Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
zum Thema
Erektion ist vor dem Eindringen weg69
Ich hoffe dass ich in der richtigen Rubrik bin. Ich habe eine neue…
zum Thema
Komme plötzlich immer sehr schnell15
Ich mache das Thema jetzt Mal hier rein, falls ein Moderator etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

es klappt einfach nicht

es klappt einfach nicht
Hallo,
ich hoffe, dass mir einer von euch helfen kann....
es fällt mir nicht leicht, dass hier zu sagen....
also ich hatte noch keinen sex bisher, aber nicht weil ich nicht wollte, sondern weil es nicht geklappt hat. Meine ehemalige Frauenärztin hat mir bei der Untersuchung weh getan und seit dem verkrampfe ich sehr schnell und dadurch ist das eindringen dann nicht möglich,wobei der versuch auch höllisch weh tut.... ich hoffe ihr könnt mir irgend wie helfen... danke...
Nochmal zum Arzt!
Hallo, ich würde dir empfehlen nochmal zum Arzt zu gehen, evtl. einen anderen aussuchen und das Problem schildern.

Du darfst auch nicht zu verspannt dran gehen, sprich zu denken jetzt tut es jeden Augenblick weh. Ober veruche es mit Gleitmittel und fang mal an dir selber mit dem Fingern die Sache etwas zu entspannen.

Wenn dein Freund / Partner es weis, ist er bestimmt sehr vorsichtig.

Ich hoffe geholfen zu haben.

LG
Nun man kann auch wunderschönen Sex haben ohne das "Eindringen".

*ggg*
Hast du schon mal ausprobiert, wie dein Körper - dein Unterleib auf Selbstbefriedigung reagiert?
Wenn du da nämlich entspannt bleibst, kannst du es ja dann mit verschiedenen Dildos/Vibratoren versuchen.
Dies kann man ja auch mit dem Partner zusammen machen.

Du musst auf alle Fälle total entspannt an die Sache rangehen.
Denn ich glaube, dass es mittlerweile ein eher psychisches Problem ist, dass der Penis schon genug Platz hätte, aber durch die Verkrampfung deines Körpers geht das eben nicht.

Es muss nicht das Ziel sein, dass da ein Penis in deiner Scheide Platz findet, sondern dass dir der Gedanke an Sex Freude bereitet und nicht in Panik versetzt!!!
Hmm..

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschliessen...

Machs Dir mal im Bett gemütlich...
Besorg Dir einen Dildo/Vibrator und viel Öl...

Dann verwöhne Dich selber..
Vielleicht erst nur mit den Fingern, bis Du merkst, das Du heiss bist...

Dann versuch doch mal ganz langsam und mit viel Öl erst einen Finger und dann einen Dildo einzuführen...

Und - bitte nicht unter Druck setzen...
Auf Zwang funktioniert sowas nicht.....

Lasst Euch beide viel Zeit.......
...ihr habt alle Zeit der Welt =)

Viel Glück und alles Gute!
**********ol_nw Mann
31 Beiträge
ich habe mir mal dein profil angesehen....du wiegst ja sehr wenig im verhältnis zu deiner größe
wie ist dein grundgefühl zu dir und deinem körper?
ich denke mir auch, dass da eher ein psychisches problem vorliegt.
oder versuch es doch mal im fahrstuhl...vielleicht klappt es ja dann mit dem (kleinen) mann *zwinker*
*******tria Paar
334 Beiträge
Ich denke du solltest einfach mal psychologische Hilfe in Anspruch nehmen. Dein Problem sollte von Grund auf mit einem Experten neu aufgerollt werden.
sex unter druck
klappt halt einfach nicht, hatte mit meiner freundin ein ähnliches problem, so dass ich irgendwann kann nicht mehr eindringen konnte, ohne ihr wehzutun.

das verlangte viele gespräche, gute stimmungen und auch einfach mal sex, der ohne eindringen (wunderbar) auskommen musste.

außerdem ging es besser, wenn sie über mir war und kontrollieren konnte, wie tief ich eindrang.

also: entspannen und nicht zu viel drüber nachdenken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.