Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss Elegance - Hamburg (22.01.2015)

1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Herrenüberschuss Elegance - Hamburg (22.01.2015)
Eine HÜ-Party der besonderen Art!
Am 22.01.2015, um 20.00 Uhr möchten wir euch bei den Klängen leiser Musik mit einem Glas Crémant in einem exklusiven Penthouse mit traumhaftem Blick auf den Hamburger Hafen bei Kerzenlicht und Kaminfeuer empfangen, um einen erotischen Abend bei einem gepflegtem Herrenüberschuss gemeinsam zu verbringen.

Wir planen im kleinen Rahmen eine HÜ-Party mit attraktiven Ladys, Paare und Gentlemen.
Die angestrebte Gästezahl liegt bei 45 (15 Paare und 15 Singleherren)

Dieses Event ist nur für Premium-Mitglieder mit aussagekräftigem Profil bestimmt. Anonyme Anmeldungen nehmen wir leider nicht an.

Getränke (Crémant, Wein, Bier, Gin-Tonic, Vodka-Lemon, Cuba-Libre und Softdrinks) und das Buffet sind im Preis enthalten. Weitere Kosten fallen nicht an.

Genießt gemeinsam mit uns die las­zive Atmosphäre einer modernen Gentlemen's Lounge!

Wir freuen uns auf Euch!

Gentlemen Affairs


________________________________________
Alle Rechte vorbehalten© Gentlemen Affairs®


Herrenüberschuss Elegance
Eine HÜ-Party der besonderen Art!

Hamburg
22.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschuss Elegance



1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank...
...für die zahlreichen Anfragen und Anmeldungen!

Das Interesse an diesem Event ist so groß, dass es wenige Tage nach der Veröffentlichung ausgebucht war. Die Gästeliste ist nun komplett. Die Veranstaltung ist ausverkauft.

Wir freuen uns auf eine wundervolle und zauberhafte Party mit Euch als Gäste!

Gentlemen Affairs


P.S. Es tut uns leid, dass wir viele Interessenten nicht aufnehmen konnten!

Gründe für die Absagen waren:

• Mangelhafte Profildarstellung
• Keine Premium-Mitgliedschaft
• Anonyme Anmeldungen
• Personen, die in die Zusammensetzung dieser Gruppe nicht passen
****nn Mann
1.328 Beiträge
- Keine Premium-Mitgliedschaft
Wow, welch ein Kriterium!
@wimann
ich glaube, du bist da einer "ganz grossen sache" auf der spur *holmes*

*haumichwech*
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
@Wimann - Ja, Premium-Mitglieder und das ist gut so!
Wie die Erfahrung zeigt, ist die Storno-Quote der Basic-Mitglieder erheblich höher. Außerdem frequentieren Basic-Mitglieder nicht so oft diese Plattform. Mails werden oft ungelesen gelöscht. Daran leidet die gute Organisation.
Eine geschlossene Veranstaltung will geplant werden. Mit Premium-Mitgliedern funktioniert es besser.
Unsere Entscheidung hat sich bewährt.
nur Premium Mitglieder
bin völlig Eurer Meinung!!!
*********1970 Frau
77 Beiträge
Schade....
Leider habe ich es nicht von der Warteliste auf die Gästeliste geschafft. Aber ich hoffe das.ich das irgendwann mal hin bekomme und wünsche allen Teilnehmern viel Spass und Lust.
**********efits Mann
123 Beiträge
Sehr gut
Hallo,
das finde ich richtig gut, dass nur Premiummitglieder an den Events teilnehmen können.

Hinter dem Premiummitglied steckt auch eine reale vom JC geprüfte Person und kein Fake, der oder die sich nur mal so anmelden. und dann doch nicht kommen.
Dieses Problem scheint hier sehr groß zu sein und der Dumme ist dann nur der Veranstalter,der mit seiner Kalkulation und seinem Qualitätsanspruch dann nicht mehr klar kommt.
Ich bin sehr froh darüber, dass das hier so strikt gehandhabt wird.
Das Verwässern von irgendwelchen Qualitätsstandards ist auch gleichzeitig der Verlust von Qualität.
Außerdem wirft das das auch ein bezeichnendes Bild auf das Mitglied,wenn es nicht mal willens bzw. in der Lage ist, einen geringen Betrag zu entrichten,um ein Premiummitglied zu sein.
Aber dieses Problem gibt es ja nicht nur hier ,dass Leute nur fordern,aber nicht bereit sind,irgendetwas dafür zu tun,zu leisten oder zu bezahlen.
Geiz ist Gott sei Dank nicht immer geil !
Ich wünsche allen eine angenehme Restarbeitswoche

VG Tommisios
Rechtfertigungsnotwendigkeit...
...für dieses Kriterium besteht mithin auch gar nicht. Es liegt alleine im Ermessen eines Veranstalters, seine Veranstaltungskriterien festzulegen.

