzfläche auch noch gut betanzt wurde.

Wir haben uns schon immer gewundert, dass das Publikum zu anderen Zeiten manchmal eher früh nach Hause geht. ... woran es lag, dass diesmal anderes Publikum da war... keine Ahnung - aber der Abend war wirklich gut.... vor Allem auch weil der DJ eine echt gute Mischung an Musik spielte und auch Musikwünsche erfüllte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.