Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Waldhaus & Friends
112 Mitglieder
zum Thema
Suche Silvester-Dessous-Tanzparty in Hamburg2
Kennt jemand eine Silvesterparty in Hamburg mit dem Dresscode…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MEGA-Silvester-Party im Waldhaus - Sigmaringen (31.12.2014)

Logo
*******ssig
869 Beiträge
Themenersteller 
MEGA-Silvester-Party im Waldhaus - Sigmaringen (31.12.2014)
Good-Bye 2014
Heute lassen wir´s so richtig schön krachen.

Zeigt uns Eure schönsten Club-Outfits. Egal ob elegant, frivol, sexy... alles ist möglich. Dessous, ein sexy Kleid, Männer in langen oder kurzen Hosen... mit oder ohne Oberteil... Hauptsache sexy!

Gemeinsam mit Euch wollen wir auf das alte Jahr anstossen und uns in das neue Jahr hineinstürzen!

Ab 20:00 Uhr beginnen wir den Abend mit Euch mit einem Begrüssungsprosecco. Wir stossen nochmal auf das alte Jahr an und schwelgen in Erinnerungen...

Anschließend werden wir das warme Büffet für Euch eröffnen. Unser Küchenchef hat sich schon viele Leckereien für Euch ausgedacht. Lasst Euch überraschen.

Auch das kalte Büffet wird an diesem Abend wieder hammerstark. Dem Anlass entsprechend werden wir Euch mit vielen tollen kulinarischen Besonderheiten verwöhnen. Das kalte Büffet steht selbstverständlich die ganze Nacht für Euch zur Verfügung.

Und wenn Ihr dann genug den kulinarischen Genüssen gefröhnt habt, könnt Ihr Euer ganz persönliches Feuerwerk in den erotischen Themenzimmern im Obergeschoss entzünden. Da werden sicher so einige Raketen steigen...

Pünktlich zur Mitternachtsstunde werden Wir ein tolles Feuerwerk für Euch entzünden.



BITTE BEACHTEN: Begrenzete Teilnehmerzahl! Bitte nutzt die vergünstigen Vorverkaufstarife durch Anmeldung und Anzahlung von 50, - Euro per Überweisung oder Bezahlung im Club. Kontodaten senden wir Euch nach der Anmeldung zu. Der Vorverkaufstarif endet am 27.12.2014 (Geldeingang auf unserem Konto). Wir bitten um Verständnis, dass die Anzahlung bei Nichtteilnahme nicht erstattet werden kann.


MEGA-Silvester-Party im Waldhaus
Good-Bye 2014

Sigmaringen, Baden Württemberg
31.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
MEGA-Silvester-Party im Waldhaus



*********asen Paar
158 Beiträge
Anonym anmelden
Schade, dass sich so viele anonym anmelden.
*********ngel Paar
5.788 Beiträge
JOY-Team 
Da geb ich Euch recht, wir haben auch schon gesagt, wir gehen in den Club der anonymen Swinger. Ich finds auch schade, dass man nicht sieht, mit wem man feiern wird.
Aber wir freuen uns trotzdem darauf.
Logo
*******ssig
869 Beiträge
Themenersteller 
Anonym!
kurz zur aufklärung!

ein großteil davon sind anmeldungen die direkt per mail, telephon oder im club gemacht werden.
da diese gäste kein joy-profil haben können wir sie hier nur so eintragen!
und der ganz ganz kleine teil möchte das halt so!
lg
andy
*********ngel Paar
5.788 Beiträge
JOY-Team 
Andy - ich hoff, Ihr habt das nicht in den falschen Hals bekommen - das war nicht böse gemeint.
Mir war allerdings nicht bewusst, dass Ihr Gäste ohne Joy-Profil als anonyme Anmeldungen auf die Liste setzen könnt - bisher kannte ich nur, dass am Ende der Anmeldeliste stand, X-Paare extern usw....

