Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3520 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3681 Mitglieder
zum Thema
Welche Kleidung zieht dich magisch an?51
Habe hier zwar viel über Kleidung gefunden, doch nichts was meine…
zum Thema
Frau auf dem Bett fixieren42
Ich habe mal im Internet etwas gelesen, dass sich jemand mit Hilfe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MÄNNER! Wie geht`s Euch mit einer MOGELPACKUNGFRAU???

*****_bw Frau
520 Beiträge
Schade das sich hier kaum Männer äußern!!!!

Es mag ja vielleicht damit zusammenhängen, daß wir uns hier
im Frauenbereich befinden.

Eventuell wäre das Thema - samt dieser eindeutiger Überschrift
• im Männerforum besser aufgehoben!

Was Mogelpackungen im Allgemeinen betrifft, so gönne ich sie
jeder Frau, solange sie damit "glitzern" möchte und sich wohl
fühlt.
Wie sich dies beim konkreten Zusammenstoß mit der männlichen
Spezies äußert und diese auch bereit sind, über die kaschierten
Makel hinwegzusehen, ist eine Sache die Betreffende unter
sich ausmachen sollen.

Daß die Gewichtsangabe in manchen Profilen fehlt, ersehe ich
kaum als Mogelpackung - erst Recht nicht, wenn es kein
Suchprofil ist. Wozu sich wie ein abgewogenes Stück Fleisch
unter Metzgers Augen legen?
Und da lese ich immer wieder, es komme ausschließlich auf die
inneren Werte an... *mrgreen*... und natürlich auf's Köpfchen! Ach ja?
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm
Mir ist das auch nicht ganz klar, warum das in der Rubrik Frauen gelandet ist.
Vielleicht ist das automatisch so, wenn der Thread von einer Frau kommt.

Jedenfalls freu ich mich über ALLE die auf das Thema reagieren.


Es dankt *herz2* lich

die libelle *blume*
Ich frag mich gerade wo den die Grenze liegt.
Die Grenze ab der man das eigene Wohlbefinden, dem Ansichten der Umwelt unterordnen muss.
Die hier angeführten Beispiele von Schlauchbootlippen und Riesentitten sind für mich ehrlich gesagt nicht ausschlaggebend, da sie Absurditäten im Chirogen- und Schönheitswahn darstellen.

Wer jedoch kann von sich behaupten einer Frau mit Körbchen A aufgrund der Natürlichkeitsliebe das Körbchen B oder C zu verbieten. Falsche Wimpern fallen doch spätestens beim Schlafen ab, wer sich aber vor dem Aufwachen fürchtet sollte dann nicht bei einer Frau übernachten. Keine Frau sieht morgens so aus wie sie noch in der Bar schillerte. Ich mag meine Frau auch noch wenn sie ganz süß das Kissen vollsabbert ob da nun noch Wimpern liegen oder nicht.

Wo beginnt den das schummeln, darf ich meine Augenfarbe verändern oder muss ich Angst haben es verändert meine Charakter, der doch gerade den „Natürlis“ immer so wichtig ist.

Darf ich mein Schamhaar rasieren, das auch ganz natürlich damit nicht mehr ist, Zähneputzen, waschen, das überdeckt doch meinen natürlichen Geruch…

Ist es nicht so das Menschen die jegliches Pushen der Optik verpönen, sich dazu sehr intensiv mit der Optik anderer befassen müssen?
Ich jedenfalls mag es das meine Frau sich um ihr Äußeres Gedanken macht, egal ob Haarverlängerung, Nagelmodelage, oder Lippenstift, was die „Natürlis“ nämlich gerne vergessen ist das die Optik selten den Menschen wirklich verändert.
Nicht mal Schlauchbootlippen.

LG
Brian
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@Brian_Lorenzo
*top* *top* *top*

dein beitrag bekommt von mir das prädikat "besonders wertvoll", wäre schön, wenn mehr menschen diese einstellung teilen würden...

lg acqua
******exe Frau
1.473 Beiträge
@ Brian_Lorenzo
Absolut richtig, die Grenzen legt jeder für sich selber fest. Und das ist auch gut so....
Doch gepflegtes Äusseres hat bei mir nichts mit Mogelpackung zu tun.

