Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

It´s Partytime for Polyamore 1. Advent Vol.4 (27.11.2015)

****_66 Paar
7.877 Beiträge
es war wieder richtig klasse *top2*
Lieben Dank an das Team 69!
*******es77 Mann
98 Beiträge
Auch von uns........
Moin Christiane und Stefan,

auch wir wollen uns für das super Wochenende bei euch bedanken! Für unseren ersten Besuch bei euch hätte es nicht besser sein können *mrgreen*, vielen Dank auch an euer tolles Team 69
Wir haben sauwohl gefühlt, leckeres *essen*genossen und viele sehr nette Menschen kennengelernt!

So können wir nur sagen,einfach gelungen und wir *freu2* uns schon auf unseren nächsten Besuch bei euch!

Ganz liebe Grüsse und Glück Auf aus dem Pott
Maik & Romy *knuddel*
*********Rubin Paar
2.814 Beiträge
Kein Kommentar....
....... Wir schliessen uns den Vorschreibern an... Danke ein schönes Wochenende gewesen



Kalle und Andrea
*********Rubin Paar
2.814 Beiträge
@ anne_frank2112
.......zu dem Heissen Po..... Ich stze einen Heissen Po zur Massage auf der Bank.....
Der war im wahrsten Sinne des Wortes heiss.... Temperaturmässig ....
****003 Paar
169 Beiträge
Das suchen hat ein Ende ( Rückentherapeutin)
Hallo zusammen ,
zu was unbewußter, aber sehr angenehmer Körperkontakt führen kann. *zwinker*

Frank hatte mich( Sie von mave003 ) schon am Samstag auf dem Deich gefunden. *holmes*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.