Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3787 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Silvesterparty ab 19:00 - Bildstock (31.12.2014)

Eingang
********Rose
733 Beiträge
Themenersteller 
Große Silvesterparty ab 19:00 - Bildstock (31.12.2014)
Zu gewohnt günstigen Preisen ab 19:00 Uhr grosse Silvesterparty
ACHTUNG!!!

!!!Neue Bilder in unsere Galerie!!!



Der älteste Swingerclub im Saarland!!!

von Swinger für Swinger



Das Liberty Rose ist ein privater Erotiktreff, der schon seit rund *30*Jahren in der



Neunkircherstrasse 10, in 66299 Bildstock zuhause ist.



Auf ca. 200m² bieten wir Paaren und Singles auf 2 Etagen und 6 verschiedenen Spielwiesen
Platz zum ausleben von Phantasien und Neigungen. Neben zahlreichen Stammgästen, die
teilweise schon seit Jahren regelmäßig zu Besuch kommen, freuen wir uns jede Woche wieder über neue Gäste.

Es freuen sich auf Euren / Deinen nächsten Besuch

Das Liberty-Rose-Team


Große Silvesterparty ab 19:00
Zu gewohnt günstigen Preisen ab 19:00 Uhr grosse Silvesterparty

Bildstock, Saarland
31.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Große Silvesterparty ab 19:00



suchen paar , frau
Wir freuen uns auf heute abend .
wir suchen ein paar was lust hat mit uns zu feiern und evt.
Pt. Oder auch bi spielchen unter frauen.

Lg
.
**********eSaar Paar
4 Beiträge
Wir freuen uns auch ;)
Hallo ,

wir freuen uns auch auf heute abend . Sind schon gespannt was los sein wird ...
Hoffen auf nette Leute mit denen man viel Spaß haben kann.

Wir mögen ein buntes durcheinander genauso wie momente in denen wir für uns alleine in einer anderen erotischen umgebung Spaß haben können.

Bi interesse ist bei uns auch vorhanden , jedeoch möchen wir nicht darauf reduziert werden *zwinker*

LG

Yvonne und Tim
*****i41 Mann
21 Beiträge
Wir suchen ebenfalls ein Paar mit
dem man Spaß haben kann.

LG Isabell und Stefan
nie mehr.....liberty rose
Das war eher eine halloween party wie eine silvesterparty.
personal war sehr gestresst und schlecht gelaunt.
die leute waren alle ab 50+
viele singlemänner.
Und kein platz zum sitzen beim essen, generell kaum platz für die Gäste hätte man noch Stühle bei stellen müssen.
(Für Stammgäste waren couch Plätze reserviert.
Gäste kamen alle gelangweilt rüber .stimmung zum einschlafen.
sorry aber wirklich nicht weiter zu empfehlen.
Liberty Rose
Hallo ihr Lieben!!!

Für uns war das ein sehr, sehr schöner Abend. das Personal war immer freundlich zu uns bzw. Gästen. Mit den Plätzen ist das nun mal so. Wer zuletzt kommt, beißen die Hunde???
Haben dann Leute Ü30 nicht mehr das recht auszugehen. Denk daran, daß ihr auch mal Ü30 Ü40 und Ü50 werdet. Dann sagen die anderen das zu euch.
Ihr müßt euch dann vielleicht mal nach einem anderen Club umsehen.
Wenn ihr kein passendes Päarchen gefunden habt, da kann kein Club was dafür.

Nochmal : Es war ein sehr schönner Abend, wir haben viel gelacht und auch das Essen war sehr gut. Wir können ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen !!!!

GLG R&S
**********aar79 Paar
374 Beiträge
Silvester
Hallo ihr lieben, auch wir hatten einen tollen Abend . Fifi ihr wart recht früh anwesend wenn ich mich nicht irre , da hättet ihr merken können bzw. sogar müssen dass keine Sitzplätze reserviert waren. Wenn ihr kein Anschluss mit Leuten in euerem alter bekommen habt ,hängt es vielleicht daran dass euere Generation nicht in swingerclubs geht.ich finde es auch nicht korrekt wenn ihr hier nicht die Wahrheit verbreitet.ich mache hier mal dem kleinen Team vom Libertyrose ein Riesen großes Kompliment was sie gestern auf die Beine gestellt hat. Vielen Dank für den tollen Abend.
LG A & U
*******_39 Frau
1 Beitrag
Also fifi ihr wart sehr früh am Abend da habt euch mit einigen Gästen nett unterhalten unter anderem mit einem Singelmann in eurem Alter. Das Paar in eurem Alter, das anwesend war hat euch nicht interessiert und auch wenn ihr rumgestänkert habt war ich nett und freundlich wie zu allen anderen auch. Und mal so am Rand erwähnt die meisten Gäste waren unter 50. Wobei ich der festen Überzeugung bin das das Alter im Club absolut keine Rolle spielt. Außerdem war ich weder schlecht gelaunt noch gestresst. So wie ich die Sache sehe hatten alle Anwesenden einen schönen Abend außer ihr. Ich wünsche euch das ihr nicht zugenommen habt vom vielen Essen und dem rumsitzen auf den Sofas! Und tut euch und uns den Gefallen und sucht euch für die Zukunft einen anderen Club!! Und falls ihr euch überlegt einen weiteren Lügenbeitrag zu schreiben. Lasst es sonst meld ichs bei Joy!Tanja, die Schefin höchstpersönlich
****lex Mann
27 Beiträge
hallo fiffis
stimmung zum einschlafen?vieleicht nur bei euch.leider machten wir so viel stimmung wie es in einem swingerclub üblich ist, dass tanja die chefin uns zum zurückhalten abmahnen mussten,weil einige gäste sich davon gestört fühlten.anscheinend verwechseln die swinger,wenn sie überhaupt welche sind einen sw club mit einem günstigen restaurant.für uns trotz abmahnung kein grund an anderen tagen nicht mehr hinzugehen.das team war trotz der hohen besucherzahl super nett und für jeden da.


