Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
384 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
757 Mitglieder
zum Thema
Clubbesuch mit Behinderung37
Wie steht ihr zur Sexualität mit Menschen mit Behinderung?
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behinderung in einem Erotikforum?

und genau deshalb
haben wir eine Seite für Menschen mit Handicap ins leben gerufen
****ki Mann
82 Beiträge
auch keine....
Das ist auch keine schlechte Idee! Da in der Mail drauf hinzuweisen.
Ich denke aber auch als Frau wird man noch er akzeptiert wie als Mann. Vor allem wenn man nicht unbedingt was ansieht.
Ich suche, ja was sich hauptsächlich aufs Orale bezieht, aktiv. Nicht um die Frau zu Poppen.

LG,kodaki


P.S. @*******arah

habe grade erst euren Beitrag bzw. Hinweis gelesen.
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
@ kodaki
da bist du im Irrtum. Ich könnte dir Sachen erzählen....
****ki Mann
82 Beiträge
ups...
@********eart.html

Das ist wirklich schade! Aber die Menschen… haben dich dann auch nicht wirklich verdient! Bist doch eine sehr attraktive Frau!


@*******arah.html
Ich kann den Link aber leider nicht in eurem Profil finden.


LG,koadki
****la Mann
1.759 Beiträge
Einfach mit Selbstbewusstsein und Lebensfreude durchs Leben gehen. Man sollte die Dinge sehen, die man kann. Das eröffnet einem eine ganz neue Art des Denkens. Man ist, wieviel Grenzen man durchbrechen kann.
*******hrer Mann
9.052 Beiträge
Selbstbewußtsein.
Dem kann ich absolut nur zustimmen. Wir sollten mit offenen Augen und selbstbewußt durchs leben gehen, auch wenn man es vieleicht erst lernen und sich dorthinentwickeln muß.
Es hat ja keinen Sinn dem nachzuhängen was jemand nicht kann, sondern man muß das zeigen was man kann und wie man ist. und das mit Stolz und Freude

LG

mario
Ohne meine Frau
weiß ich nicht ob ich die letzten Jahre durchgehalten hätte . Mittlerweile bin ich schon wieder so gut drauf das wir auch Clubs besuchen . Ich hatte riesige Unterstützung und konnte mein Selbstbewußtsein wieder aufbauen sodaß ich heute meine "noch" Behinderung kaum noch wahrnehme . Gruß Dirk
****ki Mann
82 Beiträge
das ist sicher richtig...
Sicher immer nach vorne schauen und Positiv denken. Auch wenn es nicht immer einfach ist.

Aber ich habe es ja nicht mal ohne Behinderung geschafft eine passende Frau zu finden, die nichts gegen meine Bi-neugier hat.
Wenn ich dann mit wünsche anfing ... nee das ist ja ihhhh und bääää. Die waren schon was ausgefallen für einen Mann.
Frauen unter Frauen das wäre in Ordnung gewesen.

Deswegen denke ich habe bei einem netten verständnisvollen Paar mehr Glück.


LG,kodaki
Das kenne...
... ich auch irgendwie.

Ich bin mit der Hörbehinderung so aufgewachsen, dass ich nahezu problemlos unter den Hörenden leben kann. Ich vergesse es richtig, zu erwähnen. Ich denke immer, die meisten können aus meinen Texten erkennen, dass ich mit der Sprache nicht so bewandert bin.

Und als ich kurz vor einem Date stand, wollte der Mann mit mir telefonieren. Ich war entsetzt und erschrocken. Da "musste" ich ihm meine Gehörlosigkeit gestehen. Er reagierte aber sehr gut und sagte, er möchte den Menschen kennenlernen und lässt sich nicht von dem "bisschen etwas" daran hindern. Das fand ich nett und unser Treffen war auch sehr nett.

Seitdem habe ich sofort ins Profil eingestellt, dass ich schwerhörig bin.
Das hat aber bislang nicht dazu geführt, dass ich weniger Mails bekomme, im Gegenteil, sogar etwas mehr, weil die Neugier über die Hörbehinderung doch groß war.

