Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4144 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
zum Thema
Café oder Bar in Dresden zum kennenlernen
Wir suchen in Dresden eine Bar oder ein Café wo offene Menschen zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

It´s Partytime for Polyamore 1. Advent Vol.4 (27.11.2015)

Wie, kein Krombacher. Dann bringen wir eine Kiste mit. *ggg* Bis morgen ihr lieben. *zwinker*
*********Rubin Paar
2.823 Beiträge
Krombacher........
.........schon krank.........wer trinkt denn sowas........ *haumichwech* .................bring mit wir trinken alles......
*****cha Paar
158 Beiträge
Gute Anreise
Guten morgen allerseits,
Wir wünschen allen eine gute Anreise☺

Liebe GRÜßE BEA & MICHA
*********Rubin Paar
2.823 Beiträge
wieeeeeeeeeeeeeeeeee.....
.....schon wach........ kann ich verstehen................Sonnenaufgänge sind herrlich.......hier oben....
****on Paar
28 Beiträge
Guten Morgen......
vielen lieben Dank, auch wir wünschen allen eine staufreie Anfahrt. Das Wetter scheint ja sehr gut zu sein *top* . Wir freuen uns schon auf ein klasse Wochenende.

LG
*********Rubin Paar
2.823 Beiträge
jau.............
das war gestern schon......
am Wasser....
hier zu Hause in Ostfriesland...
*********eben Paar
220 Beiträge
Aus dem Sauerland an die Nordsee..
Hallo zusammen *huhu*

Gleich geht's auch hier los Richtung Norden zu den Deichen.
Wir bringen die Sonne und den blauen Himmel vom Sauerland mit.
Allen eine gute stressfreie Anfahrtsweg

Birthe und Peter *sonne*
****003 Paar
177 Beiträge
Aus dem Tor zum Sauerland
Machen wir uns auch gleich auf den Weg. Die Sachen sind gepackt, das Auto muss noch frei gekratzt werden. Dann noch ein wenig für unterwegs kaufen und es geht los. So gegen 15:00 Uhr sollten wir dann ankommen.

Bis bald
Vesna und Mathias
Moin...Auto gepackt....auch wir starten gleich.
Liebe Grüße Sonja und Volker
**********er_61 Paar
118 Beiträge
So ....
....auch wir sind jetzt unterwegs. Wenn alles frei ist werden wir gegen 14:45 Uhr da sein.

Lg
Petra und Uwe
**********e7262 Paar
1.111 Beiträge
Nur noch diese Zeilen und dann los *zwinker*

Wir freuen uns sehr auf Euch alle!
*******es77 Mann
98 Beiträge
Bei uns läuft der Countdown auch schon, noch knapp 30 min. dann geht es los.

Wünschen allen Reisenden eine gute und sichere Anfahrt.

Lg
Maik & Romy
******904 Paar
1.049 Beiträge
der Fisch
War schon sehr lecker. Jetzt noch ein Kaffee to go und dann sind wir in ca. 35 min da
Bis gleich . Macht schon mal Platz. 😊
Keine Beschreibung angegeben.
******ear
421 Beiträge
auch unser Auto...
... ist schon gepackt.

Wir kommen aber nur am Samstag und bringen für Euch unseren Shop mit.
Dann könnt ihr von 9:30 Uhr bis ca. 15 Uhr bei uns stöbern. Vielleicht ist ja auch für Euch ein neues Outfit für den Abend dabei.

Wir freuen uns viele bekannte Gesichter wieder zu sehen, aber ganz besonders auch darauf, neue Leute kennenzulernen.

LG Anja und Udo vom Funkywear-Team
Keine Beschreibung angegeben.
******ear
421 Beiträge
Einige haben bestimmt schon gemerkt...
... dass wir nicht unseren Shop aufgebaut haben.
Es tut uns leid für alle, die sich schon darauf gefreut haben.

Leider ging es aus organisatorischen Gründen nicht.

Lieben Gruß Anja und Udo vom Funkywear-Team
*********Rubin Paar
2.823 Beiträge
Waddewarden ...............
...............hat auch ein sehr leckeres Fischrestaurant , gestern getestet.......
*********Rubin Paar
2.823 Beiträge
also so was........
.....von einem schönen Abend gestern............Massage Oel wird heute noch mal aufgefüllt......

.......ich werde eine Nummernrolle besorgen für heute Abend...... *knuddel* *haumichwech*


...........bis heute Abend.....

Liebe Grüße

Kalle und Andrea.......
Keine Beschreibung angegeben.
******ear
421 Beiträge
Ein Danke schön an...
... Surfmaus.

Schön, dass ihr eben bei uns ward und noch so viele mitgebracht habt.
Zum Glück haben alle reingepasst. War witzig mit euch.
Können wir gerne wiederholen...
Wir wünschen euch noch viel Spaß heute abend.

LG Anja und Udo
******_11 Paar
782 Beiträge
Vielen Dank!!!!
Hallo Christiane und Stefan,
wir wollten uns für das superschöne Wochenende bei euch bedanken! Es war wie erwartet!
Vielen Dank auch an euer tolles Team 69,mit denen wir auch viel Spass hatten und alle super
gut drauf waren!!
Wir haben super gut geschlafen,lecker gegessen und getrunken (Papas Schnaps grins..) und viele sehr nette Menschen kennengelernt!

So können wir nur sagen,einfach gelungen und wir sehen uns bald wieder!

Ganz liebe Grüsse
Claudia und Erich *knuddel* *kuss*
*********k2112 Paar
52 Beiträge
Rückentherapeutin
Hallo liebe Teilnehmer,

Ich, der männliche Teil von Anne_Frank2112, hatte am Freitagabend ein therpoitisches Erlebnis mit einem wirklich schönem warmen Po! Nn ist die Neugier groß welche nette Sie, von welchem netten Paar dafür verantwortlich war???
Zum Zwecke der offiziellen und persönlichen Danksagung bitte ich um Mitteilung des Joyclub Chiffres!!!

Liebe Grüße, der männliche Teil von Anne und Frank
********terS Paar
1.891 Beiträge
Hm, vollständige Sätze wäre echt hilfreich oder ist das ein Insider? *gruebel*
*****cha Paar
158 Beiträge
Ein Gesichtsbild würde helfen den Knack *arsch* zu zuordnen *smile*
*********Rubin Paar
2.823 Beiträge
Gesichtsbild...... Vom.... *haumichwech*
Leckere Hintern haben wir zuhauf gesehen, aber keinen massierenden *knackarsch*
Po analysierung
Ich, die Sie, denke da müßten sich alle Sies hinstellen und du mit verbundenen Augen einmal durchtasten. Um die richtige Sie raus zu tasten.Eine wirklich schwierige Zuordnung.Aber ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche. *hotass*
Glg Norbert und Marianne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.