Auch ich mag ab und an mogeln, aber dann im Wissen meines Partners, der sich ebenfalls an dieser kleinen Mogelei erfreuen kann *zwinker*
Dann stehe ich in Corsage im Theaterfoyer, meine Taille ist superschlank, der Busen wunderbar in Szene gerückt und wenn "Mann" so will, könnte man dies auch als Mogelpackung ansehen.
Aber ich schummle nicht (so meine Ansicht), ich versuche nur meine "Vorteile" ins rechte Licht zu rücken.

Ich glaube schon die Definition [b]Mogelpackung[/b] ist nicht klar festzulegen.

Meine Grenzen wollte ich eben aufschreiben und komme aber schon bei Schönheits-OP ins Wanken. Wer sich nicht mehr aus dem Hause getraut, weil er mit seinem Körper nicht mehr leben kann, den möchte ich auf keinen Fall verurteilen. Aber die wasserstoffblonde, schmuckbehangene Gattin des Grossunternehmers, welche sich Lippen aufspritzt, Fältchen operiert und ihren Busen vergrössert, mit der habe ich so meine liebe Mühe.

Und wieder gebe ich dir recht - jeder hat das Recht seinen Körper so zu gestalten wie er/sie es mag und es ihm/ ihr gut tut.

Ich höre nur oft von Männern "weniger ist mehr" und ich frage mich nun ist damit Körbchengrösse, Schminke, Kleidung oder Absatzhöhe gemeint

*rotwerd*

Mit lieben Gruss und einem Augenzwinkern (ganz ohne falsche Wimpern)
Elfenhexe

[b]hexe2[/b] [b]hexe2[/b]
@Elfenhexe
Schon mal einen Mann gesehen der 100% ehrlich ist? Und will Mann/Frau den eigentlich haben?

Ich höre im Umfeld und lese gerade hier bei Joyclub viele Männer, die die natürlichkeit der Frau beweihräuchern. Drauf geben würde ich nicht ganz so viel, denn viele dieser Männer reden so weil sie der Meinung sind Frauen würden sich dann besser fühlen.
So machen das die Männer schon seit der Urzeit, wärend sie sagen "Schatz, ich liebe dich genau so wie du bist!" schauen sie der Nachbarin in den DD-Ausschnitt. das Lustige ist, dass sie noch nicht mal lügen, sie lieben ihre Frau genau so wie sie ist, aber finden eben auch die Nachbarin interessant, nur werden sie sich hüten das zuzugeben.

Stellen wir es uns doch nur mal vor, die Männer würden umunwunden und frei heraus immer genau das sagen was Groß-& Kleinhirn melden. Klar würden sich da einige Frauen fragen, ob der Typ noch alle Tassen im Schrank hat. Wir Männer mögen es bequem und gegen jedem unsinnigen Streit mit der Liebsten möglichst aus dem Weg.

Dieses "weniger ist mehr" bei Männern ist eine Schutzbehauptung aus Angst vor Nachfragen, da die Aussage: "Schatz ich hab da bei Dugla... ein paar ganz tolle Lidschatten gesehen und die würden wunderbar zu dem taubenblauen tollen Kleid von D&G passen. Dann brauchst du aber noch die bezaubernden Schuhe mit den 13cm Absätzen, ooooh meine Liebe du kannst das ganz ganz ganz toll tragen....." für einiges Stirnrunzeln sorgen würde.

Wenn sich hier jemand über Mogelpackungen beschwert, so degradiert er den Menschen hinter dieser Fassade zur Nebensächlichkeit.
Aber eben genau das gefühl der menschlichen Nebensächlichkeit ist der Auslöser für so mache überdimensonierte Brust.
Wenn die Gattin des Grossunternehmers nur noch depressive Nebensache ist, dann will sie wenigstens mit ihren Äußeren punkten und auffallen.

