Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly Party - Witten-Annen (17.01.2015)

@Ambiziosa
eigentlich hatte ich nicht gefragt, wer was anderes möchte/will/vorhat/ macht/durchzieht ... etc. pp..
@Sigi_Ba_er
wenn es so wäre, dass mann dafür ein extra forum braucht bzw. foren ... - wäre echt traurig ...
*******_er Mann
1.591 Beiträge
@ Underwood 2014
und was jammers Du dann!!! *skeptisch*
ja neue werden freundlich in clubs begrüßt *lol*
@Sigi_Ba_er
"JAMMERN"?! ein wirklich selten ... beitrag. was ist DEIN problem? (frage ist rein rhetorisch.)
****_77 Frau
152 Beiträge
Hey ...
In nicht ganz 2 Stunden geht's los .... Gute läune bitte !!!!
🎊🍸🎉
*******en68 Frau
111 Beiträge
paaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyyyy
ich freu mich jedenfalls.

aufgehübscht bin ich schon, hihihi.
******osa Frau
2.141 Beiträge
*duschen*

*huebschmach*

*fahr*

bis gleich , freu mich
eine Bitte habe ich
an euch alle ... ginge es das ihr alle gaanz leise seid und euch ruhig verhaltet und keine zu Laute Musik , kein zu lautes reden kein zu helles Licht und keine Sexuellen Handlungen bitte *zwinker*

Ansonsten wird es sicher ein toller Abend *zwinker*

Nun geh ich mal schnell Duschen und vesuche noch Restaurations Arbeiten an mir zu machen um zumindest durch die EIngangskontrolle zu kommen .

Freu mich auf nen netten Abend mit tollen Leuten ....
*******_er Mann
1.591 Beiträge
@ Moppelschnecke
und wofür gehen wir dann raus? *floet*
Dann können Wir uns auch im Schneckenhaus verkriechen!!! *haumichwech*

Let's Party!!! *zwinker*
*troet* *walk* *dance* *dj* *drummer* *essen* *cocktail* *kaffee*

bis gleich

und nicht zu vergessen!!! *rotfl*

*pimper* *spank* *peitsche* *popp* *schleck* *anmach* &

*bunny* and *knackarsch*
na also
geht doch hie rmal ein bischen Lärm rein zu bringen ....
sooo nun geh ich aber echt mal Duschen
wir kommen
etwas später *zwinker*
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Schön & Gut
Das war ein gelungener Abend! *top*
Viel *lol* , gut *essen* und auch sonst Spaß *pimper* *popp* gehabt! *zwinker*

Werde Euch bestimmt demnächst wieder besuchen! *g*

Aber nun ist spät genug zum *heia* !

Darum Ciao und *wink*
*******en68 Frau
111 Beiträge
super Abend
doch, es war echt schön, sehr lustig und mit vielen neuen gesichtern.
*******er3 Mann
949 Beiträge
super Abend
war ein schöner abende.wir waren auch neue gesichtern. *smile*
*******en68 Frau
111 Beiträge
mh..........
sehr schwer, dem bauch ein gesicht zuzuordnen, grins
*******er3 Mann
949 Beiträge
ja
da hast du recht....verstehen wir......
geht uns auch oft so das man die menschen nicht er kennten.....
*******_er Mann
1.591 Beiträge
@ Rubinchen68
vllt ist der Bauch fotogener als das Gesicht! *zwinker*

Aber ich könnte ihm jetzt auch kein Gesicht zuordnen! *floet*
*******en68 Frau
111 Beiträge
@ siggi...
aber deins kann ich einsortieren, kichert
*******_er Mann
1.591 Beiträge
@ für immer 3
Wenn ich ein Gesicht von dir und deiner Begleitung hätte könnte ich dich wohl zuordnen!

Aber ist auch wohl eine Veranlagung, der eine kann sich Gesichter merken, der andere Namen, und von manchen hat man sofort beides im Kopf! *zwinker*
*******_er Mann
1.591 Beiträge
@ Rubinchen68
Ich deins auch! *zwinker* *g*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Schließen wir uns den Meinungen hier gerne an, das es wieder ein toller Abend war.
Allerdings müssen wir Rubinchen Recht geben an den Bauch bzw. das nette Lackoutfit der Dame von @******mer können wir uns auch nicht erinnern.
Und ob das mit dem wieder erkennen klappt *gruebel*.

Wünschen allen einen schönen Sonntag und gute Erholung von *popp* *schleck* und *spank* *lol*

LG
*******er3 Mann
949 Beiträge
recht
ja habt alle recht das man da keinen erkennte.....aber machen für jeden gerne gesichts bilder frei die auch bilder im profil haben....
lg
ulrike und andreas
******osa Frau
2.141 Beiträge
einfach nur schön
alte bekannte und die üblichen verdächtigen wiederzusehen
und neue nette Leute kennengelernt zu haben...

Einfach ein toller Abend *hi5*


@ fuerimmer3 es gibt immer noch Profile ohne Bilder ??? *nachdenk*

wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.