*wink* wir sehen uns *sekt* *freu* *stoesschen*
Logo
*******ssig
869 Beiträge
Themenersteller 
Anonym!
nein,das war nur mal so das es jeder versteht warum es anonyme gibt.
lg
andy
*********terVS Mann
404 Beiträge
ob anonym oder bekannt...
... ich freue mich auf einen tollen Jahresabschluss mit allen bekannten und unbekannten Gästen...
Lassen wir es 2014 nochmal richtig krachen und starten mit einer Mega Party ins Jahr 2015...

*freu2* *sekt*
*******012 Mann
16 Beiträge
Anonym
Anonym oder nicht ist mir egal, ich freu mich auf den Abend, egal was kommen wird.
Ich bin nicht Anonym ich heisse Matthias und bin 34 Jahre alt *smile*
*********asen Paar
158 Beiträge
Übernachten
Kann uns jemand sagen, wo wir an Silvester in der Nähe übernachten können? Wollen eigentlich nicht mehr nachts heimfahren und Taxi ist zu teuer.
Logo
*******ssig
869 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtungsmöglichkeit
Hallo an alle,

sehr empfehlenswert ist das Gasthaus mit Pension "Zur Krone" in Unterschmeien.
Tel: 07571-51912
http://www.krone-unterschmeien.net

Einfach schöne Grüße vom Waldhaus sagen *zwinker*
*********asen Paar
158 Beiträge
Übernachtung
Danke. Zimmer ist gebucht
*********ngel Paar
5.788 Beiträge
JOY-Team 
*heul* *traurig* Mir sind die Bakterien in den Weg gekommen und haben unsere Pläne durchkreuzt - aber mit ner Lungenentzündung macht's einfach wenig Sinn....

Wir wünschen Euch trotzdem eine tolle Party mit ganz viel Spaß und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

*wink*
die kranke Schmuse und der (noch) gesunde Bengel
*******ones Paar
429 Beiträge
Übernachtung
Danke für den Tipp. Haben auch ein Zimmer in der Pension "Zur Krone" in Unterschmeien gebucht.

Euch SchmuseBengel gute Besserung.


Liebe Grüsse
Flintstones
****i67 Paar
216 Beiträge
Neujahrsfeier
So langsam füllt sich die Kronen da gibts noch ein unterhaltsames Frühstüch an Neujahr

liebe Grüsse Yvonne & Reini
wir sind auch in der Krone
da würde sich ja ein Großraumtaxi anbieten....
*********asen Paar
158 Beiträge
Grossraumtaxi
Dann fahren wir, wenn es passt zusammen ins Hotel
**********elzer Mann
177 Beiträge
Freuen uns riesig auf heute Abend. Unsere Bumskugel ist schon warm.
*******ones Paar
429 Beiträge
Sind auch schon am Tasche packen.

Freuen uns auch schon auf die Silvesterparty im Waldhaus.
*********floog Mann
2 Beiträge
ich freue mich auch, bis heute abend *g*
Logo
*******ssig
869 Beiträge
Themenersteller 
Heute Abend!
Sind schon kräftig bei den Vorbereitungen für heute Abend und freuen uns wahnsinnig, euch alle zu sehen und fröhlich ins neue Jahr zu feiern!
*********asen Paar
158 Beiträge
Silvester
Freuen uns auch auf den Abend und heiße Stunden.
****es Paar
574 Beiträge
Haute Abend!
Nun machts mal nicht so spannend, sonst explodiert noch was vor lauter prickeln *experimentier*
*******012 Mann
16 Beiträge
Heute Abend
Freu mich auch dabei sein zu dürfen *freu2* *zwinker*
*********e_311 Mann
5 Beiträge
Toller Abend
Ich bin sowas von gespannt,wie es nacher im WH wird
**********elzer Mann
177 Beiträge
DANKE !!
Wir wollen einfach nur DANKE sagen für die Mega-Party die ihr liebe Sandy und lieber Andy mit eurem Team mal wieder auf die Beine gestellt habt.
Das Essen, später das kalte Buffet einfach nur Hammer !!!!

In diesem Sinne vielen herzlichen DANK und weiterhin viel Erfolg auch in 2015

Glg. Simone und Uwe

PS. wünschen Sandy gute Besserung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.