Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Dem Ding einen Namen geben...98
Was uns mal interessieren würde: wie nennt ihr den besten Freund…
zum Thema
Interessieren euch reine Oralsex-Dates?749
Frage an Alle: Interessieren euch Verabredungen zum lecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschlechtsteilnamen?

Wie wär´s mit Figgykowski . *lol*
Also - verschiedene
Männer - verschiedene Namen:

Fridolin, Teilzeitarbeiter (wörtlich zu nehmen), der Kleine...


Heute mit meinem jetzigen Suessen geht allerdings nur ein Name

SCHWANZ

*roll*
Geschlechtsteilnamen,
*rotwerd* *lol* interessant was es da für Namen gibt. *meinheld* *schleimer* wären doch auch Namen von des Mannes Schwanz.
Schnapparatius, habe ich schon gehört, Stössebeschleuniger, mein lieber Schwan, Reinstecker. Alles Kosenamen von Manns bestem Stück.
Und was sagen die Männer zu den Öffnungen ihrer Liebsten, oder was sagen die Frauen zu ihren Öffnungen. Dose, Möse, Lustloch, Schwanztunnel, Votze sagen sie nicht bei den Bayern, denn das ist ein anderer Begriff, der mit Vögeln nichts zu tun hat.
********topf Paar
63 Beiträge
Hallo!

Also ich nenn den schwanz von meinem Freund hin und wieder "Nasenbärschlange". Fragt mich lieber nicht warum, sonst haut er mich *g*
Mein Holde hat immer "Kojak" gesagt, da ich beschnitten bin! Verstand ich erst gar nicht, bis ich mich an die alte Serie im Fernsehn erinnert hatte - Der Hauptdarsteller war ganz einfach GLATZKÖPFIG!!!! *alarm*
Habe mich dann bei Ihren Brüsten mit "Max" und "Moritz" revanchiert! *ggg*
ohhh gott
also bei mir hat weder das geschlechtsteil von nem mann ein namen ...noch mein dildo lol (bist jetzt)
also gut, sollte ein ewiges geheimnis bleiben, aber da ich es inzwischen verarbeitet habe:
meine erste freundin nannte das ding einmal "fred feuerlöscher".

die nummer war spontan gelaufen und ich hab sie dringend gebeten, auf derlei dämliche bezeichnungen, zu gunsten der aufrechterhaltung der lust, zu verzichten.

eine andere nannte ihn "bauknecht".

einfach ohne worte.... *aua*
Bei uns heißts
Muschi und Schwanz. Allerdings gibt es fürs pieseln die Sonderbezeichnung "die Ente schnattern lassen".*freu2*

Lysistrata
Er = Edgar!!! ist immer so gewesen!!
Sie= Edgarline!!! *schock* *wiegeil*
******nan Mann
170 Beiträge
Namen
mein bester heisst "Willy", bei meiner Frau ist es "Möselchen" und ihr Lieblingsspielzeug heisst "Maschinchen", uns haben es also die Verniedlichungsformen angetan...
Egal was man für Namen vergibt,
hauptsache jeder weiß worum es geht!
ups.. sorry..
Also wir sind da auch eher "konservativ" und sagen Schwanz und Muschi. Ich glaube, alles andere könnte ich nicht ernst nehmen.
*****_hh Frau
214 Beiträge
mein Schatz nennt sein bestes Stück immer "Johny", keine ahnung wieso

frau: sagen wir einfach "Mumu"
*********raya Frau
89 Beiträge
also am schönsten finde ich immernoch "schnecke" irgendwie süß...und ist sie ja auch *rotwerd*

und bei seinem besten stück ist das eher situationsabhängig...mal ist es nen lolly *g*, eher schmutzig dann schon "gib mir deinen schwanz" . manch ein kerl redet auch von seinem "terminator" (*lach*) und "kleiner prinz" find ich auch einfach nur echt süß (fast schon zum lieb haben;)
Herrlich :-))
Ich sitze hier und lache mich scheckig *ko*
Wer sagt, dass Sex (auch in abgewandelter Form der Namen) nicht auch lustig sein kann.

Wenn ich mir vorstelle, mein Mann käme ins Bett mit den Worten, "Komm' Baby, schau Dir den Terminator an", würde ich wohl eher einen Blick zum Fernseher machen.

"Kleiner Prinz"... das ist niedlich!!! "Ich zeige Dir jetzt einmal meinen kleinen Prinzen"... Na ja... nicht wirklich sexy, oder? Er könnte ja auch das Buch meinen?!?!?

Verniedlichungen sind auch nett, wenn man mit Kindern spricht. "Mach' mal schnell Deinen Piescherhahn sauber"... [b]lacht[/b]

OK, wir outen uns auch: Unsere Dildos heißen Paul... Selbstverständlich auch mit einem Vornamen, wie z. B. blauer Paul / Acryl-Paul oder so.

Dieser Beitrag hat mir auf jeden Fall ein paar Lacher gebracht. Dafür hat es sich schon gelohnt.
Unsere Spitznamen ..
... in meiner vorherigen Beziehung waren :

ER : Henry
SIE : Erna
unsere namen
also bei uns heißt sein bestes stück "tigger"
und bei mir "bärche"
aber manchmal werden wir auch ausgefallener! *oha*
******ose Frau
1.246 Beiträge
ich selber habe dem besten stück des mannes nie einen namen geben aber ich kannte einen der nannte seinen immer "Willy" *wiegeil* ,

ich hab mich sch**** gelacht wo ich das gehört habe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.