Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4294 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Versaute Weihnachtsgedichte32
Ja, zum Weihnachtsfest darf es auch mal versaut sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Versaute" Weihnacht...

Und vor allem
weiß man jetzt woher das Wort Zipfelmütze kommt
*****ird Mann
16.015 Beiträge
stimmt *lol*
Ja da hab ich doch gerade heute was Fotografiert...dazu
*pfeil* "Hoch oben in der Tannenspitze ...sah eine Muschi blitzen...!"Schönen 2.Advent ..wünscht Hot_Shot_53 ...bei dem Sauwetter kann man so schöne Sachen zu Hause im kuscheligen Heim machen.
Bild ist FSK18
Oder zwischen dem Weihnachtsplätzchen...backen...
mal ein paar Spielereien mit Puderzucker...
Bild ist FSK18
Klasse Puderbotschaft
Welcher Mann würde sich *danke* darüber wohl nicht freuen?
*******cher Mann
3.203 Beiträge
@ hot shot 53
Klasse bilder habe mir beim anschauen erstmal die zunge am heißen *kaffee* heute morgen verbrannt, lach und lechs

frei nach dem motto " Gib dem Luder Puder " mach weiter so

wünsche allen einen netten und nicht so verregneten 2- Advent
lg der Helmtaucher
*****ird Mann
16.015 Beiträge
aber lieber Puder als Wachs *lol*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
einfach geil die Idee mit dem Puderzucker WOW *spitze*
*****ird Mann
16.015 Beiträge
regt zum nachmachen an.... stimmts @**y *zwinker*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@Darkbird
da können wir dir nur zu stimmen *wiegeil* der Gedanke ist!!
Na da haben wir noch was süßes...aus meiner "Lolly-Se
Welcher Mund leckt denn hier.... egal...wenn ich nachher den süßen Saft auch wieder ablecken darf! *rotwerd* *roll*
Bild ist FSK18
Aber weil euch ja der Puderzucker + Tannenbaum gefällt..
hier noch eine einmalige Zugabe!
Bild ist FSK18
*****ird Mann
16.015 Beiträge
sweet sweet x-mas *zwinker*
*******cher Mann
3.203 Beiträge
@hot shot 53
welch ein augenschmaus, dieses bild doch hat, würde gern den amorpfeil durch meine kleine lanze ersetzen wollen *lol* ist nur ein kleiner weihnachtswunsch von mir!
Echt super bild mit dem lolly
lg der Helmtaucher
Amorpfeil....wie sinnig, wäre auch für "Ihn" eine hübsche Bezeichnung *geheimtipp*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
alles was süß ist macht auch geil , oder war es nicht so??????? *spitze* *top*
*****s66 Paar
201 Beiträge
Pu.....
erst einmal eine Pause, bei dem ganzen Weihnachtsstress......
Bild ist FSK18
********s_be Paar
18.751 Beiträge
mmmmh lecker Weihnacht, das gefällt uns sehr *spitze*
Ja,...
*wiegeil* so könntest Du gerne das Christkind bei uns spielen
*****ird Mann
16.015 Beiträge
wer benötigt hier wohl die Pause?
********s_be Paar
18.751 Beiträge
na da hoffen wir mal, dass du das nicht bist darky *ggg*
Nach der Weihnachtsbackerei...haben wir auch Pause ..
gemacht...mit einem Glas Rose...und die Rosa Muschi lacht dazu... Einladend ..ODER?????
Bild ist FSK18
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@Hot_Shot_53
WOW was für eine geiles Foto, jetzt kann der Weihnachtsmann kommen!!!!!!
Eine sehr schöne gelungene Aufnahme zur versauten Weihnachtszeit!!!! *spitze*
*****ird Mann
16.015 Beiträge
das war bestimmt ein heißes Shooting *zwinker*
Heisss gar kein ausdruck...!
Es war war ein 8.Std. Erotikshooting...der Extraklasse! Wird noch einiges kommen an Fotos! Freut euch schon jetzt darauf...Hot,Hot.EXTRA-HOT.! [b]dynamit[/b] [b]dynamit[/b] [b]dynamit[/b] ist nicht dagegen! *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.