Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1121 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
G4 FUN FACTORY Vibratoren45
Kurz vor Weihnachten bekommen wir einiges an Testmaterial herein.
zum Thema
Fun Factory Share xl zu groß18
Ich hoffe mal, ich habe jetzt hier kein Fehler gemacht und die Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach nur aus Fun

*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Themenersteller 
Einfach nur aus Fun
Hier stelle ich mal von mir eins rein was ich sozusagen nicht als Meisterstück von mir nennen möchte da ich noch naja ganz vorne anfange.

Nur würde mich mal interessieren wie euch dieses Bild so gefällt *hae*
Soll unter The Dark with Angel
hmmm.. die idee ist nicht schlecht .. aber ich denke im großen und ganzen noch stark ausbaufähig ... nur mut .. solange es freude macht weiter experimentieren und tipps holen ... *top*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Themenersteller 
danke
vielen Lieben dank für deine ehrliche antwort.Du hast recht ist noch ausbaufähig.
Bin ja eh faßt jeden Tag noch am experementieren.Villeicht könntest du mir ja sagen was da noch so fehlt?????

Weitere folgen noch das garantiert. *ggg*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
wow
super foto
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Themenersteller 
thx
danke das Ihr das Bild auch gut findet *ggg*
den das freut uns immer wieder gern zuhören wie auch die Meinung von anderen.
****kt Mann
693 Beiträge
falscher bereich?!
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Themenersteller 
an totalenc
nein mein Bild wurde hier bzw das thema wurde von JoyClub hier rein verschoben da ich mein Bild nicht als Meister stück sehe.

Deshalb ist es hier erschienen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.