Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Linkshänder - Bessere Liebhaber/innen?19
Nach dem mir in Anbetracht meiner bisherigen Beziehungen aufgefallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiketoys

******_nw Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Spiketoys
guten tag allen "spass liebhaber..innen"

für mich mal als frage in diesen netten "raum"

wer hat erfahrungen mit toys welche von innen mit netten kleinen spitzen versehen sind?

ich würde sie an meinem jonett gerne mal ausprobieren..
könnte mir dabei aber auch vorstellen (da auch ich gerne den lustschmerz mag) wenn ich ihn damit nett und feste behandel ebenfalls die kleinen nadeln zu spüren.

gruß von MsmP


Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln und das Urheberrecht beachten. LG Mod CathyB
edles spielzeug für ihn mit nadeln
**********tract Paar
141 Beiträge
ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das sich "gut" anfühlt. Jedoch nur wenn das nicht alzu spitze Spikes sind.

w von Oppo
******_Pe Mann
287 Beiträge
Könnte
ein geiles Gefühl sein wenn man den Schmerz etwas mag, darf nur nicht zu tief und zu lange sein, dann wirds bestimmt nachhaltig Wund, könnte ich mir denken.
****_nw Mann
7 Beiträge
Sehr wirkungsvoll ...
Hallo,

ich will es mal so ausrücken, mit Hilfe dieser spikebesetzten Käfige wurde mir die Beherrschung meiner Geilheit antrainiert.

Ich bin recht schnell erregbar und neige in der Folge auch zu frühem, zu zu frühem Abspritzen. Das war natürlich auf die Dauer nicht akzeptabel, so dass meine Herrin nach einer Möglichkeit gesucht hat mich bei der Lösung dieses Problems zu unterstützen. *ggg* Schlußendlich hat sich dann der spiekesbesetzte Käfig als ideales Werkzeug entpuppt.

Dabei gibt es zwei Varianten:
1) Der Käfig wird relativ lockerer um das schlaffe Glied gelegt. Dabei verrichten die Spikes ihren Job quasi präventiv, d. h. es kommt erst gar nicht zu einem wirklich steifen Glied, da die Schmerzen schon bei einem etwas stärkeren Anschwellen jegliche Lust zu nichte machen, jedenfalls bei mir.
2) Der Käfig wird um das schon steife Glied gelegt. Dabei reicht dann schon das Ausüben eines leichten Drucks, entweder durch Schließen der Schnürung oder durch die Hand der Herrin um der Lust wenigstens ein zeitweises Ende zu bereiten. Sollte es meiner Herrin nicht schnell genug gehen drückt sie einfach etwas stärker zu oder peitscht ihn zusätzlich.

Aus unserer Beziehung ist das Ding heute nicht mehr weg zu denken. Ich muß jedoch dazu sagen, dass wir uns ganz langsam daran herangetastet haben und meine Herrin die Härte sehr behutsam gesteigert hat. Auch haben wir zu Beginn nur Käfige mit eher stumpfen Spikes verwendet.

Viele Grüße,
TG71
******_nw Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
spiketoy
sorry für die angebliche verletzung von dem gelöschten bild!!!
ich versuche es aber nun nochmal zu posten..
diesmal aber mir kleiner erklärung!!
es ist ein WERBEFOTO der firma die dieses nette spielzeug herstellt.

abermal grüsse von Ms

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln und das Urheberrecht beachten. LG Mod CathyB
******_Pe Mann
287 Beiträge
Mich
persönlich würde ja sowas für mich auch interessieren, also ohne BH *fg*.

