Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Paare-Samstag im Flip?
Wir wollen morgen zum Paare-Samstag ins Flip in der Welches Paar war…
zum Thema
Welche HÜ-Saunen für Paare in LU/MA könnt ihr empfehlen?
In Ludwigshafen und Mannheim sind jetzt inzwischen drei Saunen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit der Citysauna in Bremen

**********eln13 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit der Citysauna in Bremen
Hallo zusammen,

kann uns jemand sagen wie es in der Citysauna in Bremen so ist? Was für Saunen gibt es dort, welche Tage sind besonders gut besucht?

Und sind auch öfter Paare dort?

Vielen Dank
*********ll_er Mann
74 Beiträge
wenig Resonance...
Die gleiche Frage habe ich in einem anderen Forum auch schon einmal gestellt. Antworten ähnlich wie hier bisher = 0, was wohl darauf schließen lässt, dass da offenbar leider nicht sehr viel los ist ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.