Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2341 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2566 Mitglieder
zum Thema
Paar fragt nach MMF - ich habe Angst davor106
Ein befreundetes Pärchen, hat Interesse an einem MMF mit mir.
zum Thema
Treffen "nur" für Sex, macht "Liebe" beim Sex Angst?109
Vielleicht hat der Eine oder die Andere auch schon über die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche sind da, aber Angst vor Treffen

wer hat angst vor dem schwarzen mann?lach
ich versteh es gar nicht,wo das problem sein soll sich zu treffen?führt ihr im leben keine kommunikationen?redet ihr nicht mit dem nachbar oder der dame an der kasse?redet ihr in der dikskothek oder bar mit niemanden?
wer da schon schiss hat, oh je der soll dann lieber zu hause in der wohnung bleiben und sich hinter dem internet verstecken.
treffen sind doch schön,es kann immer nur eine bereicherung sein.jeder kann jederzeit aufstehen und wieder gehen, wenn es nicht passt.
was ist, wenn man ein vorstellunggsgespräch in einer firma hat?geht man dann nicht dahin,weil da *oh gott*man sich mit jemanden fremden trifft.

also das sind wirklich künstliche probleme. *hae*
Muse 2008
Nee, entweder Du hast absulut nichts kapiert oder Du bist so abgebrüht?!
Was hat eine Ferkäuferin an der Kasse, geschweige das mit einem Vorstellungsgespräch zu tun ? ! ? !
Gibst Du Deinen Körper auch an der Kasse ab ? ! *blabla*
Da kann man mal sehen wie "abgebrüht" Du bist.
Es ist nur gut das in unserer Gemeinschaft Du die Ausnahme bist [b]freu4[/b]
Vespaelli
Meinte Verkäuferin *achtung*
Hatte mich soooo aufgeregt das ich nicht mal mehr schreiben konnte.
Gruß Claudia
Muse
Wir sehen gerade, Du bist nicht ma geprüft.
Da kommt der Verdacht auf das Du ein Freak bist, daas würde auch zu der Aussage passen!!!!!!!!!!!!!!!!
Außerdem das Bild was Du hast das kann auch wer weis wer sein.
****un Paar
1.994 Beiträge
@******lli:

Darf man hier seine ehrliche Meinung nicht sagen, wenn man nicht geprüft ist?

Mit 500.000 Punkten ist sie zumindest kein Neuling mehr hier.

Im übrigen können wir nur sagen *top* *top* *top* muse 2007!


Mit kurzen Worten(kriegen wir meistens nicht so hin, lach) sehr viel Wahrheit gesagt.

Es trennen sich die Theoretiker von den Praktikern, denn wie wir auch schon gesagt hatten, Swinger sind auch Menschen Angst ist fehl am Platze.

Oder anders: Während in Villa Bacho noch diskutiert und gelabert wird, ist man in Villa Riba(oder wars umgekehrt?) schon längst am poppen.


Alles locker nehmen, dann macht das Leben auch viel mehr Spaß!


lg Rüdiger *g*
BR4fun
mehr muss ich nicht interpretieren. *zwinker*
es geht um klare stellungnahmen und bsp. so wie es im leben läuft.klare worte klare gedanken.
jede verabredung war immer eine bereicherung,ob positiv oder negativ.davor ist niemand geschützt.aber!!ich habe sehr interessante menschen kennenlernen dürfen.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@vespaelli
Ich weis nicht was der Angriff auf muse2007 soll!
Nur weil Sie nicht geprüft ist, heißt das noch lange nicht das Sie ein Fake ist.
Ich möchte Euch doch darum bitten sachlich zu bleiben, auch wenn Euch eine Aussage nicht so in den Kram passt.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued
und es gibt sogar
Teammitglieder die Muse real kennen gelernt haben - so viel zum Thema Fakes!

PUNKT


und um zurück zur Frage zu kommen. Ein erstes Treffen ist immer mit Spannung, Neugierde und auch Nervösität verbunden doch auch das zeichnet ja ein Treffen aus. Wäre doch schlimm wenn diese Treffen von vornherein komplett planbar wären.

Mache dir nicht soooo einen Kopf. Du wirst relativ schnell merken ob du dich wohl fühlst und ob du die Zeit gern mit deinen Gegenübern verbringst oder ob nicht. Ziehe daraus deine Schlüsse und lass dir mit allen Dingen einfach Zeit.

