Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3651 Mitglieder
zum Thema
Dekolleté und sexy Kleidung im Job ?87
Aufgrund vieler Fotos in Bilder-Threads frage ich mich, wieviel…
zum Thema
Welche Kleidung beim Outdoor-Sex?16
Welche Kleidung passt am besten zum Outdoor Sex Was sind eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MÄNNER! Wie geht`s Euch mit einer MOGELPACKUNGFRAU???

*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller 
MÄNNER! Wie geht`s Euch mit einer MOGELPACKUNGFRAU???
Aus gegebenem Anlaß die Frage an Euch:
Damit meine ich jetzt NICHT die Frau, die sich pflegt, schmickt(maßenhaft Anti-Aging-Produkte verwendet), graue Haare abdeckt, oder mal einen Push-Up trägt, weil die Kleidung ein schönes Dekoltee verlangt...

Nein mir gehts um BH`s mit eingebauten Nippels, falsche Nägel, Haarverlängerung, Potoxspritzen, oder vielleicht gar ein totales Facelifting, falsche Wimpern über farbigen Kontaktlinsen, Schlauchboote statt Lippen und einen übermäßigen Silkonbusen.
Wobei für mich die plastische Chirurgie sehr wohl eine Berechtigung hat, für ALLE Menschen, die sich mit ihrer von der Natur gegeben Ausstattung unzufrieden fühlen und darunter leiden...ganz klar, schön, daß da geholfen werden kann.

Ich weiß, daß EINIGE(extra betont EINIGE) Männer besser SCHAUEN als DENKEN können und das Auge immer mit ißt...

Für mich ist die Schönheit einer Frau von ihrer positiven Ausstrahlung abhängig...

Wie seht IHR das nun???

Freu mich auf eine rege Diskussion

Die libelle
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Zählen als "Mogelpackung" ...
eigentlich auch JC-Profile ohne Gewichts-Angabe?

Ich weiß nicht, ob sich die Damen, die auf Angaben
zum Gewicht verzichten, selbst einen Gefallen tun.
Wenn keine Gewichts-Angabe zu finden ist ...
gehe ich immer automatisch von einem dreistelligen
Wert aus - so mindestens 100 kg und einiges mehr.

Ich mag Frauen, bei denen was zum Anfassen dran
ist - aber was zu viel ist, ist zuviel.
Da die Geschmäcker aber sehr unterschiedlich sind
und es ja auch Männer gibt, die fettleibige Frauen
mögen ... warum dann das Gewicht verschweigen?
Dabei ist das Gewicht ja nicht das Thema hier ...
sondern der Begriff "Mogel ..."

Deshalb die Frage ... (und eine kleine "Anregung")

Und wenn wir schon dabei sind - ich meine bei der
Frage, was als "Mogel ...." gilt ...
Es soll hier Männer geben, die ihr bestes Teil(chen)
abmessen, das Datum dazuzählen und den so
gefunden Wert hier als "gut gebaut" präsentieren.

*roll* *frage*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller 
@LeoScorpio
Sicher zählt auch das dazu...

Was verspricht sich der/die Jenige davon? Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, was es bringen soll.

Spätestens bei einem Realdate fliegen ja die "nackten" *haumichwech* Tatsachen auf.
Diese Peinlichkeit würde ich mir niemals antun. Alle Männer die es mit mir zutun haben, wissen ganz genau auf was sie sich einlassen.

L.G. libelle
****si Paar
3.198 Beiträge
Es kommt halt darauf an
Wenn ein Mann z.B. auf Silikontitten steht, wird er auch seine Freude an einer Mogelpackung haben.
Was du als Schlauchboote bezeichnest (treffend) finden andere als sexy Kussmund.

Was solls.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt!!!
Ich denk auch, jeder wie er mag und will.

Trotzdem interessierts mich grundsätzlich, ob Männer nun mehr oder weniger drauf stehen.

L.G. libelle *kuss*
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich kann damit rein gar nix anfangen.
Doch eine Frage an die Männer oder?
Ich hab mir schon immer mal vorgestellt wie eine Frau strippt, die alle Möglichkeiten des (push up, po up....) ausgeschöpft hat. Wenn man sich die die Angebote der Industrie so ansieht sind da jede Menge Korrekturmöglichkeiten. Eigentlich fängt das ja schon bei einer Corsage an,
aber mal ehrlich welchem Mann gefällt so etwas nicht? und ein schöner BH, uterstützt doch auch eine formgebung, die zwar sehr attraktiv ist, aber nicht immer der natürlichen Form entspricht.
Wollen wir Männer das missen, ich jedenfalls nicht, außerdem hübsch verpacktes packt man auch viel lieber aus! und die Benutzung von Wimperntusche, Lippenstift... finde ich gehört zu einer Frau.

