Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
hart fingern! orgasmus???184
Ich werde gern und hart gefingert, aber es gibt da ein typen der mir…
zum Thema
Orgasmus eher beim Sex oder beim Gefingertwerden?425
Ein liebes Hallo an die Damenwelt! Komme mir gerad ein wenig blöd vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus nur durch Reiten oder Fingern?

Orgasmus nur durch Reiten oder Fingern?
Meine Frau kommt ausschließlich wenn sie auf mir reitet oder wenn ich sie mit einen oder am Besten zwei Fingern durch "Rein-Raus-Bewegung" verwöhne.
Streichle ich hingegen ihren Kitzler tut sich gar nichts und sie nimmt meine Finger und führt sie in ihre Muschi als Aufforderung es ihr so zu machen.

Deshalb Frage an die Frauen, ist das auch bei euch so?
Ist es möglich, dass meine Frau durch alleinige Stimulation des Kitzlers gar nicht zum Höhepunkt gelangen kann?
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Es kann sein ...
dass Deine Frau Ihren Kitzer für den Solo-Sex
"reserviert" hat ... und somit eine bestimmte
"Behandlung" braucht - die Sie selbst besser
hinkriegt, weils sie es "geübt" hat.

Deiner Hand hat Sie die Aufgabe zugedacht,
sie innerlich zu verwöhnen. Ist doch "ok" so.
Krümme mal Deine 2 Finger so, dass sie auf
das innere Scheidengewebe in Richtung Bauch
drücken. Übe dabei ruhig etwas Druck aus.
Dann erwischst Du Ihren G-Point so richtig.
Wenn Ihr diesbezüglich den Bogen erst mal
raus habt - kannst Du Dich auf was gefasst
machen ... da sind "Kitzler-Spiele" Kinderkram
dagegen - so wird sie abgehen!

Viel Spaß beim "trainieren" ...
*****_bw Mann
51 Beiträge
Nur durchs fingern und reiten
Hi
ich hatte mal ne Freundin die kam auchnur wenn ich sie fingerte mit 3 Finger oder wenn sie mich ritt. Wenn wir normalen Geschlechtsverkehr hatten kam sie nicht und beim oral auch net. Nach ein paar wochen haben wir mal darüber geredet und sie hat mir gesagt das es net an mir liegt sondern an ihr wie sie frei im Kopf ist.
Vielleicht bringts dich weiter
Gruß
Flixi
ich denke schon dass es frauen gibt die "kommen" wenn man sie nur fingert... warum auch nit...
also ich komme bei beidem... beim fingern und auch stimulieren des kitzlers...
aber das kann wie gesagt ja bei jeder anders sein...
*******9_th Frau
176 Beiträge
reiterstellung
schau mal da nach.....


http://www.ipn.at/ipn.asp?ABX
******973 Frau
215 Beiträge
Ich habe Jahre gebraucht eh ich anders als bei meinen zwei Lieblingsstellungen zum Orgasmus kam. Erst dachte ich auch es liegt an der Technik aber jetzt bin ich dahinter gekommen das es eine reine Kopfsache ist.
Ich habe es bessser spüren können, nachdem ich das erste mal Analverkerhr hatte ... ich weiß auch nicht, ist schon komisch oder?
Ich frag mich manchmal, woran das gelegen hat.
Ich bin sehr enpfidlich im oberen Ansatz meiner Vagina, die Reiterstellung massiert diese Gegend besser mit, dachte ich immer, aber die anale Stimmulation hat daran was verändert.
****ola Frau
169 Beiträge
Beim Sex bin ich noch nie gekommen, egal iin welcher stellung *snief* bei mir klappt es nur durch oralverkehr oder wenn ich es mir selbst mache. Ist der Orgasmus beim sex besser als der vom oralverkehr? Ich weiß es gibt da den unterschied des klitoralen und des vaginalen, aber fühlt es sich auch unterschiedlich an?
Mir hat es einer einmal so erklärt, es gibt auch im Anus einen solchen Punkt, der auch stimmuliert wird, wenn man den Damm zwischen Vagina und Anus massiert. Man muß nicht unbedingt Analsex betreiben, also das eindringen des Penis in den Anus. Das kann ja je nach Größe auch weh tun. Es reicht schon, wenn man ganz leicht einen Finger in den Anus drückt, ohne daß er weit eindringt, während Du oral verwöhnt wirst. Probiers mal aus.
****ner Frau
5 Beiträge
Jeder ist anders
Bei mir hat es Jahre gedauert bis ich überhaubt einen Bekommen habe ich war 23 und dachte schon der Orgasmus der Frau ist eine Erfindung des Mannes um sich zu rechtvertigen, nicht das es mir keinen Spass gemacht doch das auf jeden Fall. Ich habe dann agefangen die Partner zu wechseln weil ich dachte vieleicht liegt es daran. Das war aber auch nicht gerade Klasse bis ich dann wirklich im Kopf den Schalter gefunden habe dann ging es aber das auch nur in einer Stellung von hinten. Jetzt weiss ich wie mein Körper reagiert und ich kann fast in jeder Stellung kommen und das auch mehrfach. Dann haben ich und mein Freund rausgefunden das ich Anal zimmlich genial finde und das ich da auch sehr schnell komme weil es einfach genial ist.
Fazit: Das ist wirklich eine Reine Kopfsache!!!
Hmmm... Also für mich macht die Antwort von LeScorpio ziemlich viel Sinn. Was bei mir Kitzlerspielchen angeht, kann ich das selbst immernoch am besten - sorry, Schatz, sorry, Männer dieser Welt. Überzeugt mich erstmal vom Gegenteil.
Für mich ists reine Glückssache, ob ich beim Sex komme oder nicht. Es geht - aber nur manchmal. Machts umso spannender. Und wer weiß, vielleicht ändert sich das ja in ein paar Jahren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.