LG
Brian
******exe Frau
1.473 Beiträge
ein schmunzeln....
lag mir auf den lippen, als ich mir vorstellte, wie es sich wohl anhören und anfühlen würde, einen vollkommen ehrlichen partner zur seite zu haben:

da ziehe ich mir den knallengen roten ledermini an, male meine fingernägel und lippen im selben kirschrot an, stöckle in knapper not in meinen 18 cm highheels vom schrank zum bett und muss mir dann anhören, dass er mich blond doch viel lieber mag und meine brüste nach der OP der absolute hammer sind....

brian - ich glaube, ich bleibe alleine *zwinker*

ich selber unterliege einem gewissen körperkult und ich bin überhaupt nicht gefeit, gegen die werbung und das gängige schönheitsideal der frauen.
aber ich habe im laufe der zeit wohl oder übel akzeptieren gelernt, dass mein aussehen für eine dauerhafte partnerschaft auch hinderlich sein kann.
legen einem die männer die welt zu füssen, damit sie sich abens im ausgang mit einer tollen partnerin brüsten können, so vergessen sie zu hause, dass wir menschen sind und zuneigung, wärme und liebe fühlen mögen.

ja, es klingt verbittert, vielleicht bin ich es auch ein wenig, aber genau deswegen würde ich mich nicht unters messer legen. denn was nach aussen chic aussehen mag, kann mein inneres nicht heilen.

so bin ich im alltag lieber "graue maus" und wenn irgendwann ein mann auch einen zweiten blick riskiert, dann habe ich die chance, dass er mich als person entdeckt und nicht als objekt haben möchte.

nun brauche ich meinen schönheitsschlaf und gehe zu bett *zwinker*

liäbs grüessli aus dem schnee
elfenhexe

[b]hexe2[/b]
genieß dein Leben
Hallo erst mal ! *wink*
halte es füs totalen Blödsinn sich unters Messer zu legen um seinem Körper die ewige Jugend zu schenken. *aua* Meine Frau ist fünf Jahre älter (45) und würde niemals zustimmen für eine Schönheits - OP oder künstliche Fingernägel,Haarverlängerung o Ä. *oh2*
Die Augen meiner Frau und Ihre Figur liebe ich aber was noch viel schöner ist, ist Ihre Art wie Sie ist....unbeschreiblich ... *kuss*
Sanft, weich,zerbrechlich und doch selbstsicher in ihrer Konsequenz.
Liebe ist nicht nur der erste Blick der das Aussehen bestimmt sondern die Art wie aufgeschlossen und neutral DIR jemand gegenüber tritt.

*zwinker*
Und was denkst du würde sich ändern, wenn deine Frau künstliche Nägel hätte?

Sorry aber du schwingst mir zu selbstverständlich den "Natürlichkeitswahn-Hammer". Die Diktatur der Natürlichkeit ist genauso Menschenverachtend wie die Diktatur der Schönheit.

Falsche Fingernägel (gut gemachte bemerkst du garnicht), Haarverlängerungen und Pushups in einen Topf zu werfen mit fettabsaugungen, Brustvergrößerungen und Schlangengiftspritzen ist mir zu willkürlich und zu patt.

Wenn jemand keine Pushups mag, na dann soll er sie nicht anziehen, mir stehen die auch nicht besonders.

Wenn jemand kurze Nägel bevorzugt, bitte, keine zwingt jemanden diese zu verlängern, jedenfals ist mir kein Fall bekannt.

Aber eine Frisur mit einer OP zu gleichzusetzen ist, als würde man das Überpfüfen des Reifendruckes als eine Generalüberholung des Autos bezeichnen.

LG
Brian
(w) ...es würde sich natürlich nichts ändern ,wenn ich künstliche Fingernägel hätte.Wem gefällt-habe ich überhaupt kein Problem mit.Aber ich bin der Meinung-nur wenn ein Mensch mit seinem Körper zufrieden ist,kann er auch Erotik ausstrahlen.....ob künstlich oder nicht.Ich achte sehr auf mein Äußeres-betreibe mit meinem Körper auch einen Schönheits-Kult-aber halt auf eine Art,die für mich nicht künstlich erscheinen darf.(Ernährung,Sport u.s.w.)Da bin ich sehr eitel -Auch Push-up´s sind ok.Aber alles was mit Körper-Verfremdung ,zu tun hat,mag ich nicht-sorry.Ich arbeite in einem Beruf,wo auch schon mal Botox gespritzt wird,und glaube mir ,wenn dann ein Fehler unterläuft,geht der Schuss nach hinten los-und dann wirkt es gar nicht mehr erotisch. *g*
****ue1 Paar
182 Beiträge
Warum eigentlich nicht?
Wir sind der Meinung, das alles, was nicht übertrieben ist, auch gemacht werden darf. Das gilt auch für Operationen o.ä. Die Moralkeule, die hier vom Threadersteller schon mit der Wortwahl geschwungen wird ("Schlauchboote") finden wir nicht angebracht.

