Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Vormittags in Swingerclub4
Vormittags in Swingerclub mach das Sinn? Ich wollte mal einen…
zum Thema
Clubs oder Swingerclubs in Paris gesucht7
Wir werden bald nach Paris gehen und vielleicht hat hier ja jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vormittags im Swingerclub?

*********au_B Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Vormittags im Swingerclub?
Hallo an alle,

wir haben schon im Forum gesucht, aber nichts gefunden, daher hier unsere Frage:

Einige Clubs bieten unter der Woche Frühstücksparties an. Lohnt es sich als Paar dorthin zu gehen? Wie ist denn das Publikum dort? Chef mit Sekretärin, oder einsame Herren?
Wer von Euch kann uns was berichten, sind für alles dankbar.

Viele liebe Grüße
von den B´s
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Wir haben's mal gemacht ...
... es war 'strange'

Das lässt auch dazu sagen, ohne einer bestimmten Gruppe zu nahe zu treten. Eigentlich nur eine Empfehlung: Einfach machen. Ausprobieren. Es war ein Erlebnis. Für alles andere gibt es Mastercard ...


PS.: nein, keine Chefs mit Sekretärinnen.
*****tgt Mann
172 Beiträge
Heilbronn
Ich habe bereits am swingerfruhstuck teilgenommen. Und zwar es war so, eintritt kostet 65 Euro. Mann wird von der bardame empfangen. Dann zieht man sich um. Gegen 12 uhr mittags erscheinen noch 2 Herren und ein parchen . Er um die 40 und sie ca 25. Alle fruhstucken zusammen und dann gehts auf die bar. Nach einer Runde Bier sind 2 Single herren und parchen in die sauna gegangen. An der bar sitzt in der Regel noch eine Dame, die fur Unterhaltung der Gesten zustandig ist. Bardame nach laune macht auch mit. Als ich spaßeshalber gefragt habe, ob die mich massieren wuerden, habe ich erstaunlich klares ja bekommen. Dann haben die mich 20 minuten lang ausgebig uberall massiert...als ich fertig war kammen 2 heren mit dem paar runter und auf der Liegewiese die Dame gef...t . Es wäre noch schoner, wenn die Dame davor rasiert hätte. Dann ging ich allein in die Sauna. Als ich rsuskam sassen schon alle schweigend an der bar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.