Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3531 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN - Sprockhövel (31.01.2015)

Eisbrecher....
.....sehr geil..
********terS Paar
1.891 Beiträge

Die
Party rückt Schritt für Schritt näher und ich freu mich riesig .....
Erst mit der süßen Maus schön vor glühen und dann gehts los .
Freu mich auch schon auf neue Leute die mit uns eine aufregende Party Nacht verbringen *freu* *party* *freu*


Und nach der Party ist vor der Party ......werden mit einem an gewärmten Bett erwartet .....Zzzzz *fans*
Na.....
.....da bin ich mal gespannt und freue mich,
die ein oder andere Lady kennen zu lernen. *freu2*
********au75 Frau
296 Beiträge
joo
*g*
*******1968 Paar
197 Beiträge
Motto party
Wir freuen uns auch schon auf die Party. *dance*
**********hilli Paar
350 Beiträge
wir
freuen uns auch schon *freu*
Haaaallllloooooo
Hallo ihr lieben....
Nach einer langen Pause, freue ich mich
Riesig auf den schönsten club Deutschland ! ! !
Und natürlich freue ich mich auf die Stammgäste
und die neuen Bekanntschaften *g*

Bis bald Toni aus Siegen !
****tte Frau
23.761 Beiträge
im hinblick
auf den titel der veranstaltung fände ich es toll, wenn sich ab jetzt nur noch herren und ladies anmelden könnten.

die gewichtung der paaranmeldungen zu einer "bösen mädchen" party finde ich für den aktuellen moment nicht so richtig verhältnismässig.

liebe paare, verzeiht diese offenen worte, aber der titel der party geht in meinen augen sehr verloren.

lg
lynette
*top* *knicks*
**********nland Paar
566 Beiträge
Titel
....aber der Titel heißt doch nicht "Die Nacht der bösen single Mädchen"....

Und die Ladys in "festen Händen" sind oftmals viel bösere Mädchen...


....sorry liebe single Mädels, aber das ist unsere Meinung.


Es Lebe die Toleranz... *wink*
wie wahr Frau Rheinland *smile*
***a7 Paar
181 Beiträge
böse Mädchen
hat es auch bei Paar Frauen.
ich finde es viel beunruhigender das böse Single Frauen sich nicht an Paar Männer trauen. Will sagen -- da sind die meisten echt nicht böse genug für *g*


Liebe Grüße

Rolf
das stimmt...
ich versuche mutiger zu sein... *zwinker*
********terS Paar
1.891 Beiträge
@lynette
Dann sorg doch einfach dafür, dass sich noch brauchbare Solos anmelden.
Schaffst du schon, da du ja ein böseres Mädchen bist, als die Ladys der Paare...
hat es auch bei Paar Frauen.
ich finde es viel beunruhigender das böse Single Frauen sich nicht an Paar Männer trauen. Will sagen -- da sind die meisten echt nicht böse genug für


grins ... Du meinst die zahnlosen Tiger, die, nach dem sie brav bei Frauchen um Erlaubnis gefragt haben, weil sonst der Haussegen wieder schief hängt, mal für eine kurze Zeit die Leine verlängert bekommen?

lieber nicht *gaehn*, dann doch lieber bi wie .... *zwinker*
**********nland Paar
566 Beiträge
.....zahnlose Tiger....
....was ist das denn für ein Käse....
Männer, welche in Beziehungen leben, wo gemeinsame Clubbesuche als Bereicherung erlebt werden, sind doch nicht generell "Zahnlose Tiger".
Also ich bin davon weit entfernt....und werte das als kleine Diffamierung der Paar-Riege.
Bei uns gibst noch alle Zähne, wir haben gehörig Biss und werden auch nicht mal eben an einer langen Leine geführt.....
Deutlich entgleister Eindruck über Männer, welche das Glück haben in einer im Regelfall ausgewogenen Beziehung zu leben...... begleitet vom faden Geschmack des Vorurteis und der Intolleranz....
Kalle vom ReifenRheinland
aaaaalso ...
... ich freue mich einfach auf einen schönen Abend mit meinen Mädels in einem schönen Club!

*sekt* *stoesschen* *dance*

Bussi
die Löwin
Schmunzel
*kaffee*


Ich glaube die Party wird sehr interessant ........
****ta Frau
1.317 Beiträge
Ich schmunzel mal mit *grins*
Ich stell mir gerade vor wie xxenon mich an die Leine nimmt, oder ich xxenon.
*haumichwech*
Wir sind ein Paar, ooooh ja (und sogar ein tolles *zwinker* ), auch und gerade weil wir uns auf Parties eifersuchtsfrei unseren Freiraum gönnen und stolz darauf sind, gemeinsam nach Hause zu gehen und Spaß gehabt zu haben. *g*

Ich werde also ganz böse sein können und bring auch noch nen ganzen Kerl mit, der die Quote erhöht gg...

Freu mich auf ne geile Party!! *smile*

Lg
Licita
grins...
... ich bring dann mal ne Leine für xxenon mit.

kicher
*popcorn2*

Mal überlegen ob wir die lange oder die kurze Leine mitnehmen....... *nachdenk*
****ta Frau
1.317 Beiträge
Lionne, kannst es gerne versuchen, aber das mochte sehen *haumichwech*

*knuddel2*
*rotwerd* *tschuldigungmurmel*... natürlich freue ich mich auf die Jungs - nicht nur auf die Mädels

*knutsch*



kicher... neeee, ich lass das lieber - nicht beim xxenon *nene*
****ta Frau
1.317 Beiträge
Ich stelle mir gerade vor,wie Reihenweise Männer in hohem Bogen von der Matte fliegen, weil ihre Frauen an der Leine ziehen...*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.