Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schattenanbeter

Schattenanbeter
Dich will ich suchen
nur Dich will ich besuchen
Dich will ich verfluchen....


Baby sag mir morgen früh noch mal
das wir glücklich sind
wer zu lange in die Sonne sieht
wird blind.....

Dann verzehren Flammen sich
und ich bin eine davon...

Ich schau mich um und
sehe nur Ruinen
vielleicht liegt es daran
das mir irgendetwas fehlt....

Erzähl mir nichts
von Anstand & Moral ....

The waiting Game...

Es gibt kein haben
nur ein seins
nur ein nach letztem Atem
nach ersticken
Verlangendes sein....

Denk Dich her zu mir

Du greifst mit deinen zwanzig Händen
In meine Welt....

Doch alle Lust will Ewigkeit
will tiefe tiefe Ewigkeit....

Suche für …..

Küsst mich die Muse
will ich tanzen
nicht unbedingt
aber vielleicht.....

Dein Körper ist Musik in meinen Augen....

(herzvolt)

********2000 Frau
46 Beiträge
starker Tobak ...
wie immer bei dir lieber herzvolt. Manches verstehe ich ...das meiste jedoch nicht so wirklich. Ist das dein Ziel ? Den Leser zu verunsichern ? Zu provozieren ? Ziel erreicht ... Treffer ... versenkt !
LG

Cat
ja,
meine liebe Cat … was wären meine Gedanken wert …wenn ich den ganzen Tag nur der Sonne und dem Mond huldige … es ist mir ein Bedürfnis …auch mal die Dinge beim Namen zu nennen … und die Diskussion zu locken …was hier nicht oft der Fall ist …finde es eigentlich schade …aber dann freu ich mich umso mehr wenn sich jemand zu Wort meldet und fragt …. He, was meinst denn jetzt …klär mich auf … es sind ja nicht immer persönliche Erfahrungen die ich hier zu meinen Besten gebe …Begegnungen der Dritten Art mach mal …vielleicht ja auch in der U-Bahn … die mich dann nicht loslassen …lg. herzvolt

starker Tobak …für starke Frauen ... *lol*
********2000 Frau
46 Beiträge
muss ja nicht ...
jedem gefallen was du manchmal vom Stapel läßt. Jeder schreibt halt anders. Du bist halt immer etwas provokant in deiner Art. Aus deiner Antwort lese ich das dir meine "Vollmondnacht" nicht so gut gefallen hat. Langweilt dich diese Art Gedicht ? Schade eigentlich.
LG

CAT
doch gefällt mir sehr
…. bin ich doch selbst ein großer Genießer der Romantik …aber doch mehr auf der Suche nach dem legendären Wesen..was auch immer das sein kann … aber ohne die Maske des.. auch wie gut das niemand weis .. was uns doch tagtäglich den Tritt ins Herz serviert … na ja, so hat jeder sein Päckchen Tobak zu tragen … welches Zitat versenkt Dich denn so …wo hast Dich denn wieder gefunden … ???? *schock*

lg. herzvolt
The Game is over....
@*****olt.....
und ich muss Dir sagen, Deine Gedichte gefallen mir immerr sehr gut!
Deine Gedanken, sind meistens auf einer Reise, in die man folgen kann,
die etwas erzählen.
Eine schöne Reise in die Gedankenwelten des Unterbewusstseins, des Seins und der Romantik*

Deine Art zu schreiben ist anders, aber jeder von uns schreibt anders und das ist auch das Besondere daran, an UNS allen!


LG
Tiefsinnige
@ the game …denn das Leben ist kein Spiel
So wie wir denken & gedacht werden
So wie wir leben & gelebt werden
So wie wir verstehen & verstanden werden
So wie in die Tiefe gehen und der Oberflächlichkeit ein Bewusstsein schenken
So wie fühlen & gefühlt werden
So wie wir uns erinnern & und sich an uns erinnert wird
So wie wir sehen & gesehen werden
So werden wir reißen & bereist werden

(herzvolt /2007)

Und das ist das BESONDERE …wie DU siehst … an UNS allen ...danke schön für das neue Denkenlg. herzvolt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.