Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlagermove Hamburg!
277 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagermove 2015 - Hamburg (11.07.2015)

******172 Mann
15 Beiträge
Schlagermpve
Freue mich schon )))))))))))
******172 Mann
15 Beiträge
Schlagermpve
Freue mich schon, aber freitag beim warm up erstmal heiß tanzen ))))))))))
Schlagermove 2015
Ick freu ma och wieder .... Bin dieses Jahr auch wieder am Start und suche dafür auch schön mal eine nette Partymaus.... *dance*
****166 Frau
980 Beiträge
partymaus
icemann3 vielleicht sehen wir uns ja *zwinker*
**********il_sh Mann
10 Beiträge
Juhuuu
...wir sind wieder dabei und lassen es
wie jedes Jahr richtig krachen...
Die Vorfreude ist groß auf das
"Festival der Liebe" *zwinker*
In diesem Sinne Hossa!!!
*****eam Paar
296 Beiträge
Oh oh.....
wieso muss das noch so lange dauern....*frage* *traurig*
da steht bestimmt eine ganze Meute auf den Zeigern....
****166 Frau
980 Beiträge
das frage ich mich auch
***or Mann
338 Beiträge
Hi
Ich bin da auch👍
*******s_Hi Mann
33 Beiträge
da werd ich die Reise auch gern antreten 😉
prüfend
*********tMut Frau
2.103 Beiträge
Hm, ist ja noch sooo...
...lange hin, aber wir werden es uns schon mal im Kalender einkringeln. Vill. schaffen wir es dieses Jahr endlich mal dabei sein zu können...

Hossa *party*
****per Paar
365 Beiträge
Schallala Lalllalah ...... ;o))
*dance**kuss**twist**herz2**hicks**herz**sekt**kuss2**dance*

@**********etary

*haumichwech* hoffentlich wisst ihr auch wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie schnell die paar Tage vorbei sind und der
*dance*SCHLAGERMOVE 2015 *dance*vor der Tür steht *panik*

Und bekanntlich ist die *freu2*Vorfreude ja die Beste, gell *zwinker*

Wir freuen *lol* freuen uns schon wie Bolle *wow* auf den Schlagermove 2015*dance*, können es kaum noch erwarten *hi5* ........... *boogie* *stoesschen*

So Long ihr Süssen *kuss*

Wir *hexe* & *rock* von hier *undwech* Hossa !
*********fe_hh Paar
152 Beiträge
..ganz entspannend..
freun uns das es noch ein paar verückte mehr gibt..
Glg christina u.joerg
hoch auf dem schlagermovewagen..
mit dem bulli dabei
einfach nur irre
joy zelt 2014
zwei verrückte
40 Jahr` , leicht graues Haar ... ;O)
3 Tage nach meinem 40. Burzeltag.... *floet* *hi5*
Wenn dat kein Grund zum ausgiebigen nachfeiern ist.... *bravo* *party* *cheers*
Wir freuen uns auf das Schlagermove 2015 und auf nette Leute.

( suchen Ortsnah für das WE eine preiswerte Unterkunft )
Wir suchen auch eine Unterkunft....
Für
ein weibliches Wesen habe ich immer einen gemutlichen Schlafplatz *heia* frei.
Militante NICHTRAUCHER bitte NICHT melden, bei mir wird geraucht. Bei Interesse bitte per CM melden. *wink*
*****eam Paar
296 Beiträge
Es ist mal....
wieder an der Zeit für eine Aktualisierung der Countdown-Anzeige....*zwinker*
Die Zeiger scheinen sich doch zu bewegen....wenn auch noch in Zeitlupe.....
Freude...
Reisen schon am 10.07 an und wollen schon am Vorabend - am besten mit einer kleinen Gruppe - Gas geben. .. wer hat Lust?
Hotels
Oh , die meisten Hotels sind ausgebucht.
... dann versucht es mal im Bedpark Hotel am S Bahnhof in HH Stellingen. Über Google dürfte es zu finden sein.
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Hotels in Hamburg
Also sooo schlimm ist es (noch) nicht. Habe gerade mal geguckt, Reeperbahn und Umgebung wird schwierig, der Rest geht eigentlich (noch).
Hotels
Danke für den Tipp hat geklappt im Hotel Bedpark Stellingen.
*****eam Paar
296 Beiträge
Hotel im Speckgürtel
Schaut einfach mal im Bereich Buxtehude....Neu Wulmstorf....
Neugraben...Heimfeld....Harburg....und dann von dort die S-Bahn (S3) zu den Landungsbrücken nehmen....dann ist es nur noch ein Katzensprung zum Treffpunkt der L&G-Gruppe....
Arcade Hostel
Kieler Str. 385, Stellingen, Hamburg

Waren wir nun schon paar mal. Immer sauber und letzte Woche hatten sie noch Doppelzimmer mit Bad en suite. Unser Stammhotel in Hamburg zum übernachten.
Hotels
Leider ausgebucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.