Das ganze wird sich entwickeln und du wirst dich auch je nach Stimmung und Wohlfühlfaktor entsprechend verhalten. Bleib einfach du selbst, wird schon werden.

lg Nanny (die Muse kennen)
Hallo Nanny
Dann möchte ich mich wirklich ENTSCHULDIGEN *achtung* *achtung* *achtung*
Habe absulut überreagiert, das tut mir leid.
Hatten da leider solche Erfahrung machen müssen, so das ich über reagiert habe.
Lieben Gruß Claudia *sorry*
******el1 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Aller Anfang ist schwer
Ich möchte mich bei allen recht herzlich bedanken für die lieben und ernst gemeinten Zuschriften...................ich(wir) werde drüber nachdenken..


Und das ich Erwachsen bin und mit fremden Menschen rede ist auch normal ,aber wir reden hier von intimen dingen (muse 2007)..........nicht jeder ist gleich..


.Also nochmals vielen lieben Dank.......... *diegroessten*
Sunangel 1
Das meinte ich ja auch.
Bin aber wohl zu direkt gewesen.
Ich claudia weis noch ganz genau wie es bei mir das erste mal war.
Ich hatte solche Angst das ich mich fast in die Hose gemacht hätte.
das hat wirklich nichts damit zu tuhen wie an einer Kasse, lach.
Hoffe das Du / Ihr das richtige für Euch findet und das Ihr an einem Paar kommt was Euch so nimmt wie Ihr seid!!!!!!!!!!
Einen ganz lieben Gruß Claudia
sunangel1
es geht ja um das neutrale erste treffen mit menschen die man noch nicht kennengelernt hat.ich habe nur ein paar bsp. aus dem leben vergleichsweise gebracht.
hohe erwartungshaltungen bringen eh nix.warum auch?es findet ein nettes neutrales treffen statt und man unterhält sich.ob es um sexuelle dinge geht oder nicht,dass weiss man im vorfeld nie.aber bestimmte dinge kann man steuern, denk ich.
viel spass bei den treffen.
was ich nervlicher finde,ist eher,die einfach absagen weil oma krank oder mutter im krankenhaus oder selber plötzlich schwer krank ist oder sonst was.da muss ich ja eher lächeln.
wie voll wohl die krankenhäuser sind? *lol* *lol* *lol* bei den % wo auf einmal alle ins krankenhaus müssen. *roll*
******el1 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
sunangel1
stimmt......also ich merke zumindest schonmal ,das hier normale Menschen am Werk sind(ggggggg)...nun legt sich auch schon die Spannung...........ja genau so werden wir es machen......locker flockig einen neutralen Ort.......(Absagen gilt nicht, man weiss ja was man hier will...)Leben und Leben lassen.....die schönste Sache der Welt ist nunmal der Sex...........denke das wissen wir alle.......grins nun geht s mir schon viel besser............ *schleck*
Muse 2007
Die Entschuldigung galt Dir, ls
Das mit den Absagen da hast Du vollkommen recht, das ist das letzte eine Stunde vorher abzusagen.
wir hatten das auch genau 4 mal. wir hatten dementsprechend eingekauft, essen vorbereitet und natürlich hat man sich auch gefreut.
Dann der Anruf oder sogar per sms : "wir können nicht die oma hatte einen Unfall und kann unsere Tochter nicht nehmen. wir müssen zum Krankenhaus. Komisch aber Sie waren gleichzeitig im Chat und suchten, lach.
ehrlichkeit ist leider nicht alltäglich. wenn man uns gesagt hätte "nee momentan, wir sind unsicher" wäre alles ok. Vieleicht haben wir zu hohe Ansprüche, das man ehrlich ist.
Gruß Claudia *zwinker*
genau darum geht es,ehrlichkeit und klarheit.
mir ist es wie gesagt auch oft passiert.das gegenüber hatte schiss in der buckse.lach
aber diese dinge hackt man ab und fertig.sind ja nicht alle so.
es ist nie ein problem klar und deutlich dinge anzusprechen,warum es wirklich nicht für ein treffen klappt.wenn man angst oder sich unsicher ist,kann man es doch sagen,deswegen geht die welt nicht unter.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für uns ....
gibt es zwei Möglichkeiten, zum ersten: einen neutralen Ort,
nettes Bistro mit einer voraussichtlichen Zeitbegrenzung von
ca. einer Stunde, falls es nicht passen sollte, ansonsten kann
man den Abend nach belieben verlängern.