Habe ja gesehen das es da auch feine Sachen gibt, liebe ja auch Nadeln, wird das also auch gehen. *rotwerd*
******_nw Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
spiketoy
und nun nochmal eine beispiel wie die nadeln von innen verarbeitet sind.
es gibt sie in 4 unterschiedlichen spitzen typen....
versucht doch mal zu erraten welcher der typ dieses ist, stumpf oder spitz..
gruß MsmP
stumpf oder spitz?
******_Pe Mann
287 Beiträge
Schätze mal
das die Stumpf sind, ich würde das zumindest mal so sehen.
******_hh Mann
147 Beiträge
Wenn das stumpf ist, mag ich mir spitz gar nicht erst vorstellen.
Das soll nicht heissen, das ich den gedanken mit den toys nicht auch reizvoll finde.
Auch ich "darf" gelegentlich einen Hoden-/Schwanzgurt mit Innendornen tragen. Diese Dornen pieken ziemlich unangenehm. Wenn meine EheDOM mir aber dann auch noch befiehlt, die Beine übereinander zu schlagen, und das dann auch noch zwischen 5 Minuten und 20 Minuten, dann ist dieses "Strafinstrument" eine doch "angenehm-unangenehm" schmerzhafte Angelegenheit *ggg* *ggg*
Lieben Maso-Gruß wolf442
****_nw Frau
90 Beiträge
Erklärung?
Also ich hab da mal noch eine Frage. Oben auf dem Bild sind von jeder Farbe immer drei Teile. Das eine als Band um die Hoden, eines als Schaft um das Glied, doch wofür ist das Dritte, was irgendwie aussieht wie ein Hütchen... über die Eichel?
und gibts von diesen Teilen eigentlich auch welche, wo der Schwanz direkt mit den Hoden verpackt werden kann?
Oh, ich7...
da kann ich doch -glaube ich- aufklären *ggg* ! Es sind eigentlich nur 2 Teile: richtig ist, dass der Schwanz komplett in die "bespickte" Hülle/Röhre kommt und der Lederring -damit das Ganze hält- oben am Penisansatz und um den Hodensack gelegt wird. Das zweite Teil hat nicht direkt etwas damit zu tun, sondern man kann es separat erwerben und tragen. Man legt den mit Spikes versehenen Lederring um den Penisansatz und den Hodensack (mit Druckknöpfen versehen), während der ebenfalls mit Spikes versehene Querriemen die Hoden teilt und dann oben am Penisansatz an dem anderen Riemen festgezurrt wird! Letzteres Teil habe ich und meine EheDOM verwendet es seeehr gern (z.B. auch bei Kino- oder Theaterbesuchen, und dann so zwischendurch "sklave, leg die Beine übereinander"..., autsch....
Ich7, damit könntest Du doch DeusExfetish ne Riesenfreude machen *ggg* *fiesgrins* *ggg*

Lieben Gruß wolf442
******_nw Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
spiketoy
zum besseren kennenlernen schaut googlte mal nach spiketoy..
dort werden ihr noch viel nettere spielzeuge finden...
auch solche wo alles eigepackt werden kann..

gruß MsmP
**********tract Paar
141 Beiträge
oh hab jetzt erst gesehen, dass das für den Penis ist, dachte das wäre für Hand und Fußgelenke... ups...
****_nw Frau
90 Beiträge
@Wolf 442
... ganz schön keck .... *lol* Ich glaub, Deine Dom ist noch zu nachsichtig mit Dir... grins
@ich7
oh, sorry, *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* - wollte doch nur aufklären! *ggg*
Mal schauen, was meine Herrin heute abend dazu sagt! Muss ja seit einigen Wochen sämtliche Postings hier abends von ihr nachträglich "genehmigen" lassen. Und wenn ihr was nicht passt, flatsch, flatsch, flatsch, haglet es Ohrfeigen, oder -um beim Thema zu bleiben- Schwanz-Hoden-Gurt mit Innendornen und dann für eine halbe Stunde die Beine übereinanderschlagen....
Lb. Gruß wolf442
****_nw Frau
90 Beiträge
Na dann
würde ich mal sagen: geniess die Ernte, die Du gesäät hast *ggg* *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.