lg sexflex
****ne Paar
3.063 Beiträge
Mmmmh... wir waren auch recht früh anwesend, aber an ein so jung aussehendes, wie in dem ungeprüften Stänkerprofil angegebenes, Paar können wir uns nicht erinnern... *lol*

Ich habe da eher jemanden im Kopf der schon mindestens 35 Jahre älter ist wie in dem ungeprüften Profil angegeben und den ganzen Abend nur am stänkern war. *lol* Dumm für die Beiden, dass sie niemand ernst nahm *freu2*

Wir hatten auf jeden Fall eine tolle Party und senden einen ganz großen Dank an das Team vom Liberty Rose für diesen Abend. Von gereizter Stimmung kann keine Rede sein.

*fans*
**********eSaar Paar
4 Beiträge
Hallo an alle !

Denke wenn es für fiffi 5 so rübergekommen ist darf er das auch ruhig so schreiben.

Ich kann von unserer Seite nur sagen das der Ansturm von Leuten für diesen recht kleinen Club wohl etwas zu viel war. Aber auch das hat das Team erkennt und auch einige Leute wieder nach Hause geschickt, auch nicht unbedingt üblich in der Branche.
Denke hier war man auch einfach überrascht worden von der Anzahl an Leuten.

Das in einem Club auch immer die Leute sind mit denen man etwas anfangen kann im Sinne von auf die Matte gehen ist nie gegeben und dafür kann kein Clubbetreiber der Welt irgendwas...

Für uns kann ich sagen das uns einfach viel zu viele Leute da waren, und wir auch nicht so richtig in Stimmung kamen. Es waren in der Tat recht viele Stammgäste vohanden und das man da sich miteinander unterhält und auch eine Grüppchenbildung stattfindet ist ganz normal . Hierfür kann auch der Club nichts.

Über den Altersdurchnitt kann ich nur sagen das dieser Threat es schon recht realistisch wiederspiegelt. Es ist halt wie überall , manche machen halt den Eindruck das sie nur in einen Club gehen weil es so günstig ist und nicht um Sex zu haben.

Als wir oben waren wurde man relativ schnell von einigen Singlemännern "verfolgt" was unsere Stimmung auch nicht wirklich anheitzte. Ich konnte die Herren verstehen, spielte sich doch für schätzungsweise 80% der Anwesenden die ganze Party unten ab. Als Single Mann wäre ich auch nicht grade glücklich nach Hause ...

Aber wie gesagt dafür kann weder Tanja noch sonstwer irgendwas ...

Es kommt halt auch darauf an was fiffi5 von einem Club erwartet, wir waren schon öfters im Liberty , daher weiß man halt was einen z.B. beim Platz zum essen usw. erwartet. Das Essen kann man als Gutbürgerlich bezeichnen , geschmacklich gut und machte Satt.

LG

Tim
Ich fand den Abend wie immer sehr gelungen, es war nicht meine erste Silvesterparty im Liberty.

Ein großes Lob an die Betreiber, die keinesfalls gestresst waren. *top*

Das Publikum kann man sich nicht aussuchen, weder im Club noch auf einer normalen Silvesterparty. Man sollte das Beste aus der Situation machen, oder sich eben jemand passendes mitbringen.

Die Plätze waren keinesfalls für Stammgäste reserviert, das ist absolut gelogen!

Dass es einen Ansturm geben wird, das konnte man, wenn man die Anmeldungen hier verfolgt hat, sehen.

Auch ist irgendwie nachzuvollziehen, dass sich die Stammgäste zu kleinen Grüppchen zusammen finden. Wer das ganze Jahr in dieser angenehmen Gesellschaft verbringt
möchte das auch zu einem solchen Anlass tun.
Bei uns war die Stimmung "lustig", lustig nicht nur abgeleitet von spaßig, sondern auch von lustvoll . *zwinker*

Alles in allem war es wieder ein sehr gelungener Abend und ich danke allen Freunden und Bekannten dafür.
Nächstes Silvester gerne wieder!!!

LG Eule
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.