Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
zur Gruppe
Play Fight
937 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanja's plausch & play (04.01.2015)

*********iable Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Tanja's plausch & play (04.01.2015)
Spiel und Kaffeeplausch
Tanja's plausch & play ist eine Veranstaltungsreihe die nun regelmäßig an bestimmten Sonntagnachmittagen im BEDO-Studio stattfinden wird und eine Mischung aus gemütlichem Kaffeeplausch, selbstgemachter Hausmannskost, Erfahrungsaustausch, Spielmöglichkeit und wechselnden Aktionen.

Ich möchte so Neueinsteigern den Einstieg erleichtern, alten Hasen die Möglichkeit zum Austausch bieten, Singles evtl. ermöglichen geeignete Spielpartner zu finden und Freunden die Möglichkeit geben sich bei uns zu verabreden.

Aber auch diejenigen, die einfach nur zu zweit entspannt bei Kaffee, Kuchen und Spielmöglichkeit in familiärer Atmosphäre das Wochenende ausklingen lassen möchten, sind bei Tanja herzlich Willkommen.
Bei uns gilt ganz klar das Motto „ ALLES KANN - NICHTS MUSS „ und das alles zu fairen Preisen.

Über die Termine, die Gerichte und die stattfindenden Aktionen könnt ihr euch regelmäßig auf meiner SZ Seite „Madame DeMonique“ informieren. Dort könnt ihr euch für die einzelnen Veranstaltungen anmelden.
Ein Blick darauf lohnt sich bestimmt ….

Mein Team und ich freuen sich auf viele weitere vergnügliche Nachmittage mit euch.
Eure Tanja (Madame DeMonique)

Die nächsten Termine:

25.01.2015
08.02.2015
22.02.2015
08.03.2015
08.03.2015

Eintrittspreis inkl. Kaffee und Kuchen:

Damen 15,00 € TV & TS 15,00 € Herren 20,00 €

Softgetränke 1 Euro, weitere Getränke und Gerichte zu fairen Preisen.

BEDO-Studio
Gernotstraße 8
44319 Dortmund-Wickede


Tanja's plausch & play
Spiel und Kaffeeplausch

NRW - Nordrhein Westfalen
04.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Tanja's plausch & play



*******407 Mann
18 Beiträge
Rosa Bondage
Nicht vergessen ..... ein Bondage mit einem rosa Latexseil .... für ein Foto *zaunpfahl*

Liebe Grüße
*********nbras Mann
17 Beiträge
Re: Rosa Bondage
Ja, nee, hömma, iss doch kein Thema *fiesgrins*

Lieb zurück grüß *freu2* *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.