Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1198 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN - Sprockhövel (31.01.2015)

*******yers Paar
23 Beiträge
it's saturday oh yeah...let´s have fun partypeople!!!
********1_nw Mann
198 Beiträge
oh es gibt schöne Paarungstänze
********1_nw Mann
198 Beiträge
na da bin ich gespannt wie das ausgeht. Einen Tanz riskiere ich auf alle Fälle
********hnee Paar
43 Beiträge
nur noch...
wenige Stunden, dann geht´s los *freu2* .

Freuen uns auf eine heiße Party, mit supernetten Leuten *prost* *stoesschen* .

Wir finden es großartig, dass es so voll ist, das verspricht doch ein toller Abend zu werden *spitze*

Also bis später *wink*
*********etra Paar
4 Beiträge
Die Spannung steigt *alarm* , die Frau wird langsam heiß... *anmach*
*******ort Paar
132 Beiträge
Sorry, aber.....
..es ist uns definitiv zu voll!

Kommen dann ein anderes Mal wieder ins Cäsars!

Wünschen allen viel Spaß (!!)
Schade eigentlich.....
....dass sich seitens der Betreiber hier über die gesamte Zeit keine sinnstiftende, kundenorientierte Äußerung ergeben hat.
Wir erachten das Anmeldungsaufkommen als für diese Location zu groß und sagen hiermit unsere Teilnahme ab.
Ein Hoch denen, die wählen können 😄
*********torin Frau
34 Beiträge
Leider
kann ich heute Abend auch nicht teilnehmen- dabei hatte ich mich so gefreut- schaaade-
dann halt an einem anderen Tag- allen viel Spaß
****913 Frau
9 Beiträge
Sage ab , Stornierung nicht möglich
Sage ab
Ich sage für den heutigen Abend auch ab. Ist mir zu voll.
Eine Stornierung ist hier komischer weise ja leider nicht möglich.
Euch viel Spaß
****doc Mann
151 Beiträge
Sage ab!
Habe mir eine Erkältung eingefangen
Schade..
Ist uns leider zu voll Heute für diese Location..
Wenn es an einer nächsten Veranstaltung nicht so überfüllt ist, kommen wir sehr gern. weider.

Euch eine schöne Party !! *cheers*

Lg
*********ueen Frau
410 Beiträge
was für eine party!!!
vielen dank für die tolle verwandlung des caesars...

als sommerclub immer schon klasse , fehlte mir im winter einfach die partystimmung.

heute habt ihr bewiesen, dass ihr das partyvolk zufriedenstellen könnt, musik bestens, tanzfläche gross genug und ich habe gehört, eine mädchenstange für kleine hände ist schon in auftrag *freu2*

hiermit abonniere ich die partyreihe und freue mich auf den 28. 2. *dance*

liebe grüße, jamie lee
Vielen Dank!!!
Eine tolle Party, tolle Gäste. Ich bin einigermaßen verwöhnt, aber ich kann nichts anderes sagen, dass es perfekt war.

Auf keinen Fall war es zu voll, die weitere Bar diente auch als zusätzlicher Essensraum. Es waren viele Menschen da, aber eher anregendes Getümmel als überfüllt. Perfekt für meinen Geschmack.

Alles war in ordentlichem Zustand, die Barmädels waren wirklich in ausreichender Menge vertreten und flott.

Ich komme wieder, keine Frage! *g*
dickes Lob...
Wir waren gestern , obwohl es den Club wohl schon echt lange gibt, das erste Mal bei Euch und fanden den Abend einfach superklasse!!!! Der DJ war nicht zu übertreffen , was man an der ständig vollen Tanzfläche sehen konnte. Meine Füße qualmen noch... *twist* Rundum offene , hübsch anzusehende Gäste in Partylaune. Essen *top*, Location trotz der Jahre tippitoopi!

Würden uns über mehr Mottoabende freuen , da anscheinend die Resonanz ( einschließlich wir) da anlockender ist sich anzumelden. Und die Bude soll ja wieder so voll werden!!!! Wir sind dabei!

Vielen Dank für den lustigen, anregenden netten Abend *zugabe*
********terS Paar
1.891 Beiträge
Gute Party!
Eins vorweg, wer sich um 18:00 Uhr überlegt doch nicht zu kommen, kann auch nicht mehr stornieren, wenn die Party um 18:00 Uhr beginnt. Das ist eine Joy-Einstellung, die der Club nicht beeinflussen kann....

Ansonsten:

Wir können uns den beiden Vorredner nur anschließen. Es war eine tolle Party, die einfach Spaß gemacht hat. Viele tolle neue Gesichter kennengelernt.

Vielen Dank an Karin und die Mädels an der Bar. Ihr habt wirklich gute Arbeit geleistet.

Die Idee mit der zweiten Bar war gut, auch wenn man immer durchs Restaurant musste und dadurch mehr genascht hat als man wollte, aber so ist es nun mal...

Zu voll? Da können wir alle Bendenkenträger beruhigen, es war nicht so... Aber gut, dass ihr nicht gekommen seid, so hatten wir einfach mehr Party!

Fazit: Party gut, alles gut! Wir kommen wieder öfter ins CP...

Diese Party im Sommer und das wird der Kracher bei schönem Wetter im tollen Aussengelände...