Natürlich gibt es in dieser Richtung abschreckende Beispiele, die den Schnippelkult wohl ein bißchen übertrieben haben (da gibts so einige, deren Schlauchboote hochseequalifiziert sind), aber mit ein wenig vornehmer Zurückhaltung (z.B. von A auf C, nicht auf DD) mag ein guter plastischer Chirurg die positiven Seiten von Männlein und Weiblein durchaus zu betonen.

Für uns stellt sich die Schneid-Frage nicht, da wir finanziell gar nicht die Möglichkeiten hätten...sehen aber bei uns beiden keine prinzipiellen moralischen Einwände, wäre es für uns möglich.

Deswegen ist noch keiner eine Mogelpackung.

Wo ich einem meiner Vorredner ein bißchen recht geben muss, ist die Verteufelung von Operationen, deren Effekt man auch mit Selbstdisziplin erreichen könnte (Fettabsaugung o.ä.). Aber eine gebrochene und dadurch krumme Nase oder etwas arg flach geratene Brüste lassen sich nun mal nicht trainieren.

Was man durch diverse OPs nicht bekommt, ist dieser gewisse Glanz, den man durch Selbstbewusstsein ausstrahlt...aber sonst: Warum denn nicht?
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller 
also bitte...
Wo bitte hab ich denn die Moralkeule geschwungen???

Da habt ihr nicht gelesen!!!!

nochmal:

Wobei für mich die plastische Chirurgie sehr wohl eine Berechtigung hat, für ALLE Menschen, die sich mit ihrer von der Natur gegeben Ausstattung unzufrieden fühlen und darunter leiden...ganz klar, schön, daß da geholfen werden kann.


Auch ich habe nur von den EXTREMEN geprochen...


Die libelle *blume*
****ue1 Paar
182 Beiträge
Naja, du beschränkst die Berechtigung für Änderungen am eigenen Körper auf Leute, die sich unzufrieden fühlen, die unter (evtl. eingebildeten) anatomischen Mängeln leiden.

Ich gehe da weiter und sage: Erlaubt sei's dem, dem es Freude macht. So wie Körperschmuck, Make-Up etc. sei es auch gegönnt, den Körper selber zu verändern.

Der Kommentar mit der "Moralkeule" war in erster Linie auf den doch etwas polemisierenden Titel des Threads bezogen: Als "Mogelpackung" würde ich nicht gerne bezeichnet werden wollen, wenn ich einen Haufen hart erarbeitetes Geld in meinen Körper investiert habe *ggg*
mögelpackung frau
boa.. was für ein thema
ich persönlich finde es abartig sich künstlich zu verschönern, wobei dies dann auch noch künstlich aussieht.(botox etc.)
jeder von uns hatt die sachen die uns unsere eltern mitgegeben haben
natürlich kann man dies noch etwas aufpeppen aber alles sollte seine grenzen haben


oder sieht ihr das anders....?
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@gravediggerbs
wo ziehst du denn die grenze zwischen künstlich und aufgepeppt? und wieviele frauen mit "künstlichen" verschönerungen kennst du denn?
jeder von uns hatt die sachen die uns unsere eltern mitgegeben

bedeutet das, dass wer beim Genmonopoly Pech hatte, sich damit abfinden muss. Überspitzt gesagt: "Bist du hässlich, beschwer dich bei deinen Eltern und finde dich dann mit ab?"

Nö, das wäre dann zwar natürlich aber ich finde es auch sehr ungerecht.

LG
Brian
******ley Mann
223 Beiträge
Liebe Libelle......
......irgendwie versteh ich nicht ganz Deine Frage, bzw. worauf Du eigentlich hinaus willst!?


Klar, wer steht auf Schwindel? Wer akzeptiert schon wenn man/frau
sich auf ein Filetsteak freut dann auf dem Teller einen Leberkäs vorfindet?

Und ganz treffend formulierst du ja daß es doch auf die Ausstrahlung ankommt.......

Aber entweder möchtest Du mit Deiner Fragestellung die "Mogelpackungen" dadurch verteidigen, oder stellst Du nur diese ganzen genannten Utensilien in Frage ?

