Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Düren
1113 Mitglieder
zur Gruppe
Bowlingfreunde Thüringen
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling Teil3 - Düren (07.03.2015)

Bowling
Wir möchten DANKE sagen , für den netten Abend ! Haben Nicole und Jörg wieder gut hingekriegt ! Würden uns auf Bowling Teil 4 freuen ! *dafuer*

LG
Jumo 2005
******243 Paar
312 Beiträge
wir möchten uns für den tollen abend gestern bedanken es waren tolle leute da und wir hatten alle viel spaß
lg petra+ottmar
ich
Fand es auch cool.....

Zwar keine gute Hand.....

Aber trotzdem lucky looser......
**********r1990 Paar
249 Beiträge
Bowling Teil3
Auch wir möchten uns für den tollen abend bedanken


das haben Nicole & Jörg gut hin bekommen


lg inge und jörg
***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller 
Danke Ihr lieben ...
So Bilder gehen jetzt auch Online .... *zwinker* viel Spaß
Bowling Teil3,
ja was soll man dazu schreiben.......Werde einmal abgesehen von meinem Navi, wenn ich der Beschreibung gefolgt wäre, glaube ich ,dass wir immer noch unterwegs wären.
Der Abend, die Gäste, Planung, Spaßfaktor... dieses nach einem Jahr Pause.... war wieder einmal Spitzenmäßig.
Park eben.
Hätte nie gedacht, dass Behindertenbowling so ein Spaß bereiten kann.
Hoffe nur, wenn ich ( Siggi) mich demnächst auf irgendeiner Eifelbowlingbahn auf dem Bach liegend auf die Vollen aushole , nicht gleich rausgeschmissen werde.
Weiter so.
LG Tina und Siggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.