Wir begrüßen auch dieses Kriterium jedoch sehr. Es ist für uns ein wesentliches Kriterium, diese Veranstaltung zu besuchen. Es selektiert das Publikum in unserem Sinne.
Danke..
...meine liebe Nicolai für eine sehr schöne Veranstaltung! Tolle Gäste! Wir sehen uns demnächst wieder! Kuss Frau Bodychills *zwinker*
Vermisstes Kleid und vertauschtes Jacket...
... die party war klasse und das umfeld ebenso *top*

allerdings musste frau vögl tatsächlich ohne kleid und mit einem vertauschten jacket nach hause fahren. ok, der anblick war bezaubernd, denn ein jacket hat selbst zugeknöpft einen ungewöhnlich tiefen "ausschnitt" und ist kaum länger als ein minirock *smile*

trotzdem fühlt sich sicher jeder in seinen eigenen klamotten ja doch etwas wohler *ja*

hier also die vermisstenanzeige:

das vermisste schwarze kleid hat einen weiten und tiefen ausschnitt vorn, einen silberfarbenen Kragen und wird um den hals festgebunden.

mein jacket, welches ich vermisse, ist von "Angelo Litrico". dafür habe ich jetzt ein jacket von "Sir Oliver". wenn mir der besitzer evtl. noch seine hose dazu anbietet, könnten wir verhandeln.... *ggg*
Manche.....
....kann man aber auch nicht alleine lassen.
Nächstes Mal bleiben wir auch länger und passen bis zum Schluß auf euch auf.
HEH
hi,solang jeder seine Frau mit nach hause genommen hat ist doch alles okay *freu2*
******ami Paar
67 Beiträge
Danke Nicolai
Eine Superparty *top*

Ein toller Gastgeber mit Super location!
Danke Tanja und Olaf.

Und wie immer es war lecker, also die Männer für Sanne.
Aber auch das Büffet.
Besonderen Dank auch an die beiden sehr aufmerksamen und fleißig am Tresen *zwinker*

Gruß Sanne & Carsti
********_weg Mann
1 Beitrag
Nackt nach Hause..
Ja, es ist schlimm mit Familie Vögl.
Beim nächsten Mal bleiben die Klamotten also lieber an! *ggg*
vermisste gegenstände
nach der durchführung von erweiterten aufräumarbeiten durch ein spezialteam am gestrigen tage konnten die die beiden vermissten gegenstände vor ort leider nicht aufgefunden werden...

auch das zusätzlich angeforderte spezialteam des bka konnte ....trotz einsatz von spürhunden... die vermissten gegenstände nicht orten....

lediglich das 2004 verlegte zölibat des hausherren konnte bei dieser suche wieder seinem ursprünglichen besitzer übergeben werden....die freude war groß....*freu*

die polizei ermittelt weiter....steht aber vor einem rätsel..... *holmes*
Auch wir ...
... haben uns wie immer sehr, sehr wohl gefühlt. Tolle Location, ein tolles Team hinter und manchmal auch vor dem Tresen, ein aufmerksamer, charmanter Gastgeber und Penthousebewohner, die auch mal entspannt Gäste sein durften (wie gut, dass der Hausherr auch irgendwann Schuhe und Strümpfe ablegt - ist so ungewohnt, der Anblick eines voll bekleideten tu_hot_Mannes *gg*). Klasse Essen, schöne Beleuchtung, entspannte Musik und die interessanten und charmanten Gäste runden die Events von Euch, tu_hot und Nikolai, immer ab. Es ist ein Erlebnis bei Euch und wir sind gerne Stammgäste!

Ach, und das mit dem Zölibat ist nicht zu unterschätzen. So was geht immer wieder gerne verloren, also gut darauf aufpassen ... oder lieber doch nicht!??? *zwinker*

Babaji und Sunnyday
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.