Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute Sachsens
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. Privatparty Nähe Zwickau - Bei Zwickau (07.02.2015)

*******es08 Paar
430 Beiträge
Themenersteller 
7. Privatparty Nähe Zwickau - Bei Zwickau (07.02.2015)
Mit heißen Pferdchen durch den Wald.......;-)
Wir veranstalten am 07.02.2015 wieder eine unserer legendären Privatpartys in der Nähe von Zwickau für Swinger, die wissen was sie wollen bzw. was sie nicht wollen ;-).

Dieses Mal haben wir uns getreu dem Motto folgendes für euch überlegt:
- Sektempfang an der Partylocation
• danach zum Kennenlernen und "warm werden" eine nette Tour mit heißen Pferdchen durch den Wald...
• gemeinsames Abendessen in einem ruhigen und urigen Waldhaus
• Rücktour mit der Kutsche und dann...
• Party !!!!!


Gebt den Alltag an der Garderobe ab, lasst euch verzaubern von der einzigartigen Location und taucht mit uns zusammen in eine andere Welt ein.......
Vergnügt euch bei uns auf den Spielwiesen oder heizt euch in unserem 15 - Personen - Badebottich auf der Gartenterrasse an - alles ist möglich....

Wir wünschen uns Paare, die auf PT mit GV stehen.


Wir kümmern uns selbst um die Getränke ( Sekt, Weißwein, Softdrinks, Wasser ) & Knabbereien.
Ihr müsst zusätzlich lediglich euer Abendessen im Waldhaus finanzieren.
Alle anderen Kosten ( einschließlich der Kremserfahrt ) decken wir durch den Unkostenbeitrag.

Da eine Party immer nur so gut wie die Gäste sein kann, werden wir ( wie immer ) ganz genau schauen, daß die Gäste sowohl optisch, als auch hinsichtlich ihrer Vorlieben so gut wie möglich zusammenpassen.
Es wäre daher schön, wenn wir Gesichtsbilder von euch sehen könnten bzw. eine nette Mail von euch bekommen würden ( das soll machmal Wunder bewirken ;-).
Uns unbekannte Gäste wollen wir zwingend vorher kennenlernen.

Leider konnten wir noch nie alle Anmeldungen berücksichtigen.

Wenn wir euch nicht freischalten, hat das also nicht mit euch persönlich zu tun, sondern damit, daß ihr in die aktuelle Party nicht mit hereinpasst oder wir schlichtweg unsere Kapazitätsgrenze erreicht haben.

Wir werden die Paare nach und nach freischalten und die Anmeldeliste kurz vorher schließen.

Bitte meldet euch trotz langer Warteliste trotzdem an, da wir die Partys individuell zusammenstellen und die Warteliste nichts darüber aussagt, ob ihr zur nächsten Party mit passen würdet.


7. Privatparty Nähe Zwickau
Mit heißen Pferdchen durch den Wald.......;-)

Bei Zwickau, Sachsen
07.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
7. Privatparty Nähe Zwickau



****s70 Paar
58 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wir würden uns sehr freuen diesmal mit zum Kreis der Auserwählten gehören zu dürfen.

LG I&R *knuddel*
**********ser21 Frau
246 Beiträge
Wenn das keine geile Party wird *popp*
Die Gästeliste ist ja jetzt schon der Hammer *schleck*
LG *kuss2*
*******es08 Paar
430 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die *blume* *blume* !!
Sind die ganze Zeit am tüfteln *zaubertrank* *experimentier* , wer am besten zueinander passen könnte ...... *bananen*

Hot Kisses von den HotKisses *kuss2*

PS: an alle, die noch ( oder dieses Mal ) nicht zum Zuge kommen werden.
Nicht traurig sein - die nächste Party kommt bestimmt und wer fxxxxx will, muss freundlich sein *zwinker*......
****s70 Paar
58 Beiträge
Na da wünschen wir ein ergebnisreiches Tüfteln ihr zwei *smile*

LG und noch einen schönen Sonntag *knuddel*
********6691 Mann
25 Beiträge
Tolle Party
Das wird bestimmt ne ganz tolle Party
Beim nächsten Mal wären wir gern als Paar dabei
**********hZart Paar
41 Beiträge
Kutschfahrt
Wir freuen uns schon sehr auf Euch! Die Kutschfahrt wird sicher für sich schon ein Erlebnis! Da wissen wir auch schon, was wir anziehen werden - doch was sollen wir darunter tragen?
Bis Samstag!!!! *knuddel*
*****012 Paar
171 Beiträge
Party und Kutschfahrt!
wir freuen uns auch schon auf Euch alle *dance* *boogie* ,auf ein schönes Wochenende *knuddel* und auf die heissen Gastgeber *herz3* *kuss*
Party und Kutschfahrt!
....Eurer Freude auf alle die wir schon kennenlernen durften und auf Euch die wir noch kennenlernen werden, können wir uns nur anschließen *g* *g* *g* *top* *wink*
Und hier kommt schon ein ganzer dicker Knutsch an unsere Gastgeber, die wieder so eine heiße Party auf die Beine stellen *kuss2*
LG Rene und Verena
*******es08 Paar
430 Beiträge
Themenersteller 
@all
Wir freuen uns auch wie verrückt auf euch und frieren wird ganz bestimmt
niemand.... *zwinker* *zwinker*

Hot Kisses an euch alle von den HotKisses *kuss2* *kuss*

PS: sind übrigens auch schon gespannt, was ihr drunter tragt...... *schleck* *gruebel*
****s70 Paar
58 Beiträge
Wir freuen uns natürlich auch auf euch alle und besonders auf die Gastgeber. Bei der heißen Party wird sicher keiner frieren! ! *smile* *knutsch*

Bis Samstag *stoesschen*
**********rzwei Paar
63 Beiträge
...grrrrrrrrrr Kopfkino
*juhu* *juhu* ...bald ist Samstag.........*freu2* *freu2*

Kutschfahrt.....Bottich ..... und die heisse Party *wow* *sabber*
**********rzwei Paar
63 Beiträge
*heul* ...
*heul* *heul2* Schatz ist krank *wuerg2* *schnupfen* *ko*

Euch Allen ganz viel Spaß heute *kuss*
**********hZart Paar
41 Beiträge
Mit zwei Pferdestärken durch die Nacht zur heißesten Party
Wir bedanken uns bei den zwei Süßen gaaaaaanz herzlich und mit einem dicken Kuss für die Organisation und das Hosting dieser geilen Party!!! Ihr habt es toll gemacht und alle Wünsche erfüllt - wir mussten uns nur noch geil treiben lassen...

Der Kutscher hat uns, bevor er selbst mitreiten durfte, sicher durch den dunklen Wald mit seinen Gefahren (Eis, wilde Tiere, Natursektkreuzungen) gebracht - Danke! Der Diskjockey hat uns sehr zum Tanzen animiert - Tanzen im CMNF Stil hatten wir bislang noch nicht, was bei einer Rumba sehr erotisch ist, wie wir nun lernen durften.

Den sagenumwobenen, dampfenden und verheißungsvoll aussehenden Bottich probieren wir beim nächsten mal aus und freuen uns schon darauf!

Hot Kisses an Euch und alle Partygäste *dance*
Annett & Martin
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Verpasst...

ärgerlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.