Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3532 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Gelüste - Memmingen (10.01.2015)

*******ilf Frau
1 Beitrag
Nacht der Gelüste - Memmingen
Also wenn ich das alles so Lese und Ihr aus der Touristikbranche kommt bzw. aus der Hotelerie, dann dürfte euch sowas einfach nicht Passieren. Ihr habt sowas sicher zum erstenmal gemacht was ich viell. auch noch verstehe. Aber als Touristiker kennt Ihr eure Ansprüche selbst und müsstet eigentlich am besten wissen was muss ist und was nicht.
Wenn man so etwas Professionell betreiben will muss man seinen Gästen etwas bieten. Ein paar kalte Platten machen mit Wurst und Käse drauf legen
und als Touristiker sagen: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, das geht gar nicht.
Stellt euch vor Ihr geht in ein super Restaurant zum Essen zahlt 150.-€ für das Menü und der Gruß aus der Küche ist ein Salamibrot, Und zu euch sagt man einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Also ich bitte!!! das Geht nicht.
Wenn ich mit sowas Geld verdienen möchte und und 100.-€ verlange dann kann ich auch etwas erwarten. Weil mehr wie 25.-€ Wareneinsatz für Spreisen und Getränke pro Person braucht man an einem Abend meistens nicht wenn die normalen Standardsachen verwendet werden. Und der Rest ist dann die Frage wie gut bin ich Kaufmann und wie gut kann ich Rechnen. Selbst wenn Ihr 35.-€ Gebraucht hättet kommt man immer noch raus mit 100.-€
Für 100.-€ gibt es Fürstliche Partys und wisst das auch.
Nix gegen euch 100.-€ ist viel geld und nichts bieten geht nicht zu mal wenn man vom Fach ist. Absolutes NO GO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.