Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party - Dortmund (17.01.2015)

**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Gothic Erotik Party - Dortmund (17.01.2015)
NUR für echte Gothics
>>>Leider gibt es im Moment eine WARTELISTE<<<
Ja, im JC stehen nur 77 Personen auf der Liste, aber uns liegen insgesamt knapp 200 bezahlte Anmeldungen vor.

Die Gothic-Erotik-Party ist ein schwarzes Tanz- und Spielevent in erotisch anregender Umgebung mit vielen Rückzugs- und Spielmöglichkeiten.

Es ist keine SM-Party, sondern eine gelungene Mischung aus Gothic-Party mit einer großen erotischen Komponente. Unsere Zielgruppe sind Gothics, die gerne swingen bzw. frivol ausgehen, vielleicht auch ihren Fetisch (Lack, Leder, Latex) ausleben, und eventuell auch mal das eine oder andere SM-Gerät in ihr Liebesspiel einbauen wollen. Einige möchten auch einfach nur die knisternde Atmosphäre genießen und nette Leute kennenlernen. Jeder Gast bestimmt selbst, ob er einfach nur schwarz feiern oder "mehr“ will. Jede Form wird respektiert. Es gibt schwarze Musik aller Stilrichtungen der Szene von DJ-Legende DIVA. Er wird von wechselnden Gast-DJs unterstützt.


Gothic Erotik Party
NUR für echte Gothics

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
17.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Gothic Erotik Party



******Nip Paar
73 Beiträge
Diesmal ein paar bekanntere Bands!

******Nip Paar
73 Beiträge
Diesmal ein paar bekanntere Bands!

******Nip Paar
73 Beiträge
Diesmal ein paar bekanntere Bands!

******Nip Paar
73 Beiträge
Diesmal ein paar bekanntere Bands!

******Nip Paar
73 Beiträge
Diesmal ein paar bekanntere Bands!

******Nip Paar
73 Beiträge
Diesmal ein paar bekanntere Bands!

******Nip Paar
73 Beiträge
Diesmal ein paar bekanntere Bands!

******Nip Paar
73 Beiträge
jaaaa sorry die sind voll unbekannt.....

******Nip Paar
73 Beiträge
uuuups kennt die wer?

*********sheld Mann
29 Beiträge
Birthday Massacre
... Sollte man schon kennen...
Mitfahrt ab Düsseldorf?
hat jemand, der aus / über Düsseldorf fährt, am Samstag vielleicht noch 2 Plätze im Auto frei? *g* An den Spritkosten beteiligen wir uns selbstverständlich!
**********Blue2 Paar
20 Beiträge
Hey Hey es geht los
Früh am Morgen
alle Sachen verstaut und auf zum Flieger.
Sind gespannt was die Sicherheitskontrolle zu unserem Spielzeug sagt. *zwinker*
Wir erwarten bei der Aufstehzeit eine Super Party *smile*
*freu2**freu2**freu2*

ALso bis Gleich
******199 Mann
340 Beiträge
Guten Abend!
Das war eine schöne Geburtstagsfeier. Danke an das Organisationsteam für eure aufopferungsvolle Arbeit und an die Dj´s, die die Online-Wunschliste berücksichtigt haben. Besonders gefreut hatte ich mich über ein Stück von The Birthday Massacre. *g*
Aber auch sonst war die Mischung sehr gut.
Man sieht sich auf einer der nächsten GEP´s!
*******ics Paar
243 Beiträge
Wunderschön ...
... war es wieder - wie immer *g*
Vielen lieben Dank an das gesamte Team für die Mühen.
Und auch vielen Dank für die Geschenke.
Bis zum nächsten mal im März.
Liebe Grüße
HotGothics
Wir...
... haben uns wie immer sehr wohl gefühlt! Auch nach gefühlten 20 GEP's, die wir schon besucht haben, verliert die GEP nie ihren Reiz, und das ist was GANZ besonderes!! Großes Lob an alle Beteiligten!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.