Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlagermove Hamburg!
262 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagermove 2015 - Hamburg (11.07.2015)

*********rne08 Paar
1.642 Beiträge
Themenersteller 
Schlagermove 2015 - Hamburg (11.07.2015)
haben noch nicht fertig.....
So fing es an*smile*

Schlagermove 2010

Im Jahre 2011 http://ladies-gentlemen-club.joyclub.de/fotos/197305.schlagermove_2011.html *zwinker*

und weiter geht's..

Schlagermove2012

noch ne Runde gefällig*haumichwech**smile*

Das bisherige Highlight*top**top**top*

Schlagermove 2013

Der absolute Wahnsinn..............2014.....

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn*smile*


Schlagermove 2014

Geht noch was in 2015???

Natüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürrrrlich.........


---------------------------------Schlagermove 2015------------------------------------


Am Samstag, den 11.07.2015 geht es wieder los. An diesem Tag startet der große allseits beliebte Schlagermove in Hamburg, und das zum 19.ten Mal.*freu**freu**ggg*

Startpunkt des Umzugs ist, wie schon die Warm-Up Party, das Heiligengeistfeld. Von dort aus, ziehen zahlreiche geschmückte Trucks durch die Straßen von St. Pauli und beschallen die Straßen mit alten Kulthits, die schon unsere Großeltern gerne gehört haben. Der Schlagermove Hamburg 2015 ist die ultimative Party der Superlative. Zahlreiche feierfreudige Menschen versammeln sich und feiern ausgelassen zu ohrwurmverdächtiger Schlagermusik. Schon längst ist der große Umzug des Schlagermoves Hamburg zu einem Festival der Liebe geworden. Fröhliche Polonaisen und Paraden heben die Stimmung und schweißen Jung und Alt zusammen.


Treffpunkt, wie im letztem Jahr, wird der obere Teil des Alten Elbparks, an der HelgoländerAllee, sein. Dort werden Wir einen Pavillion mit Erkennungsmerkmalen(goiles Wort für Dumpfis*zwinker*) aufstellen....*smile*

Freiwillige Helfer sind gern gesehen, besonders diejenigen , die grillen wollen und möchten........

-----------------New---------------------New------------------New-----------------

Unser Zweiter Treffpunkt wird ab 18.00 auf der Reeperbahn sein, und zwar.....................!!!! vor dem
Cowboy&Indianer..............


Schlagermove 2015
haben noch nicht fertig.....

Hamburg
11.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Schlagermove 2015



2014...
Und es geht schon wieder los *dance* *juhu*
********d_sh Paar
214 Beiträge
Ohhhh wie ist das schön....sing...
Ja wie cool wir freuen uns schon riesig....und resavieren die besten VIP Plätze im
Zelt *smile* *freu* *haumichwech*
Das wird mal wieder megaaaaa toll *freu2*
*boogie* ....jaaaaa....arriba...arriba....andale !!!! *freu2* *dance* *party2*
Juhu .... :)))
Paaaarty *party* *dance* *party2* *twist* *sekt* *walk* *prost* *boogie* *stoesschen* *hicks*
*****eam Paar
296 Beiträge
Und es geht.....
schon wieder los....das darf doch wohl nicht war sein....*gruebel* *nachdenk*
Kaum lässt man den PC mal aus den Augen....schon stehen da jede Menge Anmeldungen in der Liste.... *verdaechtig*

Jetzt muss nur noch der Kalender schneller gehen.....186 Tage sind noch lange hin...zu lange....*lach*
Hosssa. ...das lassen wir uns doch nicht entgehen ..wie die letzten Male
********tdom Mann
1.537 Beiträge
Wer kann denn
richtig Disco Fox tanzen *gruebel*
****el Paar
2.281 Beiträge
Na und wir...
*hand* ...sind auch dabei *freu2*

*hand2* ...können Disco Fox tanzen *yo*

*hand3* ... freuen uns, dass der Wahnsinn weitergeht *wua*

*hand4* ... hoffen auf bestes Wetter *sonne* und werden zur Not unsere Kontakte zu Petrus ausspielen *freundchen*

*hand5* ... Fahrgemeinschaft mit dem Regionalexpress ab Schwarzenbek um 13.08 Uhr wird organisiert *meld*


Nun muß nur noch Sommer werden... Hossa! *regenbogen*
Hallo ihr Lieben...
versuchen auch dabei zu sein aber haben die Frage woran man weiß das man richtig ist und wo der Pavillon genau steht!
Von der Reeperbahn kommend ist es nähe Brück auf der Denkmal Seite oder der anderen?
Welche Höhe der Helgoländer Allee ca.?
Gibt es ein Merkmal woran man Euch erkennt??
Waren letztes Jahr auf der Brücke und der Seite Denkmal aber konnten leider anscheinend nicht den richtigen Ort ausmachen, war aber trotzdem Lustig!

