Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sundowner17
Wir wollen jetzt auch mal einen Thread ins Leben rufen - keine Ahnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stulpen sexy? oder abtörner?

Stulpen sexy? oder abtörner?
ich würde mal interessieren ob ihr Stulpen mögt oder nicht...

ich finde Stulpen nicht nur praktisch und gemütlich sonder auch sexy :O)
was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße das Toertchen
****e5 Mann
16 Beiträge
Naja bei so nem süssen Mäuschen wie Dir sieht es ja ganz kuschelig aus.
Ist eher was spezielles das nicht zu jedem Typ passt.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@toertchen
Also Abtörner würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, allerdings gehören Stulpen auch bei mir sicher nicht zu den Accessoires, die sich als Erotik- assoziiert aufdrängen... . Das größte "Problem" ist vielleicht, daß sie die mutmaßlich sexy Fesseln verdecken...
Andererseits kommt einem natürlich gleich auch "Dirty Dancing" in den Sinn, wobei ich jetzt nicht eindeutig zuordnen mag, ob das eher gut oder schlecht ist... *zwinker*
Dennoch, du hast offensichtlich sehr hübsche Füße, und das "entschädigt" definitiv für den eher wertfreien Anblick der Stulpen...

wollwarme Grüße in den Norden
Sir Marc
wenn du dich damit wohlfühlst, warum nicht?

Nur ich fühle mich etwa 23 Jahre zurückversetzt in meine Jugendzeit...
damals trug ich diese Teile in allen Farben und Variationen...

und damals hatte ich garantiert keine sexuelle Absichten.

Aber wie schon gesagt, wenn es dir gefällt... trage sie, denn du mußt Dich damit wohlfühlen!

die Tante Bine

Weder noch
Stulpen sind für mich der perfekte Warmhalter wenn ich in der Kälte joggen geh.
Aber als erotisches Kleidunsstück sehe ich sie nicht *g*

Claudia
******142 Mann
94 Beiträge
Find die klasse.
Ist doch mal was anderes und mit dem richtigen Outfit. *fiesgrins*

Wäre mal schön wenn mal ein paar Bilder zusehen bekäme.
Sehen ganz niedlich aus!
Finde Sie nich schlecht,im Winter vorm Kamin.Warum nicht?
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
stulpen und nur noch einen woll-rolli an .... frisch rasiert .... das stell ich mir sehr lecker vor
Immer auf der Suche nach wärmenden Kleidungsstücken finde ich Stulpen absolut praktisch - erotisch allerdings nicht. "Süß" schon eher ;).

Lg,
Courtney
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Courtney
..ja, "süß" ist das Attribut, das es am besten trifft... *zwinker* !

zustimmenden Gruß
Sir Marc
Ich mag Frauen
egal ob speziell mit Stulpen oder ohne.

Doch lieber ohne.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
also ich finde stulpen nicht unerotisch...

in der kalten jahreszeit bekleidet nur von stulpen in der richtigen farbe natürlich...und dann vorm kamin auf nem fell....nee wie schee.

oder aber zum mini mit stiefeln....hat doch durchaus was... *cool*

sagt Serena.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@serena1
...du vor'm brutzelnden Kaminfeuer - lediglich mit Stulpen und einem Diamant-besetzten Mundsp.... *zwinker* . Huch, ich glaub' das war 'ne andere Geschichte, respektive 'n anderer Fred... *zwinker* *zwinker* ...

Kaminfeuer-romantische Grüße
Sir Marc
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@sir_marc
ei ei ei sir_marc....

ja nur mit kuschligen stulpen.... *zwinker* aber ohne den mundsp... *fiesgrins*
doch sehr wohl ein diamantenes steinchen hier und da....nee wie fein.. *zwinker*
stulpen sind doch was schönes...die kann man schon mögen...

liebe grüsse Serena. *g*
..also
...ich find deine stulpen super-sexy *zwinker*
Sieht schon lecker aus...
Sahne-Toertchen!!!!!!!!!
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Wolle an der Wade
find' ich etwas schade
aber deine Füße
sind ganz süße... *zwinker*

Grüße
Sir Marc
also ich mag hübsche frauenfüße und wenn dann noch die aufmerksamkeit durch highheels oder anderes darauf gelenkt wird, dann ist das auf jedenfall sexy.

also auch deine stulpen! *zwinker*
Stulpen
und Highheels geht gar nicht:

Stulpen, schöne Aerobic-Beinchen, entsprechende Sportkleidung, das kann sexy wirken. Nur wenn es zur Sache gehen sollte, doch lieber ausziehen, die Erotik wäre sonst futsch. *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
aber bevors zur sache geht....halterlose,stulpen und overknees...ist doch lecker.. *zwinker*
Absolut sexy
Das erinnert doch an Filme wie Flashdance....an die schöne Zeit, als Aerobic und solche Geschichten [b]in[/b] waren...
Verschwitzte Frauenkörper mit Slip auf der Leggins, weites Frottee T-Shirt.....absolut geil
ich finde solche stulpen eigentlich nicht besonders toll. ich stehe halt lieber darauf wenn eine frau pumps anhat. wenn sie dabei ganz nackt ist ists perfekt
**********elboy Mann
978 Beiträge
Besonders zusammen mit Pumps finde ich Stulpen super klasse und total sexy.
Ich finde, Stulpen ...
... sind der Bringer schlechthin. Überhaupt mag ich lieber Wollsocken als Nylonstrümpfe.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Duane
...das ist aber mal ein tapferes Outing *zwinker* - meinen Respekt *achtung*

schongewaschene Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.