Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2160 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen:Wie habt ihr eine Frau im JC kennengelernt?61
Seit einiger Zeit bin ich nun schon aktiv hier im JC auf der Suche…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war für euch das erste Mal mit einer Frau....

Wie war für euch das erste Mal mit einer Frau....
.....wie habt ihr euch gefunden, wo habt ihr euch kennengelernt, woran habt ihr gemerkt, dass ihr bi seid, mit einer Frau Sex haben wollt??

Viele Fragen von mir. Denke, dass ich auch auf Frauen stehe und möchte diese Seite von mir gern ausleben. Ich schau Frauen gern an und steh auf Brüste. Kann mir gut vorstellen eine Frau zu küssen, mit ihr intim zu werden und Brüste ausgiebig zu verwöhnen. Das wäre ein Anfang.
:)
Bei mir fing es schon recht "früh" an.

Wir kannten uns von der Ausbildung, sind jeden zweiten Abend zusammen Essen gegangen in einem schönen kleinem Restaurant.

Hm woran ich gemerkt habe, das ich mit ihr Sex haben wollte..... Das kann ich nicht genau sagen, sie zog mich quasi magisch an, wir haben immer miteinander gestichelt, uns ausgefragt ob man sich vorstellen könnte, jemals eine Frau zu küssen, oder sich gegenseitig zu verwöhnen. Bis es irgendwann dazu kam, das wir dann im Bett landeten.

Dazu muss ich sagen, es was das zweite mal das ich etwas mit einer Frau hatte. Das erste mal rechne ich nicht ganz dazu *zwinker*
*******onor Frau
2.559 Beiträge
bei mir war es das erste mal mit 20 und das zweite/letzte mal mit 25, jeweils mit einer anderen frau.
was mir daran gefiel, dass es eher in richtung tantra, also sich gegenseitig "gut tun" ging.
aber ich erkannte, das es nicht MEINS ist und möchte es auch nicht mehr erleben, ausser ich würde zu einer professionellen tantrasitzung gehen.
an der pussy und an küssen mit der anderen war ich eher nicht interessiert.
Viel zu spät....
.... bei einem Clubbesuch.

Mich haben Frauen ästhetisch und überhaupt *zwinker* nämlich schon zeitlebens fasziniert, aber da ich schon als junge Frau sehr schnell in einer Hetero-Beziehung war und mein Partner viele Jahre lang mit seiner sehr enggefassten Meinung von Sexualität meine Denke mitbeeinflusst hat, habe ich mich vor dem Ende meiner Ehe nie getraut, das auszuleben - obwohl ich jetzt wirklich nicht der schüchterne Typ bin....

Bei einem wilden Gerangel auf der Matte haben sich die besagte Lady und ich auf einmal alleine in einer Ecke wiedergefunden und hatten sehr viel Freude aneinander... ich liebe es, Frauen anzufassen, ihnen Gutes zu tun und JA, sie auch zum Orgasmus zu bringen.

War ein echter "Augenöffner", meine Reaktion darauf war mehr als eindeutig!!!

Darauf verzichten möchte ich nicht mehr.... liebevolle Begegnungen in Clubs sind nach wie vor die helle Freude für mich, am liebsten nur für uns, ohne männliche Beteiligung.

Für eine dauerhafte Bi-Freundin war ich beim letzten Versuch noch nicht bereit, aber das ist "under construction", ich kann es mir nach wie vor gut vorstellen.

Das berührt auch die wundervolle erfüllte Beziehung zu meinem Mann nicht, die auf einer ganz anderen Ebene läuft; da nimmt sich keiner was weg ;-).
*******si94 Paar
125 Beiträge
Bis zum wirklichen ersten Mal, habe ich es noch nicht geschafft.
Bei der Anmeldung im Joy habe ich Bi-interessiert angegeben, weil ich nichts im Vorfeld ausschließen wollte.
Nun kam es zeitnah zum ersten Clubbesuch und aufgrund der äußerst entspannten Situation, zum ersten Kuss mit einer bzw. Zwei Frauen.
Es war der Hammer, es war sehr zärtlich, herantastend und wirklich anregend. So hatte ich es nicht erwartet.
Genauso erregend, war aber auch die Außenwirkung auf die Männer. *gg*
Ich freu mich jedenfalls schon auf weitere Erlebnisse und hoffe sehr das es nicht bei diesem einen bleibt.

P.S. Ich wusste gar nicht wie gut wir Frauen uns wirklich anfühlen. *stolzbin*
Bei mir ging's über den Sport
Beim Sport trifft man viele Mädels, es ist irgendwie eine lockere Atmosphäre. Und wenn es funkt, dann landet man eben auch mal zusammen im Bett. Einfach nur weil es Spaß macht. Ist einfach geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.