Freu mich auf ´nen kleinen Richtungsschubs

Glg Ripley
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich denke, dass ich sie schon verstehe, was sie meint.....

wer möchte in der Zeit, in der es möglich ist durch Plastischechirurgie, eine Frau/Mann haben, der so verändert ist, dass das schon nicht mehr natürlich ausschaut.....?

ich nicht, ich ziehe einen Menschen so vor, wie Gott ihn schuf!

ich mag keine Frau mit Silikon in den Brüsten.... da muss ich dann immer an Dolly Buster denken.....

aber das ist nur meine Meinung...... was die anderen "Denken" ist deren Sache....
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller 
@Mr_Ripley
Worauf hinaus? *frage*

Hier wird eh schon ziemlich klar wo die Grenze liegt!

Ich denke, daß mich genau diese Grenze interessiert. Auch ich mogle ein Stück weit...oder ich betone meine Vorzüge.

Ich zeig nicht wie grau mein Haar wirklich ist, die Wimpern sind getuscht, die Nägel mittellang und lackiert und Corsagen gibts unterschiedlichste Varianten in meiner Sammlung...

Ab wann ist die Frau eine Mogelpackung, wäre vielleicht die bessere Fragestellung gewesen.

Trotzdem freu ich mich über die rege Beteiligung an diesem Thema.


Liebe Grüße aus Wien von der libelle *blume*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller 
@Darkbird...
Ich steh auf " LIBELLENVERSTEHER "

Danke u. ein *kuss* von mir
*****ird Mann
16.013 Beiträge
es gibt auch natürliche Mogelmöglichkeiten.... aber spätestens nach dem Ausziehen, wird das dann sichtbar......

Haare färben.... tja, das wird schon seit tausenden von Jahren gemacht.....

die Brüste hoch bekommen, dass sie nicht so sehr hängen, dafür gibt es auch ne Möglichkeit von TESA,

und für die Röllchen, gibt es engere Jeans oder ........ *roll*
evtl. sollte man die 80iger Jahre wieder beleben
da durfen wir auch... "Nein!"
da sollten wir auch mogeln,Bilder des Grauens die sicherlich der Ein oder Andere noch in den tiefen seines Kellers vergraben hat !

*idee* ...heisst das heute evtl.googl`n, so mache Wunsche- und Traumvorstellungen die da durch die Strassen schweben!

Absurditäten von Chirogen- und Schönheitswahn; wieso legen gerade die, die es befürworten, sich in nur in den seltesten Fällen unters Messer!?

Natur ist vielfälltig und sie ist gerade deswegen auch so spannend,ich persönlich fänd ne Kuh mit Plastikeuter, oder ähnlichen Auswüchsen auch ziehmlich daneben!
Sind nicht genau die frauen prüde.... ich habe die Erafhrung gemacht das die unscheinbaren der Hammer waren.... aber das ist natürlich nur mein emfinden... möchte ja keinem auf den Schlips tretten
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller 
@wuewue1
[Naja, du beschränkst die Berechtigung für Änderungen am eigenen Körper auf Leute, die sich unzufrieden fühlen, die unter (evtl. eingebildeten) anatomischen Mängeln leiden]


In sich zufrieden sein = Ausstrahlung!


Grüße aus Wien *hotlady*
****ue1 Paar
182 Beiträge
libelle6: Unsere Argumentation dreht sich im Kreis *g*

In sich zufrieden sein = Ausstrahlung!

Das In-sich-zufrieden-sein würde mich nicht dran hindern, trotzdem etwas an meinem Körper zu ändern, wenn ich Lust, Zeit und Geld dafür hätte.

Um mal 'nen extrem plumpen Vergleich ranzuziehen: Wir sind auch mit unserem kleinen Flitzer-Auto zufrieden, was mich nicht dran hindern würde, was neueres, tolleres zu kaufen, wenn die Asche da wäre.

Wieso soll aufdonnern/operieren/etc. gleich bedeuten, dass man mit sich nicht zufrieden ist. In unserer heutigen Zeit ist soviel möglich, da kann man langsam auch den Körper als Kunstobjekt betrachten. Mir fallen auf jeden Fall wesentlich sinnlosere Möglichkeiten ein, seine Ressourcen zu verpulvern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.