Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4847 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cocktail – Night mit Performance - Act - Söhnstetten (05.01.

ExperiorBeach
*********each
1.155 Beiträge
Themenersteller 
Cocktail – Night mit Performance - Act - Söhnstetten (05.01.
Die erotische Cocktail Vollmond Nacht mit lebenden Buffet
Cocktail – Night, mit Performance - Act - lebenden Buffet


Fruchtig prickelnd und lecker, das könnten auch Worte für eine heiße Liebesnacht sein. Nein es geht hier um geshaked Drinks für die Special Mixed Cocktail Night im „ExBe“.
Genießt hausgemachte leckere Cocktails in einer prickelnden Atmosphäre in einem außergewöhnlichen exklusiven Wohlfühl – Ambiente der Extraklasse mit Stil & Niveau,
untermalt mit passendem Sound gemixt aus allen Genres.
Jeder Gast kann sich diesen Abend individuell gestalten und die Vorzüge im „SWIMMINGPOOL“ oder in der „BIO – SAUNA“ genießen um sich mit neu aufgetankter Kraft in unserer „LOVE – AREA“ zu vergnügen.

SHOW – ACT - PERFORMANCE

Kulinarisches erotisches Highlight – die wohl schönste Form auf einer Party naschen zu dürfen!
Süß und sexy - Cocktail Night mit „Lebenden Buffet - bon appetit – denn das Auge isst bekanntlich mit!

In der exklusiven „Club-Villa Experior Beach“ werden heute die Tischsitten neu definiert. Zum Trotz jeglicher Kniggevorschriften, verzichten wir auf Teller, Messer, Gabel und Löffel. Was natürlich nicht heißen soll, dass hier irgend jemand hungern muss –all you can eat.

Wir integrieren eine erotische Showeinlage - eine sexy junge Dame wird heute stilvoll und mit viel Phantasie zu einem exklusiven „lebenden Buffet“ verwandelt.
Viel Spaß beim naschen und vernaschen der delikat angerichteten Speisen auf heißen Körpern, wünscht euch das ExBe-Team.



Cocktail – Night mit Performance - Act
Die erotische Cocktail Vollmond Nacht mit lebenden Buffet

Söhnstetten, Baden Württemberg
05.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Cocktail – Night mit Performance - Act



Ich freue mich schon darauf , neu gewonnene Kontakte zu pflegen , und hoffentlich einige zu knüpfen *zwinker*
Juhu
Wir freuen uns auch schon riesig auf morgen!
*zwinker* *kuss2*
******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Ohhh Cocktails hmmm lecker,
Na bitte trinkt ein zwei viel für mich mit bittteeeeeeeeeeee
Wünsch Euch viel Spaß und ich denk an Euch
lecker
Ich freue mich auch schon riesig darauf...

grüssle
Super toller Abend
Kompliment an den Club , es waren tolle , nette , und unkomplizierte Leute da , mit den ich einen schönen Abend hatte .
******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Heul mir wurde kein Cocktail Heim gebracht

Aber freut mich das die die da waren nen schönen Abend hatten
LG
War ein schöner Abend *top*
Spannung, Spaß und Spiel ...
Das war es!!! *zwinker* mit ganz viel Schokolade... *zwinker*

Der Abend hat alle Erwartungen eingehalten!
Es waren wirklich sehr sympathische Leute hier und das Team hat super ihre Arbeit mit sehr viel Liebe und Freude gemacht.
Mir hat es auch sehr gefallen, für euch das lebende Buffett sein. Ich lasse mich gerne das nächste mal wieder vernaschen *zwinker*

*kuss2*
****e52 Paar
1.182 Beiträge
Wir waren mit einem befreundeten Paar da, verstehen uns prächtig
neue Paare kennen gelernt.
Das war mit Abstand der beste Clubbesuch seit langem. *spitze* und dem Personal ein dickes Lob

lg vom hexle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.