Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
First Floor
128 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4046 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Silence - Wülfrath (23.01.2015)

Ein sehr netter Abend *g*

Ich hätte nicht gedacht das schweigen sooooooooooooo anstrengend sein kann *nein*
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Wiederholung
... wird es auf jeden Fall geben; Party war wirklich trotz der "Stille" ein Genuss; die nonverbale Kommunikation und die daraus entstandenen Spiele waren für alle Anwesenden eine Anregung ohne Gleichen... Anstrengend aber erregend *top*

Wiederholung wir an einem Samstag im März sein.
Da sie so gut ablief, wird es nur wenige kleine Änderungen geben die uns während der Premiere richtig anregten... Kopfkino lief weiter... *zwinker*

Wir freuen uns riesig darauf !!

*wink*
SmS
********pyer Paar
79 Beiträge
Dann.....
wollen wir auch mal unsere Meinung...

Wir waren ja gestern das erste Mal bei euch, gerade wegen dieses Events.

Wir werden auch nicht das letzte Mal da gewesen sein...
darauf dürft ihr Euch schon mal einstellen *g*

Angefangen von Empfand bis zu Theke... super nettes Personal.
Essen war sehr Lecker und ausreichend vorhanden.
Musik perfekt.

Location ist mit viel liebe und Geschmack eingerichtet.

Der Abend selbst war super klasse und sollte auf alle Fälle wiederholt werden.

Auch wenn die nicht SMler teils etwas geschockt waren
(wir Frauen lieben es geschlagen zu werden, es ist einfach geil)
so fand ich es gut, das sie doch so diskret waren und nicht laut sagten was sie dachten.

Wir haben trotz Erkältung des Herrn diesen Abend sehr genossen, mit allem was dazu gehört..

Einfach ein Danke an euch.
Mustafa hat es geschafft die Hose nicht zu verlieren ! *g* *bravo*
*****eon Mann
284 Beiträge
Die_Vernichter
Hat er die etwa mal ausgezogen ?
Denke mal unter der Dusche ? *lol*
Klar, ich musste ja Nackt auf dem Stuhl sitzen .....!
Das DREAM HEAVEN-LOGO
********AVEN
3.017 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ja
Naja Mustafa auch Du musstest wohl erfahren was es bedeutet:

Wer nicht hören will - muss fühlen *freu2*

Lg Alex
????
Ich habe har nichts gemacht
ahhhhh
Jetzt hab ich verstanden ich habe gedacht Mann darf nicht hören Mann dürfte nur nichts hören weil wir leise sein sollten *zwinker*
*****eon Mann
284 Beiträge
Nicht hören
... oder besser nicht reden ???
Bei der nächsten im März bist Du hoffentlich etwas vorbereitet... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.