So geht es nicht
Wir sind verwundert wie dieser Club mit seinen Gästen umgeht.
Wir haben uns angemeldet und sind hingefahren. als Nachweis das wir angemeldet sind haben wir ein Foto unsere Bestätigung auf dem Handy gehabt.
Joyplus Mitglieder bekommen einen SONDERPREIS von 35 EURO
und so standen wir dann vor der DAME am Empfang die einen Ausdruck wollte den wir nicht hatten. Das Foto interessierte sie nicht der Hinweis wir könnten ja morgen die Bestätigung per Mail schicken interessierte sie auch nicht.
Ihre aussage war ich brauche das für den Steurberater und dann wollte sie 40 euro- oder wir können gehen.
Wir sind dann auch gegangen. wir sind Kunden in einem Club und der Club ist der Dienstleister und nicht umgekehrt. Wir sind nicht Erfüllungsgehilfe der Buchaltung.
WENN DER CLUB EINEN AUSDRUCK BRAUCHT SOLL ER SICH EINEN PC MIT DRUCKER AN DEN EMPFANG STELLEN. DAS WÄRE SERVICE
WIR MÖCHTEN DAS WIR FREUNDLICH BEHANDELT WERDEN ALS KUNDEN NICHT WIE ANGESTELLTE DIE NICHT SPUREN