Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13584 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
411 Mitglieder
zum Thema
Euer geilstes erotisches Erlebnis? 53
Ich will nun auch in die Runde stellen. Was war euer „Geilstes“…
zum Thema
Euer geilstes Erlebnis6
Hey Mich würde einfach mal so aus Neugierde von euch Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer geilstes sexuelles Erlebnis

*******ago Mann
283 Beiträge
Mein geilstes Erlebnis:
Sie gibt mir den Zweitschlüssel zu Ihrer Wohnung und
sagt dazu: Ich will über rasch werden

Ich organisieren 3 weitere Herren

Wir erwarten Sie;
schwarze Anzüge
schwarzes Hemd mit Krawatte
schwarze Schuhe
schwarze Sturmhaube
und Vendetta-Maske

Sie kommt heim und betritt die Wohnung

Wir erwarten Sie im Wohnzimmer ....

Sie macht das Licht an und sieht uns...

Und ich sehe Ihre unbeschreiblichen Augen

Als ich Sie berühre bebt Ihr ganzer Körper...

2 Stunden später verlassen die 4 Besucher
Ihre Wohnung und lassen Sie mit einer Augenbinde
zurück....
*********hosen Paar
942 Beiträge
geilstes erlebnis...
ein fickurlaub mit einem befreundeten paar in einem ferienhaus an der ostsee. jeder mit jedem...teilweise getrennt PT, aber auch oft mit-u.nebeneinander...einfach nur klasse...1 woche lang...hab mich (w) selten so befriedigt aus einem urlaub zurück gekommen.
*****u15 Paar
33 Beiträge
Swingerclub
für mich waren das ganz eindeutig ie Besuche mit meiner Frau in verschiedenen Swingerclubs. Die meisten dieser erlebnisse liegen Jahre zurück weil meine Frau lange nichts mehr in dieser Richtung unternehmen wollte. Nach langer Zeit waren wir dann aber vor ein paar wochen erstamls wieder dort und es war super.
*****u15 Paar
33 Beiträge
swingen
und das erregenste bei unserern swingererlebnissen waren eideutig die mmf-situationen
****r33 Paar
141 Beiträge
Das erste mal mit einem Paar
Unser erstes Erlebnis mit einem Paar, war bis jetzt unserer geilstes Erlebnis was wir hatten. Das erste mal eine andere Frau und einen anderen Mann berühren, war für uns eine absolute Reizüberflutung und sehr intensiv.
Und die Orgasmen waren der Hammer.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Puh..
...wenn ich wählen müsste, wäre es wohl eine Erzählung meiner ersten Freundin.

War vor 8 Jahren etwa, meine Exfreundin und ich redeten über Fantasien beim wichsen/mastrurbieren.

Ich musste zwar 2-3x nachhaken, aber dann hauchte sie es mir hoch-detailliert und mit voller Lust ins Ohr: Ihre Fantasie wie sie nachts im Zelt des Mädchen-Sommerlagers von ihrem Betreuer besucht wird.

Unglaublich dieses Kopfkino, hat kein Filmchen und kein anderes Erlebnis wieder so stark geschafft. Solch einen Orgasmus hat sie mit ihren zarten 16 wohl noch nicht gesehen gehabt, ich natürlich ebenfalls nicht.

Ab da war dieses Kopfkino oft Bestandteil von Nachrichten, spontanen Sexgelegenheiten oder Telefonanrufen.

Und ich darf jeder neuen Bekanntschaft wieder erklären, warum ich nicht wirklich weiß warum ich dieses Kopfkino so super scharf finde;)
in Dünen in Maspalomas
auf Gran Canaria, ganz spontan mit einem attraktiven heißen jungen Italiener! Das war ja echt geil!!!!
Erlebnis
Unser schönstes gemeinsames Erlebnis hatten wir beide mitten in der Nacht. *g*
Eigentlich schliefen wir beide schon und waren vom Vorabend noch etwas angetüdelt. Unser Er wurde aber wieder Wach und nahm sich einfach was er wollte von mir. Daher (wen wunderts) wurde ich natürlich auch Wach. So hatten wir hemmungslos Sex und jeder hat dabei nur an sich gedacht und sich das geholt was und wie er es brauchte!


