Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1991 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotic dance party in hannover

erotic dance party in hannover
hallo ihr lieben,
ich bin auf der suche nach leuten die lust haben in hannover eine "Eroticart Danceparty" zu veranstalten. Ähnlich dem "Garten der lüste" oder dem
"kit kat" hätte sogar schon die ein oder andere lokalität dafür, habe aber keine lust das ganze alleine anzuschieben.
vieleicht findet sich ja jemand der lust darauf hat eine anspruchsvoll dekorierte und organisierte party mit zu veranstaslten *g*
meldet euch doch einfach - spring euch nicht an, beisse nicht und bin auch nicht böse *fiesgrins* oder doch grins
lg michele
hi das klingt doch ganz geil endlich mal jemand der die zügel in die habnd nimt. wann soll das sein und wo stellst du dir das vor. komme aus der nähe von hannover und würde mitmachen. muss sowas denn nicht erstmal genehmigt werden?

gruß marc
wieso anmelden wenn man es in einer schon abgenommenen lokation macht hat man ja ne genehmigung für eine tanzveranstsaltung- zumal ich eher dazu hin tendieren würde das ganze nur über die verschiedenen foren zu bewerben- aber dazu bräuchte man zu erst mal ne kl gruppe an leuten die da mitmachen *g*
also hier vieleicht nochmal der aufruf MACHT MIT *ggg*
lg michele
och menno
hat den keiner interesse daran mitzuwirken *snief*
wäre doch ne schöne sache, mal in hannover eine erotic-dance-night zu veranstalten. *ggg*
hi du
Schreib uns doch mal bitte ne mail, werde dir mal ein paar Ideen nennen, gegebenenfalls würden wir auch gerne mithelfen, habe selbst 5 Jahre Veranstaltungswissen.
Lg
Hallo,
unterstützen können wir dich wahrscheinlich nicht, finde die Idee aber gut.


LG
erotische party
jau erotische party hört sich schonmal gut an, wir kommen aus der nähe hannovers und hätten evt interesse dabei zu sein...allerdings solltest du etwas genauer beschreiben, was du dir vorstellst. Lagu
schön das
langsam interesse kommt *ggg*
@ technopaar
das ist ein kl problem da ich hier keine clubmails schreiben kann. aber wenn ihr mich anschreibt kann ich antworten *g*
@**go nun wie soll ich das beschreiben - ich war letztens in leibzig auf der "garten der lüste" welche mir ausserordentlich gefallen hat.
hat einfach alles gestimmt nette musik (elektronisch) schmackhaftes bufett; geile performance; schöne deko, tanzfläche kuschelecken unsw. einfach ein nettes ambiente. so etwa in der richtung stelle ich mir das vor- unter umständen hätte ich auch schon lokationen dafür *roll*
**al Paar
195.242 Beiträge
JOY-Team 
denke mal,
dieses thema passt doch deutlich besser in die events. dort gibt es mit sicherheit eine menge postings mehr, da die user dort nach veranstaltungen sehen.
wir vom joyclub wünschen euch in jedem fall viel spaß bei der umsetzung und eine menge nette besucher!

verschiebe es in das forum events!

lg moderator aral
schade
das sich jetzt keiner mehr meldet - aber ich gebe nicht auf , grins.
habe nächste woche en treffen mit dem inhaber einer disco in hannover, der bereit wäre uns zu unterstützen. *ggg*
****lms Mann
3 Beiträge
Finde die Idee so'ner Party in Hannover klasse! Wenn ihr Hilfe beim Organisieren braucht, meldet euch.
Coole Idee
Hey,

also finde dies Idee klasse würde da gern mitmachen und sogar mit helfen *zwinker* Allerding ist jetzt Hannover nicht meine Nachtbarstadt....Bin nicht Mobiel und kann net hin und her reisen *leidaaa*. Aber wenn es geht würde ich irgendwie von hier mein bestes tun ;). Einfach mal bei mir melden [b]hehe[/b]
schön
das du interesse zeigst - ich werde jetzt die nächsten wochen mal mit dem betreiber der lokalität sprechen und dann werden wir weiter sehen was so alles passiert. *ggg* lg michele
Good
Ja, cool *zwinker* Mach das würde mich freuen wenn sowas zustande kommen kann. Würde sowas nämlich gerne mal mit machen [b]höhö[/b]
******eak Mann
803 Beiträge
Würde mich, wenn ich es rechtzeitig erfahre, als musikalische Unterstützung anbieten...Habe Garten der Lüste und KitKatClub - Erfahrung was die Musik angeht...

Gruss vom Freak
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.