Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester-Pyjama-Party - Monheim (31.12.2014)

****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Silvester-Pyjama-Party - Monheim (31.12.2014)
Von wegen schläfrig, der Sandmann kann uns mal!
Silvester steht bevor und wir haben Bock auf Party. Dies soll der erste Test für die Partytauglichkeit unserer WG sein. Wir sind drei Jungs zwischen 22 und 31, die sich ein Haus (160 qm, Dachterasse, 2 Bäder, Garten, großes Wohnzimmer mit Kamin, offene Küche, uvm.) gemietet haben. Und zum Startschuss gibt es nicht nur irgendeine Party, nein es wird eine --- PYJAMAPARTY --- tröööt... tusch... Feuerwerk... Applaus...

Wir heizen die Wohnung so richtig auf, schmeißen ordentlich Holz in den Kamin, damit ihr es auch so richtig warm habt, denn klar - Dresscode ist natürlich Schlafanzug, Nachthemd und mit was ihr sonst so ins Bett geht. Ein paar Schlappen oder Puschen dazu und perfekt ist das Partyoutfit. Ein großes Kuscheltier rundet es dann noch so richtig ab. Und wenn ihr es richtig heimelig haben wollt, bringt ihr auch noch Bettdecke und Kissen mit.
Für das beste Outfit, das wir am Abend von euch wählen lassen, werden wir etwas ganz besonderes spendieren.
Daneben darf die obligatorische Kissenschlacht sowie eine Runde Karaoke natürlich auch nicht fehlen!

Wo wir gerade bei spendieren sind. Wir sind uns noch nicht ganz sicher ob wir für alle gemeinsam was besorgen und jeder tut etwas dazu oder ob jeder für sich selbst Getränke besorgt und etwas zu einem Buffet beisteuert. Das hängt von euch ab. Teilt uns einfach mit, worauf ihr Lust habt. Ein paar Specials werden wir zur inoffiziellen Einweihungsparty aber auf jeden Fall bereit halten.

Ansonsten bauen wir ne fette Anlage auf, lassen die Spiegelkugel kreisen, legen Partymusik auf und sorgen dafür das alle einen perfekten Übergang ins neue Jahr haben.

Nochmal der Hinweis, dass diese Party keinen frivolen Charakter hat.

Wir freuen uns auf euch.


Silvester-Pyjama-Party
Von wegen schläfrig, der Sandmann kann uns mal!

Monheim, NRW - Nordrhein Westfalen
31.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester-Pyjama-Party



*******ahl Frau
459 Beiträge
coole idee
habe aber heute karten für ne party an silvester bestellt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.