Grüße,
Krito
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
geile erlebnisse
Erleben wir immer wieder aufs neue,,,miteinander.
Das Salz in der Suppe sind unsere besuche in diversen clubs im Ruhrgebiet bei denen es immer wieder zu geilen treibereien mit netten paaren kommt.
Welches der erlebnisse auf platz 1 steht ? Evt. Das heutige ?? Wer weiss....
***13 Paar
49 Beiträge
Mit meiner Ex Frau und deren Freundin einen endsgeilen Dreier mit blasen, lecken ficken schlucken und Dildospielen. Das werde ich nie vergessen
*******ers Paar
12 Beiträge
Kurerlebnis
Die Frau werd ich nie vergessen

Man hat sich gut kennengelernt
ohne das was gelaufen ist.

Aber an Ihrem letzten Tag klopft die an meine Zimmertür
ich schon im Bett
Setzt sich zu einem letzten Drink auf den Stuhl und fragt plötzlich
nach harmlosen Gespräch ob ich geil wäre.

Na klar
Sie: hab aber meine Tage...problem ???
Ich: nee

Fragt nicht wie es bei mir ausgesehen hat
und ich hatte noch nee Woche

Blut überall trotz grösster Vorsicht..am Anfang
aber im Dunkeln und in der Leidenschaft
alles vergessen...fünf Finger an der Wand..mehrfach

vom Bettüberzug... Kissen ganz zu schweigen

aber so Hammer geil

selbst beim Vertuschen hab noch gegrinst

so ein Nasenbluten im Schlaf hatte ich noch nie *nase* *bravo*

damit waren zwanzig Jahre Ehe und Treue begraben
begraben begraben...

war es das Wert ... Ja

hab Sie nie mehr getroffen..aber erlebt
Geilste Erlebnisse
Der Dreier mit einer Bekannten...
Der letzte Analsex...
Der letzte Quickie im Wald...
das sind so die Top 3
*******s_U Mann
961 Beiträge
Schaumparty!
Meinen geilsten Sex hatte ich in Cap d'Agde, auf der Glamour-Schaumparty.
Meine Frau und ich kommen da hin, zum ersten Mal, tanzen und albern mit den Schaumbergen rum, an der Bar sitzt einer und spielt Saxophon, wir fummeln ein bisschen, ich lehn sie gegen die Wand und nehme sie … wir ficken da im Stehen mitten unter den Leuten, mal von vorne mal von hinten, eine Stunde lang (ungelogen) bis ich endlich komme …

Danach ein Sonnenbrand vom Feinsten. Und zwei Tage Enthaltsamkeit, weil wundgescheuert an sämtlichen interessanten Stellen.

Inzwischen ist meine Frau meine Ex, und ich wünsche mir für nächsten Sommer eine Reisepartnerin … dreimal dürft ihr raten, wohin.
***96 Mann
105 Beiträge
mein 1.x da kam keine bisher ran
*********hosen Paar
942 Beiträge
geilstes erlenis ?
...wildes rumgef....zu viert mit einem befreundetem paar in einem schönen ferienhaus an der ostsee über 1 woche hin weg. jeder mit jedem...einfach nur toll....
*******pip Frau
2.110 Beiträge
Da gab es net nur eines!
Doch welches DAS GEILSTE war?
Gute Frage!!

Das in der Stammkneipe auf'm Thresen?
Doch in ner Umkleide?
In jungen Jahren bei den Eltern im Bett?
Im Freibad im Becken?
Im Hallenbad?
Doch nen Gangbang im Club?
Mein erster MMF?
In Hamburg im Weinberg?
Bei der Affäre in dessen Ehebett?
Das ein oder andere geile Outdoor?
Der Blowjob im Sessellift im Winter?
.........
Es ist schwer, sich auf eine Fantasie zu beschränken. Bei uns gibt es da mehrere Favoriten, hier mal eine kleine Auswahl...

