Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1968 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erkläre ich meiner Frau mein Bi-Interesse?

*******wein Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie erkläre ich meiner Frau mein Bi-Interesse?
Hallo Leute

Bin Neu Hier Auf Der Plattform Bin Männlich und 31 Jahre alt Und Bräuchte Mal Rat Von Euch ! Hab Schon Lange Den Gedanken Mit Einem Mann Sex Zu Haben ! Ich Bin Verheiratet Und Auch Glücklich Aber Trotzdem Ist Der Gedanke Sehr Stark ! Ich Möchte Meine Ehefrau Auch Nicht Betrügen Wegen sowas . Möchte Ihr Das Gerne Sagen Und Auch Gerne Mit Ihr Zusammen Erleben Habe Aber Angst Auf Ihre Reaktion ! Hat Von Euch Jemand Einen Rat Für Mich Wie Ich Es Ihr Beibringen Könnte ??? Danke Schon Mal Im Voraus
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Ich denke es antwortet keiner, weil solche Fragen in diesem Forum schon hundertfach beantwortet wurden. *zwinker*

Vielleicht sollte man mal ein Kommunikationsthema dafür eröffnen. *smile*

Deine Infos sind ja auch sehr dürftig. Gab es denn jemals bei euch sexuelle Gespräche? Und mit welchem Ausgang?
Letztlich lautet ja die Frage ganz schlicht: Wie teile ich etwas mit?

Und da haben alle Paare unterschiedliche Vorgehensweisen. Ich persönlich schreibe ganz gerne. Damit konnte ich meine Frau begeistern und heute können wir über alles sprechen. Aber das Schreiben ist spannender *smile*

Der Wunsch selber ist ja nicht schlimm. Ich würde da erst mal gar kein Problem sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.