Kritischer sehe ich da schon die operativen Veränderungen sichtbar aufgespritzte Lippen find ich total daneben, oder Fälle wo die Gesichtshaut so oft gestrafft wurde dass die Augenbrauen fast den Haaransatz erreichen.. glücklicher weise bin ich noch nicht in der Altersklasse, aber ich frag mich immer was hat man davon wenn so eine Manipulation deutlich sichtbar ist.
Andere Dinge Nasenkorrektur, Fettabsaugung... würden wir Männer sicherlich gar nicht merken.
Was ich sagen will ich finde es nicht attraktiv, wenn zu deutlich nach geholfen wurde, aber ich geb zu dass manche Hilfsmittel doch sehr zur Attraktivität einer Frau beitragen und wirklich zu sagen wo bei mir die grenze sein könnte da fehlt mir dazu die einschlägige Erfahrung.

Flyer
*********xe35 Paar
69 Beiträge
zu viel
Aslo ich finde es nicht schön wenn Frauen sich z.b Lippen ausspitzen lassen. und die dann aussehn wie Schlauchboote. oder sich die Brust vergrüssen nur weil es schick ist obwohl sie schon genug vorbau haben. Sie sollten sich mal erkunden was es für sie später heißt wenn sie älter werden und wie sie dann aussehn würden. es ist rausgeschmissen Geld finde ich
*****aar Paar
2.682 Beiträge
ES SOLLTE SCHON
natürlich aussehen wenn man sich schon für eine erneuerung endscheidet solange wie es dem natürlichen wesen eben ist finden wir ist es kein problem aber von 80a auf 80f ist ein no go es doch so finden wir am schönsten wenn man was machen läst und keiner was merkt - dann hat der doc gut arbeit geleistet... *schock*
*********xe35 Paar
69 Beiträge
nicht mal das finde ich richtig nur aus medizinischen gründen das heißt verkleiner oder z.b weil eine Brust fehlt kann ich verstehen aber nur weil man zu wenig ist kann ich es nicht verstehen. ich hab auch nicht viel aber trotzdem ich bin damit zu frieden. so wie es ist
ich habe schon bei so viel Frauen gesehen das es einfach zu viel ist. sie hatte ein wunderschön Mund jetzt hat sie sich die Lippen aufspitzen lassen sie sieht es aus als wenn sie zwei Schlauchboot anstelle der Lippen hat. Zu dem hat sie ihre Büste so vergossen lassen das passt überhaupt nicht zu ihre Figur das habe ich nun schon öfter gesehen.ich finde es schrecklich wie ne frau sich so verunstalten kann.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller 
@flyer0852
Na klar ist das schön und wie auch noch...ich selbst trage mit Vorliebe Corsagen u. laß mich sehr gerne auspacken *wiegeil*

Mir gehts hier nicht ums Schmücken einer Frau, alles was sie kann, soll Frau betonen, ganz klar!

*Aber was bitte soll
*ein BH mit eingebauten Nippeln
*aufgespritzte Lippen die möglicherweise beim Küssen nicht geschmeidig sind
*eine potoxgespritzte Stirn dich sich nicht mehr runzeln läßt
*eine Nasenkorrektur wo das Spitzerl abfällt???

Nein! Ich tät das nicht wollen...

L.G. Libelle
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@libelle6
ääähm, sorry aber ich versteh deine rhetorischen fragen nicht so ganz *roll*

du bringst extrembeispiele und erwartest, dass männer dir darauf antworten? (fällt vielleicht eher unter fetish)

und ich bin ganz neugierig:
Aus gegebenem Anlaß die Frage an Euch:

welches ist denn der gegebene anlass *frage*

lg acqua
*********xe35 Paar
69 Beiträge
sehe ich genauso
wie gesagt wenn es ein muss ist o.k kann ich es noch nach vollziehen aber müssen Kongo Lippen nein genau das wollte ich damit sagen.das ist völlig überflüssig
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller 
@acquaverde
Der gegebene Anlaß war in einem anderen Thread die Frage, was von einem BH mit eingebauten Nippeln zu halten ist.

In dieser Diskussion kam öfter der Begriff Mogelpackung. Um nicht voll vom Thema abzukommen, hab ich beschlossen einen eigenen Thread zu eröffnen.
Glaubst du wirklich, daß es Extrembeispiele sind?

Weiß nicht ob deine Frage nun ausreichend beantwortet ist?

