Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
100% Ibiza
239 Mitglieder
zum Thema
SprachfetischistInnen III749
SprachfetischistInnen 100/2 + 57 Die Spiel-Idee lautet wie folgt: Es…
zum Thema
noch was für SprachfetischistInnen 100/2449
Noch ungelöst aus Teil 49: eine visuell wahrnehmbare Kommunikation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch etwas für SprachfetischistInnen 100/2+32

****nah:
wiewaswerwannwarum
wie? so.
was? das.
wer? ich.
wann? jetzt.
warum? themendauerstille.

-----
Edit:
Okay, da hier offenbar niemand rätselfreudig eingeloggt ist, muss ich euch 20-40 Stunden Bedenkzeit ohne Antwortmöglichkeit durch mich einräumen. Ich bin zwar sicher, dass das Ding binnen Nullkommanix gelöst werden kann, aber ihr überrascht mich sicher.
*aetsch*
Bis morgen oder übermorgen.
Ch.
****54 Mann
3.576 Beiträge
Koch _ Bananen _ Flanke

• wenn das stimmt, dann muss WikiPedia das nächste Rätsel einstellen, ich hab dann nicht gewonnen *zwinker*
****54:
WikiPedia
Jaja, so war es gedacht.
*g*

Ich kann mich noch gut erinnern, wie Horst Hrubesch regelmäßig die Kochbananenflanken von Manni Kaltz mit der Stirn angenommen und dann gegessen hat... oder war das was mit Tore köpfen? Ich weiß nicht mehr so genau.

Für alle Suchmaschinenverweigerer und Wikipediavermeider:
  • Kelewele ist ein Gericht aus Kochbananen.
  • Fußballer Manfred Kaltz war (u. a.) berühmt für seine unglaublichen Bananenflanken.


mnn_54 ist dran. *g*
****54 Mann
3.576 Beiträge
*pfeil* mit sattem Strich hält die Krone
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
Blei_Stift_Zahn?
****54 Mann
3.576 Beiträge
Nah d'rann, noch satter als B

*nein* _ *ja* _ *ja*
Filz_
****54 Mann
3.576 Beiträge
Na klar, der FILZ _ STIFT _ ZAHN ist es.

Weiter, Leahnah, falls Dir die Schneeballschlacht Zeit lässt.
*lach* es gibt ja auch noch anderes *zwinker*

aber mein *schneeball*Profil sieht schon genial aus

so, dann die nächste Schnellraterunde *fiesgrins*


*pfeil* kunstvolle (Lust)Objekte, die auch regelmäßig für Durchblick sorgen *floet*
Brillenglasdildo?
****nai:
Brillenglasdildo?

ohne *frage* stimmt es *zwinker*
Na gut. *g*
Dann nehmt dies!

  • Die Fähigkeit, im Geiste Informationen zu verknüpfen - in diesem Fall zu Alt+F4, Strg+Alt+Entf, AltGr+Q, Schift+5 etc.

Gedanken_Sturm_Zeichen


?
Gedanken_Sturm_Zeichen

Nope.
****54 Mann
3.576 Beiträge
Tasten _ Kombination(s) _ Gabe
Tasten_Kode_Synapsen
****54:
Tasten _ Kombination(s) _ Gabe

Cool-o-Mat!!!!!
Du machst weiter. *g*
****54 Mann
3.576 Beiträge
*pfeil* persönliche Aufzeichnungen essbaren Knöterichs
Tage_Buch_Weizen
****54 Mann
3.576 Beiträge
*bravo* auf Anhieb! weiter Dulcedo.
*pfeil* Beinschmeicheldes Desaster älterer Tondatenträger
*******ere Frau
528 Beiträge
Strumpf_Band_Salat
*freu*

Richtig *g*

Naschbeere *g*
*******ere Frau
528 Beiträge
Ich gebe ab an jemanden, der etwas parat hat. Bin heute fast den ganzen Tag nicht online.
****54 Mann
3.576 Beiträge
Oops.
Voreilig. Hatte mich in eine Wortkombi verliebt, die nicht vollständig aus eigenständigen Worten zusammen gesetzt war. Sorry

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.