Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9024 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Mögt Ihr Sextoys beim Sex?449
Spielt ihr gerne mal mit einen Vibroei an einer Klit rum während der…
zum Thema
Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"61
Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Benutzung von einem Vibro-Ei beim Mann

Anale Benutzung von einem Vibro-Ei beim Mann
Ich habe hier viele Seiten über Vibro-Eier gelesen, aber sehr wenig Informationen bekommen, ob denn auch Männer Spaß an so einem Vibro-Ei bei der analen Benutzung haben.

Immer wieder fällt mir an den Berichten auf, dass die Personen schreiben, wenn das Ei ganz in den Po reingerutscht ist, hätten sie keine Gefühle mehr von den Schwingungen.

Aber genau das hätte ich mir doch als das Tolle vorgestellt, wenn sich die Vibration in den Körper hineinbewegen würde.

Hat man denn überhaupt Nerven im Darmtrakt die das empfinden können und bewegt sich denn das Ei überhaupt in Richtung Prostata?

Ist es denn dann überhaupt sinnvoll oder sollte das Vibro-Ei ganz am Eingang vom Po fixiert sein?

Auch mit dem Problem des Zurückholens komme ich in den Berichten nicht ganz klar.
Die Schnüre, die an so einem Ei befestigt sind, sind ja meist nur 5cm lang.

Und was haltet Ihr von der Version das Ei in ein Kondom einzupacken?

Jetzt bin ich sehr gespannt, auf welche tollen Antworten ich mich freuen kann und schon jetzt ein danke an alle Leser und Mitschreiber.
****re Mann
2 Beiträge
Spielzeug Mann
Das "Ei" welches vibriert ist nicht geeignet für die männliche anale Befriedigung. Hier zu gibt es speziale Spielzeuge welches für die männliche Prostata bestimmt ist. Alternativ kann ein gewöhnlicher Dildo benutzt werden welches über eine Vibration verfügt - dabei kannst du selbst bestimmen wie Tief du es einführen willst.

Generell rate ich ab von Gegenstände anal einzuführen welches unkontrollierbar im Darm rum irren kann. Es kann sehr problematisch werden und endet meist mit einem Besuch im Krankenhaus...
Vielen Dank für die erste Meinung hier in diesem Forum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.