Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1368 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X-Max...Versaut verrückte Party Special.... - Hannover (06.1

Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
Themenersteller 
X-Max...Versaut verrückte Party Special.... - Hannover (06.1
Eine GEILE PARTY SCHENKEN.....
X-Max...Versaut verrückte Party Special....

Wir haben euch so gern...
..Wir würden Euch gerne ,ohne viel zu denken ...
Eine GEILE PARTY schenken..

*nikolaus*


Alle Jahre wieder heißt es: . Getreu diesem Motto *nikolaus*
öffnet auch der Club HEMMUNGSLOS die Türen für die Nikolaus Party und feiern ein heißes , GEILES Fest für und mit Euch!!

Lasst Euch in eine zauberhafte Welt verführen.
Diese Nacht ist genau das Richtige für alle, denn an diesem Abend könnt Ihr feiern, flirten, und tanzen , und vieles mehr was das Zeug hält!

Freut Euch auf hitzige und vor allem spritzige ,und geile Stunden, in denen es geil und heiß zugeht.

Eine geile und Niveauvolle Party mit viel Lachen, mit endlos guter Laune, Sex und Erotik.


*dj* ♪♪ Best Santa Mix, House, Electro, Black Music und aktuelle Dance Charts ♪♪

Unser Dj wird Euch mit mega Sounds einen O(h)rgasmus nach dem anderen euch bereiten.

Als Überraschung gibt es in jedem Umkleideschrank eine kleine Weihnachtsüberraschung!


*beep*
Ein leckeres fingerfood Buffet, eine große Auswahl an leckeren Getränken und auch Glühwein, Lebkuchen Plätzchen halten wir für Euch bereit, und *pfeil* ALLES ist selbstverständlich im Eintritt enthalten.

( Außer Champagner und Cocktails...)

*beep* Die Party für Paare & Singles sowie interessierte Neulinge , die eine Wahnsinns Nacht erleben möchten

*beep* Start 20:00 Uhr - 04:00 Uhr

*beep* ALL INKLUSIVE

*beep* Anmeldung braucht Ihr nicht ausdrucken. Wir haben eine Gäste liste vor Ort am Eingang....


Wir versprechen Euch : " Das wird eine unanständige heiße geile Party mit viel Erotik *zwinker*


Das Team HEMMUNGSLOS freut sich auf euch... *wink* *kuss*


X-Max...Versaut verrückte Party Special....
Eine GEILE PARTY SCHENKEN.....

Hannover, Niedersachsen
06.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
X-Max...Versaut verrückte Party Special....



*******olf Paar
114 Beiträge
Schade
Echt schade das so viele angemeldet sind und und nicht erscheinen mann sollte echt eine schelwarz Liste führen......


So Schöne weinachten *hexe*
guten Abend
ja ich wollte auch schon mal in diesen Club fahren. Ich habe aber gehört das dort von den Betreibern immer die Anmeldeliste hochgepuscht wird und die Leute die dann wirklich mal hin gehen immer eines besseren belehrt werden.
Das habe ich gehört in einem sehr schönen club das in der Bar Hemmungslos eine Frau, weis nicht wie sie heisst dieses jedes mal macht und die Leute so irre geführt werden. Ach ich glaube frechemaus ist der Name
Ich selber werde dort auf keinen Fall hingehen nachdem was ich so alles gehört habe.

viel Spass noch
Das kann ich so nicht unterschreiben. Ich konnte dies noch nie feststellen und nur nach hören-sagen, jaja, da kommt immer mal etwas falsches herum, insbesondere wenn man es dann von dem Betreiber "eines sehr schönen clubs" hört. In diesem Sinne freue ich mich auf die nächste Party im Hemmungslos *zwinker*
sexyMaus 25 89
Ich wäre mal ganz vorsichtig mit solchen Behauptungen...
Der Schuss kann auch mal nach hinten losgehen..
Aber immer schön zu sehen ,dass es Personen in Joy gibt,die sich für solche Nachrichten benutzen lassen.
So mehr gibt es von mir nicht zu sagen
Liebe grüße auch an Katja u Andy..und den Rest der Gruppe.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.