Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorweihnachts Workshop - Kierspe (13.12.2014)

Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Vorweihnachts Workshop - Kierspe (13.12.2014)
Fessel Workshop , Bondage erlernen und üben
Beginn 15 Uhr, Ende ca 19 Uhr.
>Ziel soll es sein, Euch den Spass am Fesseln näher zu bringen, Für Anfänger als Einstieg, für Fortgeschrittene zur Wiederholung,

Ein Querschnitt durch die Möglichkeiten.
von single coloumn tie bis suspension

Auch für Anfänger geeignet.


> Seil und Modell bitte selber mitbringen. Einzelpersonen, die einen Fesselpartner brauchen, setzen sich bitte mit mir rechtzeitig in Verbindung.

Seile können für 35 Euro pro Satz erworben werden, bitte vorher bestellen.


Vorweihnachts Workshop
Fessel Workshop , Bondage erlernen und üben

Kierspe, NRW - Nordrhein Westfalen
13.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Vorweihnachts Workshop



Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Themenersteller 
schön
wars.
Danke an Alle.
Ich hoffe wir sehn uns im nächsten Jahr wieder.
workshop
Hallo an alle, die dort waren,

wir können uns unserem Lehrmeister *zwinker* nur anschließen. Es war wieder ein gelungener workshop mit vielen neuen Anregungen, aber auch Wiederholungen die das schon mal kennengelernte vertiefen und sicherer machen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und einige Leute wiedergetroffen und andere kennengelernt. Alles in allem war es wieder mal ein gelungener Tag und Abend. Vielen Dank dafür.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und sind gespannt, was uns noch alles zum Thema Bondage erwartet.

LG
Ziczac88
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.