Ich stehe dazu und werde auch weiterhin selbstbewußt durchs Leben gehen und mich nicht von dem einen oder anderen ausbleibenden Clubmail stören lassen.
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
@ coolwater
richtig so *genau*

manchmal kann es von Vorteil sein, wenn man nicht alles mit bekommt *zwinker*

nein, im Ernst, du bist ein einzigartiger Mensch und hast überhaupt keinen Grund, dich zurückzuziehen. Wenn man sich selbst so liebt, wie man ist, dann ist man auch offen für andere...
****ki Mann
82 Beiträge
@Coolwater
@******ter
Also beim Schreiben bzw. Lesen merke ich nichts von deiner Hörbehinderung. Schön das Du Menschen triffst, die dich so akzeptieren, wie du bist!
Wünsche dir weiterhin, viele positive Erfahrungen!
Ich denke es ist schon ein Unterschied zu dir, da ich leider auch um den Sex auszuüben Einschränkungen habe. Deswegen werde ich auch ganz klar sagen das GV meinerseits nicht möglich ist zurzeit. Oral und Handbefriedigung schon.
Was aber mit der Zeit auf jeden fall besser wird. Aber wie lange weiß ich selber nicht. Deswegen aber ganz auf meine Lust, zu verzichten möchte ich nicht. Das mache ich schon seit fast 5 Jahren.
In der Zeit hatte ich eh sehr selten Lust auf Sex.

LG,kodaki
Danke....
... Lonely_heart.... Von Dir bin ich sowieso sehr beeindruckt! Jetzt wo ich länger nachdenke: Bist du öfter in der Sauna in Fichtelberg?

@****ki, das wird wieder kommen, oder?
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
@ coolwater
nein meine Liebe, das war bisher nicht möglich und wird auch noch ca. 3 Wochen dauern, bis ich solche Dinge machen darf. Auch Sonne und schwimmbad sind im Moment noch tabu.
LG
lonely_heart

*blume*
****ki Mann
82 Beiträge
Doch...es wird...
@******ter
Es wird wieder kommen, aber wann kann mir keiner sagen.
Aber das ist für mich wirklich ein Manko.
Ich habe ja zum Glück für mich andere Ideen und Wünsche sowie auch alt Bewährtes.
Finde es immer wieder faszinierend, eine Frau durch verschieden Praktiken und Ideen zu verwöhnen. Ich genieße das richtig!

Bin immer erstaunt und verstehe das nicht das es immer noch Frauen gibt, die meist nur den reinen GV kennen. Oder den Mann oral verwöhnen. Dieses Macho gehabe von Männern Hauptsache ich komme zum Abschuss rolle mich runter und schlafe ein.

LG,kodaki69
Wings hat recht
habe noch nicht alle Beiträge gelesen. trotzdem!Der Widerspruch besteht zwischen einer oberflächlichen Behindertenfreundlichkeit und einer oftmals viel tiefer sitzenden Abneigung,was zumindest die Erotik
betrifft.Wohlgemerkt,ich meine nicht,daß jeder Nicht -Behinderte jeden Behinderten toll finden soll.
Gruß
Wolf
****la Mann
1.759 Beiträge
Der Widerspruch besteht zwischen einer oberflächlichen Behindertenfreundlichkeit und einer oftmals viel tiefer sitzenden Abneigung,was zumindest die Erotik
betrifft.

1. Sollte man bei "oberflächlicher Freundlichkeit" nicht eher Mitleid sagen? Denn Freundlihkeit kann doch nicht oberflächlich sein.

2. Ist es eine Abneigung der Sexualität gegenüber? Ich denke eher, die Vorstellung ist komisch.
Allerdings herrscht leider eine Hemmschwelle bei Nichtbehinderten, wenn es um Sex zwischen ihnen und Behinderten.