Das bevorzugen wir, falls ein Paar oder Bi Dame aus der
unmittelbaren Umgebung kommt.

Variante zwei : Bei potenziellen Swingpartnern die von weiter
her kommen ist es fairer wenn man sich in einem Swingerclub trifft.

Sollte es dann diesbezüglich nicht passen, war die weitere Anreise
nicht ganz umsonst und trotzdem kann jeder seiner Wege gehen
und seinen Spaß im Club haben.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
******el1 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Also ich denke mal, Swingerclub ist nicht so unser Ding........wie man schrieb, man ist von vielen Dingen abgelenkt....................so eine Schnupperstunde in einem netten Lokal hört sich wirklich gut an.und dann halt sehen....wie Muse schon sagte..................wir sind alle erwachsen und wisen was wir hier suchen....die Angst liegt sicher eher darin.sich selbst zu enttäuschen........bzw. dem gegenüber nicht da geben zu können, was er sich insgeheim wünscht.egal was man vohe abgesprochen hat..........nun ja am besten nicht drüber nachdenken sondern einfach schauen......Gefühle walten lassen............ist sicher das beste..............
******el1 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Sorryyyyyyyy, wegen der vielen Tippelfehle, bin total im Themavertieft........also Ihr merkt, etwas Aufregend ist das schon......allein der Gedanke schon...grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Erwachsen ? !
Das wäre schön!!!!!
Sind leider nicht alle so Erwachsen und sagen das was sache ist.
aber das hat weniger mit dem Thema zu tut. glaube jeder muß seine erfahrung machen. Das mit dem Club haben wir auch gemacht weil da der Abend ungezwungener zu geht. wenn jemand das nicht mag auch völlig ok.
Jeder sollte das machen was für Ihn richtig erscheint.
Lach
SUNANGEL *ggg*
******el1 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
LACH
Danke für deinen lieben Eintrag


Werd nun abzischen in die Wanne...............nd von euren Vorschlägen Rat annehmen............nochmals allen einen lieben Dank
********t_bi Paar
479 Beiträge
ja jeder anfang ist beim ersten treffen schwer.
man weiß noch nicht ob die chemie stimmt, sollte sie für alle beteildigten stimmen, ist das große hindernis überschritten, und die freude steht im vordergrund.

lg
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Guter rat
tla helfen kann dir keiner dabei wenn ihr euch auf neutralen boden trefft kann man recht schnell verschwinden oder aber es ziemlich auf distanz führen ohne angst zu haben das es zu übergriffen kommt...

zuhause fühlt man sich meistens sicherer und man hat eher das gefühl das man das treffen steuern kann und die gäste es auch so akzeptieren...

wie gesagt die entscheidung kann dir keiner abnehmnen, gehe einfach locker UND ohne erwartungen an diese dates dann wird es schon klappen
**yb Paar
237 Beiträge
hallo
euere aussagen zu diesem problem sind sehr vielfältig.
auch wir zählen uns dazu, eine gewisse beklemmung, verbunden mit einer stetig wachsenden aufregung, (je näher die zeit rückt) zu bekommen.
wir haben festgestellt, dass die meisten, mit denen wir gemailt haben, einen treff im club vorgeschlagen haben.
erster treff in einem club, ist absolut nichts für uns und somit sind wir nicht "zeitgemäss". chance=0.
eben aller anfang ist schwer!!
wir grüssen euch alle. *baeh*
Erstes Treffen
Jeder ist ja bekanntlich anders gestrickt und wir konnten (und können) uns ein erstes Treffen in einem Club auch nicht vorstellen.
Im Gegenteil:
Hatten wir bei der Entscheidung der Sympathiepunkte zu dem anderen Paar ein wenig Bedenken, so kam ein Vorschlag dieser Richtung (Treffen im Club) meist als weiterer Minuspunkt.

Die zwei ersten Treffen mit Paaren die wir zusammen hatten (schmunzeln der erfahrenen Swinger ist jetzt angesagt *smile), machten wir zu einen Pool und Grillabend bei uns Zuhause. War für uns dann auch wesentlich einfacher mit der Kinderbetreuung *g*

Im Vorfeld hatten wir auch schon abgesprochen, dass erst mal nur kennenlernen angesagt ist und nicht gleich ein Wasserbettentest!

Anfängliche Hemmungen verfliegen eigentlich auch recht schnell, wenn mindestens einer der Teilnehmer ein "Freiredner" ist und keine Scheu hat auf andere ein zu gehen.

LG
Alf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.