Gut gefallen hat es uns, im Park gegenseitig an uns rumzuspielen. Wir sind beide auf unsere kosten gekommen durch ausgiebiges lecken, blasen und fingern ;).

Außerdem erinnern wir uns immer gerne an die ersten Male, als wir beim Sex unsere Lust an gegenseitigen leichten Schlägen auf den Hintern, Brust, Penis und Vagina entdeckt haben *g* (später dann auch in Kombination mit fesseln). Besonders gut ist das immer, wenn es als kleine "Bestrafung" dient. Ein guter Anlass zur Bestrafung ist es immer, sich Fantasien zu erzählen, die Sex mit einer weiteren Person beinhalten. Meistens ein hübsches Mädel, mit der wir gemeinsam verschiedene Dinge anstellen. *zwinker*

Natürlich gibt es noch weitere, aber man muss ja nicht gleich alles auf einmal ausplaudern... *zwinker*
*********ches Frau
17 Beiträge
Da fällt es echt schwer, sich zu entscheiden
Da gab es schon so einige - Aber am geilsten war wohl unser erster Besuch im Swingerclub. Wir haben es uns in einem der größeren Räume bequem gemacht und auf dem Liegebereich in der Mitte gevögelt - überall um uns herum Zuschauer.
Hatten mehrere Stunden am Stück Spaß miteinander. Dann gingen wir in den SM Bereich und haben da noch ein wenig gespielt, wobei wir ebenfalls Zuschauer hatten...
Einige einzigartige Erlebnisse...
Gerade erst gestern wieder.

Ich hatte den Wunsch einer umfassenden Massage geäußert.
Sie fing komplex auf meinem vorderen Teil des Körpers an, warmes duftendes Mandelöl lief an mir hinunter. Allerdings unter Aussparung des Intimbereiches. Dann ausgiebig hinten...Arme, Nacken, Rücken, weiter zu den Beinen, hier allerdings meinen prallen Hintern mit einbezogen.
Eine halbe Stunde war angedacht...was der Herr deutlich überzog...und so seine Belohnung in meinem Hintertürchen erst recht spät einforderte.

Ein rundum entspanntes, aber dennoch aufregendes und besonders lustvolles Erlebnis. Das in Erinnerung bleibt...
****11 Mann
5 Beiträge
Also mein geilstes Sex-Erlebnis hatte ich mit einer reiferen Frau im alter von 45 Jahren, die ich über ein Forum kennengelernt habe.
Alles passte und schon war das Treffen geplant.
War ein absolut geiles Erlebnis das ich mit ihr jederzeit wiederholen werde.
******lgi Paar
18.532 Beiträge
Krankenhaus
.. nach langer schwerer Krankheit *wuerg* war es befreiend im Einzelzimmer mit helgi *popp* .... nicht nur die Krankheit überstanden *freu2* , sondern auch mal wieder Sex *love4* ..
Im Schwimmbad
Hatte mit meiner damaligen Freundin geilen Sex in der Umkleide in einem Schwimmbad. Sie lies ihr Handtuch fallen und bei dem Anblick konnte ich mich nicht mehr zurückhalten! *hotlady* Zuerst habe ich sie ausgiebig geleckt und gefingert... dann im Stehen geil von hinten gefickt! *bananen* war einfach MEGA, und die Gefahr entdeckt zu werden hatte ihren besonderen Reiz!
Verbales Vorspiel
Sie auf einer Party kennengelernt, der Klassiker halt. Lange Unterhalten, gegenseitige Komplimente, zwei Rotwein weiter, wurden die Themen immer Intimer, danach Frivoler und zum Schluss im Bad des Gastgebers gelandet. Übereinander hergefallen, wie ausgehungerte, kurz und heftig.

Anschließend wie als wenn nichts gewesen wär, mit einem lächeln im Gesicht, wieder zur Party.

Es passte einfach alles, nur haben wir uns nie wieder gesehen......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.