LG die Hotties *knuddel*
****ar Paar
209 Beiträge
Um lange Beschreibungen zu vermeiden, die dann eh keiner versteht. *holmes*
Gebt bei Google Maps diese Koordinaten ein,

53°32'58.9"N 9°58'11.2"E

dann seid ihr genau richtig! *klugscheisser*

lg
********paar Paar
1.830 Beiträge
vergesse das Datum nicht ,,,,
blöd wenn sie zu früh dort stehen und keiner ist da ....

windi
Dankeschön...
Jescar und dort erkennt man den Pavillon hoffentlich gleich.
haben gleich die Daten eingegeben! *knutsch*
*********rne08 Paar
1.642 Beiträge
Themenersteller 
Die Partymeile
Hallo Ihr lieben,

wir freuen uns das dieser Schlagermove so ein anklang findet.

Es sind schon soooooo viele Anmeldungen sind.


Mal eine kleines Bild wo die Party abgeht.


Liebe Grüße Doris
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
....
quieck.....
*********rne08 Paar
1.642 Beiträge
Themenersteller 
Einfach...
...nur Wahnsinn....was hier abgeht*ggg*


keine 48 Stunden,und die Alm brennt*smile*


lg

Morgensterne08


*knicks* *knicks* *knicks* *anbet* *anbet* *top2* *spitze* *dance* *hicks*
sind auch wieder bei und diesmal sogar zu sext
*******use Paar
145 Beiträge
*dance* *walk* *party* *boogie*

...Wann geht's los? *gg* ...Morgen? *g*... Übermorgen? ... *schock* Wie??? Erst am 11.7.??? Müssen wir noch soooooo lange warten? *panik*

Naja, wir freuen uns jedenfalls auch schon megamäßig auf eine geile Party mit vielen bekannten lieben Menschen und noch unbekannten lieben Menschen.

Ganz liebe Grüße an alle Mit-Feieranten und -Partyisten Kuss
*heul*...jaaaa...es dauert noch sooooo laaaange.....u wir haben immer noch die kalte Jahreszeit !!!*gr*
...ICH WILL SOMMER UND SCHLAGERMOVE !!!!!!!! *sonne* *dance*
...allen Wartenden einen schönen Wochenbeginn...HOSSA.. *stoesschen*
****per Paar
364 Beiträge
Bald is soweit ...... ;o))
*herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz*
WAS *frage*
NUR noch 5,5 Monate *panik*

Jetzt aber los *undwech*

Da müssen wir ja mal anfangen uns hübsche machen ........... *liebguck*
*clown* *duschen* *knackarsch* *hotboobs* *hicks* *sekt*

und dann am 10./11. Juli 2015 ab zum
*herz2*SCHLAGERMOVE 2015*herz2*

um mit euch allen "Durchgeknallten" volle Lotte abzufeiern *dance**hicks*

*freu2* Wir freuen uns drauf *freu2*

Die Fwuuper's *hexe* von nebenan
*****_HH Frau
5.755 Beiträge
The same...
procedure als last year *zwinker*

*dance* *sekt* *popp* *juhu*
yes, yes, yes
... wir sind dieses Jahr auch wieder dabei. Diesmal mit hotel. Falls jemand Lust hat mit uns danach die betten unsicher zu machen darf sich gerne bei uns melden. ..

Letztes Jahr war sooooo geil.
********tdom Mann
1.537 Beiträge
Kleiner Tipp
von mir. Für alle die gerne Tanzen wollen sei der Freitag ans Herz gelegt. Pre Party in den Zelten auf dem Heiliggeistfeld. Dieselbe Musik nur wesentlich leerer (und nüchterner). Zum Feiern vielleicht nicht so geeignet aber zum tanzen einfach Klasse.
Danke
. ....Für den Tipp. Für uns als Tanzmäuse gute Idee. Freitag abtanzen, Samstag abfeiern und die Kuh fliegen lassen.
********tdom Mann
1.537 Beiträge
Gerne doch
am Samstag sind die Leute in den Zelten erfahrungsgemäß sowohl ziemlich angetrunken vom Move, geschafft und es ist tierisch voll. Vernünftige Figuren sind da kaum drin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.