Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Adventsbrunch - Berlin (14.12.2014)

********kino Paar
153 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Adventsbrunch - Berlin (14.12.2014)
Wart ihr alle brav? Dann seid herzlich willkommen zum Sexy Adventsbrunch im EK 47
Wenn ihr auf der Suche nach einer (be)sinnlichen Vorweihnachtszeit seid, dann seid ihr alle herzlich eingeladen zum 1. sexy Adventsbrunch bei uns im Erlebniskino 47 in Berlin.

Lasst euch verwöhnen... Kulinarisch und natürlich auch körperlich. Heute werden alle Sinne angesprochen.

Lebt euch vor, nach oder während des köstlichen weihnachtlichen Brunches in unserer Lounge, im Pärchenkino oder in unserem neuen Separee aus.

Wenn ihr alle artig wart dann wird der Weihnachtsmann auch nicht seine Rute (raus) holen (... Es sei denn es besteht Bedarf eurerseits...)

Weiterhin genießt Ihr bis 16 Uhr Kaffee auf unsere Kosten.

Der Preis für Paare beläuft sich auf 19 Euro inkl. Eintritt und Buffett.
Paare die bereits am Vorabend bei uns waren erhalten einen Nachlass von 5 Euro und zahlen somit nur noch 14 Euro Eintritt.

Einzelherren zahlen ebenfalls 19 Euro Eintritt inkl. Buffett und natürlich aller Hygieneartikel.

Und unsere Damen zahlen 9 Euro Eintritt inkl. dem Buffett.

Wir freuen uns auf Euch.

Euer EK 47 Team


Sexy Adventsbrunch
Wart ihr alle brav? Dann seid herzlich willkommen zum Sexy Adventsbrunch im EK 47

Berlin
14.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Adventsbrunch



Adventsbruch
Hallo,

war ein echt schöner Vor- und Nachmittag. Wir hoffen auf eine baldige Wiederholung unter einem anderen Motto.

Nicole und Mike
**********_2014 Mann
161 Beiträge
Adventsbruch
da kann ich mir nur anschliessen Nicole und Mike war eich ein sehr schöner sonntag und ein ganzen dickes lob an das team an EK47 war echt super

lg dreamer
********kino Paar
153 Beiträge
Themenersteller 
Danke Danke Danke
Vielen lieben Dank für euer Lob, dass freut uns wirklich zu hören!
Die nächsten Events sind schon in Planung...
Wir wünschen euch allen frohe und besinnliche Festtage *g*

Bis zum nächtsen mal,
euer Team EK47
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.