War wirklich alles gut?
Nein, eine Sache hat uns persönlich die Optik zerhagelt und die Kontaklinsen wollten fluchtartig die Augen verlassen... Die Handtuch-um-die-Hüfte-Träger gehen gar nicht auf so einer Party. Auch all die barfuß Leute und Adiletten waren eindeutig zu viel...
Ui
Ich muss sagen meine Abfahrt hat sich gelohnt ....
Es war mein erster Besuch bei euch im Club und es hat mir echt gut gefallen *top*
Von der Menschenmenge war von meiner Seite her nichts zu spüren , es hat sich echt gut verlaufen und egal wo ich war ich hatte immer genug platz und wenn es etwas enger wurde , wie an der Bar dann kam man sofort ins Gespräch *zwinker*
Echt positiv die vielen freundlichen Blicke und Gesten , danke an alle die ich kennengelernt habe *bussi*
Wenn die Abfahrt nicht so weit wäre würde ich euch öfters besuchen , aber ich werde eure Partys verfolgen und mich zu bestimmten auch wieder sehr gern anmelden !!
Danke an die Betreiber ......an das Personal und an das Party Volk *blume*
*******n44 Mann
373 Beiträge
Yes, yes, yes...
unsere Vorkommentatoren WitchHunterS haben das exzellent zusammengefasst, da braucht man nicht mehr viel Text. Wir sagen zur Party, der Location, der Musik und der guten Gästemischung mit vielen attraktiven und geistreichen Menschen
*wow*
*wiegeil*
*ja* *ja*
*genau* *genau*
*bravo* *bravo*
*spitze* *spitze*
*zugabe* *zugabe*
*dafuer* *dafuer*

Das Buffet - haben wir nur gesehen - schien gut anzukommen - wir hatten aber keine Zeit dafür, wollten nix verpassen - das testen wir beim nächsten Mal

Betreffs der durch den Club laufenden Handtuchträger
*nene* *nene* *wuerg* *wuerg2*
*nono* *nono*

Betreffs dem separaten Raucherbereich mit Bar - wie geil war das denn - hier gab es Mucke für alle Freunde von *rock* *wiegeil* *freu* *top2*

Freuen uns total auf die nächste Party im Caesars - aber bitte wieder mit so vielen attraktiven, netten Gästen - sonst verläuft es sich auf Grund der Größe des Clubs
PS: Die vielen und verwinkelten, dunklen Spielwiesen haben es uns schwer gemacht, die zu finden die wir *wow* fanden und dann nicht mehr wieder fanden *traurig*
Auch wir sagen Danke ....
..... für einen sehr heißen Abend *danke*

Wir waren gestern auch zum Ersten Mal bei Euch und Ihr habt und definitiv überzeugt Euch weiterhin zu besuchen.

Ein super Party , super Gäste, leckeres Buffet und heiße Stunden *schleck*

Was will Mann/Frau mehr *zwinker*

Wir besuchen Euch bald wieder *freu*

Lieben Gruß und *kuss*
Die Wild_Nights
Ein..
gelungender Abend *g* Perfekt organisiert *top* *stoesschen* und ich

schliesse mich den Worten von WitchHunterS *kuss* an

(*fluester* dann muss ich nicht soviel schreiben *smile*)


*dance*

Es ist wieder Leben im Cäsars *spitze*
******lie Frau
53 Beiträge
Grosses Kompliment
Boah war das wieder schoen. Hier waren Profis am Werk, danke Karin an dich und dein Team fuer diese wirklich super gelungene Party. Im Vorfeld habe ich mir Gedanken gemacht, wo denn die 2. Theke sein sollte. Egal, wir haben uns von den pessimistischen Kommentaren bzw. Absagen nicht abhalten lassen, uns selbst ein Bild zu machen, was wir nicht bereuen. Der grosse Andrang hat sich optimal verteilt. Fuer uns ist es immer wieder schoen, eine Gelegenheit zu haben, einige Freunde und Bekannte, die man viel zu selten sieht, anzutreffen.
DJ Locke, auch ein ganz grosses Lob an dich. Deine Musik wird immer besser *zwinker* *top*
*******eal Mann
238 Beiträge
Gestern.....
war insgesamt wirklich , wirklich super, muß man einfach sagen....

Und wie ich geschrieben hatte, definitiv nicht zu voll, im Gegenteil, auf manchen Spielwiesen herrschtezeitweilig Leere, da hätten 100 Leute mehr nicht geschadet....

Es gab nur wenige Kritikpunkte, wie die leider immer zu hohe Luftfeuchtigkeit in der ersten Etage, der Wellnessbereich sollte wirklich endlich mal mit einer Tür und vernünftiger Lüftung von den Spielwiesen getrennt werden, und die übliche Suppe auf den Böden der Toiletten geht gar nicht...damit will ich die endlich mal wieder volle Party nicht schmälern, nur in diesem Punkt herrscht echter Verbesserungsbedarf

Und die Mädels waren zwar böse, dafür waren laut Aussage vieler Mädels die Jungs zum größten Teil zu brav, zu wenig und auch teilweise zu langweilig....meine beiden Begleiterinnen waren ziemlich enttäuscht......Ev sollte man bei den Preisen für die Männer differenzieren, viele Jg. Männer Anfang 20 würden bestimmt gerne kommen, können sich diesen astronomisch hohen Eintrittspreis aber nicht leisten, führt doch zB ev mal einen Rbatt für jedes Jahr unter 25 ein, dann lernen Jg. Leute den Laden kennen und werden ev Stammgäste, und das zieht dann auch dauerhaft weitere Paare und Frauen, die auf Jg und Attr. Männer Wert legen....und der Laden wäre dauerhaft viel voller.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.