Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4292 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Spass auf d'r Gass19
Ich wünsche mir, dass euch die folgende Erzählung fesselt und hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselspiele..

*******paar Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Fesselspiele..
Sie gehören doch zu einem ausgedehntem Spieleabend dazu.
Wollten mal hören ob es noch mehr Leute gibt die Spaß daran haben und ein bißchen zum Besten geben:
Bild ist FSK18
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
Wer
hat dich wieder befreit? *ggg*
*******paar Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Das war nicht mehr so wichtig.
Wie ging es da weiter??
Super Brüste sind das.
********el69 Paar
102 Beiträge
Fesselspiele
da habe wir auch was für euch ....
Bild ist FSK18
********el69 Paar
102 Beiträge
Fesselspiele
und noch eins
Bild ist FSK18
Welche Knoten ?
Mich würde interesieren welche Knoten ihr verwendet, die sind doch bestimmt schnell wieder lösbar, oder ? Gibt es spezielle Knoten ?
*****ird Mann
16.013 Beiträge
wenn du einen Bootsschein machst, dann wirst du einige lernen..... und das ist auch nix anderes..... *lol*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
whiteangel69
super fotos echt klasse machen wir ab und zu auch sehr gerne den partner ans bett fesseln und nach strich und faden verwöhnen
********el69 Paar
102 Beiträge
Fesselspiele
@********oerg danke *baeh*
@****er6 die knoten sind teilweise schnell zu lösen ... jemand der vernünftig "arbeitet" hat aber immer was zum durchtrennen der stricke in reichweite ...
lg kai und steffi
*******cher Mann
3.203 Beiträge
Stricke durchtrennen!
na, wer bei diesen knoten die stricke durchtrennen muß der hat nicht aufgepaßt beim knoten anlegen denn diese knoten lösen sich bei entlastung und ziehen sich bis zu einem gewissen grad unter zug zu, jedoch sollte man eine stärke so um die 8-10mm wählen und darauf achten das es entweder links oder rechts patent geschlagen ist ansonsten löst es sich in seine einzelteile auf,

aber es soll ja manchmal vorkommen das man( frau)auch in eifer des gefechts den knoten überwirft dann hilft sehr wahrscheinlich doch nur das messer von "Dräger" aus dem messing-schaft *lol* *huch*

so sind die taucher nunmal alles fest verzurren und schaun was passiert

es grüßt der Helmtaucher alle bubble maker mit einem guten schluck deko-wasser
*******paar Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Bei so schönen Bildern haben wir ja auch noch eins...
Bild ist FSK18
********oerg Paar
3.618 Beiträge
nordostpaar
ein wunderschöner anblick die frau gefesselt auf dem tisch
********el69 Paar
102 Beiträge
Fesselspiele
@*******paar sehr schöne bilder ... sehr ansprechend
Fesselspiele
Super Fotos, bin echt begeistert, weiß jetzt schon was ich
das nächste mal machen werde, besorg mir gleich mal einen Strick/Seil
danke für die tips *zwinker*
*******cher Mann
3.203 Beiträge
in jedem Bauhaus
Die stricke kannst du in jedem gut sortierten bauhaus bekommen sind dort günstiger ( meter ware ) als im beate oder sternen shop, frag einfach nach polyamit-leinen in der stärke von min. 6mm ab aufwärts und achte darauf das der verkäufer sie direkt heiß versiegelt sonst fransen sie aus viel spaß wünscht der helmtaucher
Tips
Helmtaucher,danke für die nützlichen tips,werds ausprobieren
*******cher Mann
3.203 Beiträge
@ mister6
ist schon ok, für etwas müssen doch 12 jahre marine gut sein geschweige denn über 30 jahre berufstaucher erfahrung

*lol*
LG der helmtaucher
@nordostpaar also auf diesem...
....Gebiet sind wir nochtotale Anfänger. Was gibt den Kick??? Das gefesselt sein oder das Ausgeliefert sein oder das genommen werden im gefesselten Zustand.

Oder alles Zusammen [b]liebfrag[/b]

Gruß die zarten2
*******cher Mann
3.203 Beiträge
@ zarte2
nun da wären wir wieder beim thema, diesmal stelle ich kein bild ein was nach ca 2 stunden gelöscht wird,
um aber eure frage aus meiner sicht zu beantworten, lautet die antwort:

hilflos ausgeliefert mit den gedanken was macht er/sie jetzt mit mir anstellen auf welche art bringt er/sie mich/ uns jetzt zum höhepunkt!

wie ihr seht gibt es viele antworten die bei bondage offen sind und die man sich nur durch ausprobieren selber beantworten kann, für den einen ist es der kick hilflos zu sein für den anderen die macht ( blöder ausdruck) seinen gegen part zu fesseln und zu fixieren,

lg der helmtaucher
danke helmi...
...aber das dachten wir uns schon, wollten von nord.... die Antwort wissen, da es ja um sie geht. Und das ist schon eine geile Fesselkunst bei Ihr *grins*

Trotzdem Danke.

Gruß der zarte
*******paar Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Das schöne ist dieses ausgeliefert und "gefangen" sein.
Dieses Gefühl benutzt zu werden und wehrlos zu sein.
Das geht natürlich nur mit Vertrauen und Lust....
Sieht extremer aus als es eigentlich ist! *wiegeil* *geheimtipp*
******ell Paar
158 Beiträge
sie war so geil !!!
das sie es nicht wahrgenommen hat.

Ist das zu häftig? Was meint ihr?
Bild ist FSK18
bondage ist schon ne schöne sache *g*
*******paar Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Alles im grünen Bereich!
Ist doch schön wenn es allen gefällt. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.