L.G. libelle *blume*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@libelle6
extrembeispiele... finde ich schon.

abgesehen von den genannten schlauchbooten, botoxspritzen mit stirnlähmung, nasenkorrekturen ala michael jackson etc., gibt es doch wesentlich mehr "vernüftige" schönheits-op`s. da ich selbst auch eine mogelpackung bin, weiss ich wovon ich rede!
und die antwort der männer war durchweg woooaaauuu.

im übrigen sollte doch jeder nach seiner fasson leben dürfen. und wenn ein mädel mit falschen nippeln rausgeht um mal ein paar geile blicke zu ernten, so gönne ich ihr das aus vollem herzen. wenn ein mann grösseres interesse an ihr hat, wird er vermutlich später gemeinsam mit ihr darüber lachen...

ist eigentlich schon mal eine der damen mit den megamässigen monstertitten ohne männliche begleitung gesichtet worden *frage* *frage* *frage*

lg acqua
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller 
SORRY!!!
Es tät mir echt leid, wenn du dich persönlich angegriffen fühlst! *sorry*

Natürlich soll JEDER nach seiner Fasson leben und ich hab ja auch geschrieben:

Wobei für mich die plastische Chirurgie sehr wohl eine Berechtigung hat, für ALLE Menschen, die sich mit ihrer von der Natur gegeben Ausstattung unzufrieden fühlen und darunter leiden...ganz klar, schön, daß da geholfen werden kann...

Vielleicht ist die Nase von M.J. ja wirklich ein Extrembeispiel, aber alle anderen Beispiele sind für mich nicht extrem. Kann sein, daß meine Optik etwas verschoben ist da ich in einem OP arbeite wo 30% dieser OP`s gemacht werden.

Nimms einfach nicht persönlich u. lass mich die Meinung der Männer interessieren ok?

L.G. libelle
*engel*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
missverständnis
... ich fühle mich keineswegs angegriffen...

mein posting war rein auf die rhetorische fragen gerichtet. bin aber gespannt, was da noch für antworten von den männern kommen.

lg acqua
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller 
Eben...
Ich bin genau so gespannt...

Also bitte Männer: Ran an die Tasten! [b]master[/b]




L.G. libelle
Liebe @****lle, darf ich mal einen kleinen Tipp geben? Google mal nach "Suggestivfragen"

Ich glaube nicht, dass jemand ernsthaft sagen würde "ja, ich finde Schlauchbootlippen toll". Liegt in der Natur der Sache. Nicht, weil es nicht möglicherweise Leute gibt, die sowas schön finden, Männer wie Frauen - und warum auch nicht? Geschmäcker dürfen durchaus verschieden sein, sondern weil eine positive Antwort hier schon fast den Beigeschmack eines peinlichen Geständnisses annimmt. Und Männer mögen sowas überhaupt nicht, wenn ich mal mein Erfahrungsschatzkästchen aufklappen und ein bisschen darin rumwühlen darf.

Bisschen relativieren? Nicht ganz so raushängen lassen, dass du das total scheisse findest? Würde einer Diskussion auf die Beine helfen.

Zum Thema: ich kenne ein paar Männer, deren Gefährtinnen Brustvergrösserungen haben machen lassen, und sie waren alle sehr angetan von der Optik (das war ich auch - in allen Fällen war das Gesamtbild wesentlich harmonischer), aber einer äusserte sich verstohlen kritisch bezüglich der Haptik. Man spürt da wohl einen harten Kern.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller 
DANKE!!!
für den Tip...
werde ihn das nächste mal sicher beherzigen *herz2*

Ich kenne auch 2 ganz liebe Mädels, die sich ihre Brüste vergrößern haben lassen, ein absolut schönes Gesamtbild *hotlady*
Ich bin nicht gegen die plastische Chirurgie!

Beim nächsten Thread wird ALLES anderst (war ja auch mein erster *idee* )

Trotzdem bin ich guter Hoffnung, daß vielleicht ja doch noch ein paar Männer dazu was sagen, wenn nicht, was solls??? Macht auch nix!


Danke nochmal *blume*

L.G.libelle
Meine
Meinung, wird wohl nicht so interessant.
Ganz ehrlich egal ob bei Frau oder Mann bevorzuge ich die ehrlichkeit und die Wahrheit, entweder gedanklich oder Körperlich. Wenn keine Gesundheitlichen Dinge im Vordergrund stehen, würde ich immer den menschen im PUREN und natürlichen Zustand vorziehen.
Jeder Mensch hat Makel, die machen ihn wiederum menschlich, alles andere ist die Plakative Ausstaffierung der eigenen Persönlichkeit.

Wozu dieser Drang, etwas anderes dar zu stellen, als das was man ist???

Meiner Meinung nach haben viele ein zestörtes Selbstbild, wollen etwas scheinen was sie nicht sind, etwas hervorheben um von anderem abzulenken.