3. Man kann diese Umstände (sowohl die "Freundlichkeit" als auch die "Abneigung", über Sexualität zu reden) aus dem Weg räumen, indem man als MENSCH auftritt, der auch eine Sexualität hat.
Hemmschwelle
Es wäre ganz gut ,würde es sich nur um eine Hemmschwelle handeln,dann würde das nicht so tief sitzen und könnte leicht abgebaut werden.Eine Abneigung ist ja fast schon ein Vorurteil.
Das Problem ist ja sowieso,daß es bei Behinderten keine Sympathiegemeinschaft gibt,das heisst die können sich manchmal gegenseitig nicht riechen.
gruß
Mensch
Wie geht das,als MEnsch auftreten,der auch ne Sexualität hat?-
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
*sorry* aber die letzten beiden Beiträge verstehe ich nicht


Ich habe festgestellt, es kommt darauf an, wie ich auf die anderen Menschen zugehe. Vollkommen ohne Berührungsängste und sie sind dankbar dafür, weil sie Fragen stellen können, die ich ihnen auch bereitwillig beantworte. Und zwar in jeder Beziehung.
*******hrer Mann
9.052 Beiträge
Sympathiegemeinschaft?
ich finde zwischen menschen mit Behinderung ist es genauso, wie bei allen menschen. Entweder man kann jemand leiden(riechen) oder eben nicht. Das hat nichts oder nur sehr wenig mit einer Behinderung zu tun. Sicher versteht man probleme unterfeinander besser. jeder muß für sich den Mut finden, seine bedürfnisse mitzuteilen und auszuleben. Und den Mut finden auf anderfe zuzugehen, Freundschaft und Liebe zuzulassen. Eine Garantie das alles so klappt wie man das gern hätte gibts natürlich nicht, aber das geht allen menschen so.

LG

Mario
sympathiegemeinschaft
sehe ich auch so,Mario.nur das Unangenehme ist,viele Nichtbehinderte
denken,Behinderte müssten einander solidarisieren und akzeptieren,nur,weil sie behindert sind .und das ist nicht zu machen.
fg.wolf
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
wir müssen uns doch nicht solidarisieren und alle gegenseitig akzeptieren
bitte keine sSolidarisierung
eben,das mein ich ja,es funktioniert zwischen Behinderten keine Solidarisierung.Viele Nicht -Behinderte wundert das aber,ist meine Erfahrung.
*******hrer Mann
9.052 Beiträge
Es ist eben wie überall. man solidarisiert sich nicht automatisch, sondern aus Freundschaft oder einem gemeinsamen Ziel.

LG

mario
**********wings Frau
11.353 Beiträge
Solidarisieren...
sollten wir uns als Menschen...überhaupt und sowieso!

Wenn wir das endlich schaffen, brauchen wir uns keine Gedanken mehr zu machen darüber, ob Menschen mit und ohne Handycap Sexualität gemeinsam erfahren können, oder nicht.
Dann schaffen wir es vielleicht auch anzuerkennen, wie immer das Gegenüber gebaut ist... ausschaut ... eingeschränkt ist ... wahrzunehmen, dass in erster und wichtigster Linie das Herz ausschlaggebend ist und nicht das Äussere.

Wißt ihr, bei meinen jüngeren Kindern (meine Tochter und mein jüngster Sohn sind nicht durch Behinderung eingeschränkt) kann ich noch verstehen, dass ihnen Atribute wie körperliche Größe, blonde oder braune Haare, "Sixpack"... etc. wichtig sind, sie sind aber auch noch jung...da gelten noch andere Normen, die im Laufe des größer werdens verändert werden.
Wenn aber ein erwachsener Mensch, der Lebenserfahrung (vorgeblich) hat nach solchen Kriterien seine Liebesentscheidung trifft... sorry, dann kann dieser Mensch mir eigentlich eher leid tun... Wer als erwachsener Mensch nicht weiß, was am anderen Menschen wirklich wichtig ist, der hat nicht gelernt zu leben und glücklich zu sein. Der jagt weiterhin etwas hinterher, das zwar vielleicht Glück verspricht, niemals aber wirkliches, tiefes Glück bedeuten kann. Denn es geht doch schließlich um Herzensverbindungen!
(Und das würde für mich auch bei einer "rein" sexuellen Verbindung gelten...die ich persönlich nicht ohne mein Herz eingehen könnte)

LG Wings
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.