Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann geniesst sein eigenes Sperma

*******olf Mann
587 Beiträge
mein eigenes Sperma "geniessen"
... durch ich auch schon häufig.

Dies aber nicht aus eigenem Antrieb, sondern immer auf Geheiß meiner Herrin. Nach der Elaubnis, mich erleichtern zu dürfen, hatte ich alles auch wieder aufzunehmen ... sei es aus der eigenen Hand, vom Boden, von ihren Schuhen, vom nackten Fuß oder von wo auch immer.

Für mich ist es ein Zeichen meiner Unterwerfung und meines Gehorsams ... was sicher auch so gewollt war.
Der ersten Male hat es mich echt Überwindung gekostet - und beim allerersten Mal war es auch mit Ekel und Würgen begleitet. Aber dies hat sich im Laufe der Zeit echt gewandelt ...
****64 Mann
12 Beiträge
warum nicht
ja warum denn nicht, ich selber lecke mir auch die Finger ab und nehme mit ein teil der Bauchlandung in den Mund. Bisher war es geschmacklich immer sehr gut. Als Mann sollte ich wissen, wie mein Sperma schmeckt, da dieser auch mal in ein anderen Mund wandert.
Mann geniesst sein eigenes Sperma
Ich weiss das viele Männer damit Berührungsängste haben- aber ich bin der Meinung dann verpassen sie viele Geile Momente.
Ich liebe Sperma...
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
immer wieder gerne und das in unterschiedlichen
varinanten mit unterschiedlichen spielepartnern und -partnerinnen.
Vielleicht etwas ungewöhnlich...
... aber ich mache es gerne so: Ich spritze in eine kleine Schale, und ziehe das Sperma in einer Einwegspritze (natürlich ohne Kanüle) auf. Dann noch ein bischen in der Hand halten, weil kaltes Sperma schmeckt scheußlich. Dann die Spritze in den Mund nehmen, und schubweise abdrücken... *schleck*
******_69 Mann
55 Beiträge
Sperma schlucken
Ich liebe es Sperma zu schlucken, wenn ich alleine bin dann mein eigenes Sperma. Aber am liebsten habe ich einen Schwanz im Mund und lasse es mir direkt in den Mund spritzen und wichse dabei.
Aber schön ist auch die 69 Stellung und beide kommen zu gleich.
********Mann Mann
347 Beiträge
The Lover
Muss ohne Neid zugeben das sieht heiss aus *wiegeil* *freu2*
Sehr leckeres Thema
Auch, wenn ich es mir selbst mache, also ohne Partner(in), dann kann ich mich oft nicht zurückhalten und koste sehr gern von meinem Saft. Im Übrigen ist es tatsächlich noch geiler, wenn ich mein eigenes Sperma aus allen möglichen Öffnungen lecken kann.
Der Kuss mit Sperma ist in der Tat ziemlich erregend.
Abspritzen und gegenseitig in den Mundtriefen lassen und immer längere Fäden ziehen, ein Genuss.
*******f71 Mann
64 Beiträge
Ich finde es absolut traumhaft - wenn sie denn Mund voll mit sperma hat .
Und es untereinander hin und hertauscht
Ich hab mirs sehr oft auch morgen gemacht... während meine Frau noch schlief.. und dann alles in meinen morgen kaffee gespritzt und getrunken..
Oft auch im sommer im Garten..
****ol Mann
10 Beiträge
Ich liebe es ...
Sitze sehr gerne nackt vorm PC , während ich mir hier ein geiles Movie anschaue, mir einen" Runter Hole" und dann genüßlich mein Sperma schlucke! "Herrlich"
*******001 Mann
335 Beiträge
Würde es gerne ....
.....öfters von meiner Frau abschlecken.....oder wenn es aus der Pussy läuft sauber lecken...schwärm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.