Jeder Mensch hat etwas interessantes oder ebend nicht, da bringt auch keine Farbe, keine Chemie und auch kein operativer eingriff etwas.

Wozu das alles???
Irgendwie kommt mir das immer so vor als will sich jeder bestmöglich vermarkten, genauso wie ein Verkäufer, der zwar weiß das sein Produkt ein paar macken und fehler hat, doch wenn man erstmal das Offensichtliche Bunt und Reitvoll kaschiert, dann schaut jeder beim ersten mal eh nicht tiefer.

Ehrlich gesagt, geht mir diese irre Plakation wirklich auf den geist.

Mensch bleibt Mensch. Genauso schlecht wie mit Brustvergrößerung, tonnenweise Make Up im gesicht, oder den Arsch vom fett entfernt.

Von Disziplin und eigenmotivation kaum eine Spur.
Viele lassen sich das fett absaugen, weil sie unfähig waren, sich in ihrem leben einmal selbst zu disziplinieren, lassen sich irgendwas in den Körper spitzen um ihre persönlichkeitsdeffizite zu verschönigen und hauen sich farbe ins Gesicht, weil sie zu faul sind mal an die Frische Luft zu gehen und sich in ihrem häuschen verkriechen.


Mal wieder ne Meinung zum streiten von mir *haumichwech*
******exe Frau
1.473 Beiträge
sorry....
¨tschuldige coolicer, aber ich kann beim besten willen NICHT mit dir streiten, denn ich denke genauso *roll*

wer mich haben will, der soll es bekommen, mit allen ecken und kanten (und auch den rundungen - grins) und wenn ich nach der ersten gemeinsamen nacht die augen aufschlage, dann wünsche ich mir das lächeln meines partners und nicht blankes entsetzen, weil die falschen wimpern weg sind und der busen hängt *wiegeil*

einfach wird es Frau aber nicht gemacht.

wenn ich sehe, wie die werbeindustrie fotos bearbeitet und die mädels nicht mal mehr in grösse 36 passen, dann stimmt mich das nachdenklich.
wir 08/15 frauen müssen uns behaupten gegen ewige jugend, straffe oberschenkel und faltenfreies lächeln - und welcher mann schaut nicht gerne nach einem üppigen dekollete, einem knackigen hintern.

sogar hier im JC unterstelle ich den meisten usern, dass sie sich anhand des bildes eine meinung machen und selten nach inhalten.

es ist numal so:
wir leben in einer welt, in der die optik sehr wichtig ist.
wer mithalten möchte, der operiert, korrigiert und kaschiert...
wer mutig ist der ignoriert, interveniert und verliert...

Grüessli Elfenhexe [b]hexe2[/b]
*********eluxe Frau
39 Beiträge
Ich bin voll die mogel packung *lol*
Habe ne haarverlängerung und aus meinem dunkelblond macht mein friseur Platinblond ,gehe regelmässig ins Solarium meine Nägel sind zwar echt aber lasse sie mir im Nagelstudio verschönern...meine Zähne sind gebleicht....lasse da noch so bissi was machen aber muss ja net alles veraten *cool* ....habe auch keine gewichtsangabe aber im 3 stelligen bereich ist es nicht hahaha.......Naja das silikon kannn ich mir sparen...da hats der liebe gott gut mit mir gemeint!

Und ist doch gut wenn man für sein aussehen was macht!!!!
So jemand wirkt auf mich
ungehähr so anziehend wie eine Aldiplastiktragetasche.
*****n67 Paar
52 Beiträge
@ Elfenhexe
Hi...
ich kann nur sagen Du sprichst genau das aus was ich eben GEDACHT
habe:
wir leben in einer Welt, in der die Optik sehr wichtig ist.
wer mithalten möchte, der operiert, korrigiert und kaschiert...
wer mutig ist der ignoriert, interveniert und verliert...

Wie kann es sein das junge Mädels um die Wette hungern um den besten u. schönsten Body zu bekommen.Leider gibt es immer wieder Menschen die wirklich nur auf das Äuser schauen.
Wir müssen manchmal schon sehr lachen wenn hier im Profil 59kg steht bei einer Gr.von 1,75, sorry aber das ist nicht mehr normal.
Und zu BHs mit Polsterung ist nur zu sagen, spätestens bei Auspacken fehlt der Schwindel auf.....
Man ist wie man ist, jeder kann etwas tun für sich.Aber am Wichtigsten ist es zu seinem Körper zu stehen u. ihn zu akzeptieren wie er ist!!!!
Schönheitschirurgie ja, für Unfallopfer oder eute die wirklich Probleme haben mit ihrem Körper.Nicht nur weil gerade etwas IN ist.......

Schade das sich hier kaum Männer äußern!!!!

Gruß hotfun sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.