Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zum Thema
Swinger Club oder lieber privater Treff für das erste Mal?57
Wie gesagt "Anfänger". Könnt ihr uns einen Tipp geben, ob es das…
zum Thema
Wie lang war eure Beziehung vor dem ersten Besuch im Club?43
Mich würde mal interessieren, wie lang ihr vor dem ersten Besuch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Mal Swingerclub

1. Mal Swingerclub
Da braucht deine Frau keine Bedenken zu haben. In jedem Club gibt es bestimmte Regeln, und es wird auch darauf geachtet, das sie eingehalten werden. Heisst unter anderem, wenn ich nicht möchte, das mich jemand anfasst, gebe ich das zu verstehen. Und wer die Regeln nicht einhält, wird sofort vor die Tür gesetzt. Und wer das erste Mal zu Besuch ist, dem wird auch alles genau erklärt.
Also, vielleicht versucht ihr es doch einmal, nur Mut!!!!!
Schönes Wochenende wünscht
Edith *g*
Das Problemn habe ich (M) auch mit der Figur auch wenn meine Freundin immer sagt sie findet mich sexy, was ich aber nicht glauben kann. Geh nicht mal gerne zum Baden. Hoff das sich das irgendwann mal legt bis wir bereit sind in nen Club zu gehen.
Inga84_Alex76
Hi Alex,
vergiss Deine Komplexe wegen der paar Gramm,die Du meinst zu viel zu haben,wenn Ihr in einen Club wollt,tue es sobald als möglich,dann wirst Du sehen,was Du bisher verpasst hast.Wirklich niemand wird Dich schief ansehen (auch wenn du auch noch so misstrauisch in die Runde schaust!!!! ),du wirst merken,das du noch nie tolerantere Menschen getroffen hast.Ausserdem steht nicht jeder auf "Bodybuilder".....
Nur Mut und ran...
LG
Wolle und Biene
Mulmiges Gefühl...
haben wir auch.

Wir nehmen uns auch schon länger vor mal einen Club zu besuchen.
Nur verläßt uns immer der Mut wenn wir uns vornehmen daß es am nächsten WE passieren soll.

Ausserdem gehen uns die verschiedensten Dinge durch den Kopf...

Wie wird es sein?
Atmosphäre?
Durchschnittsalter?
Gibt es Regeln beim Umgang miteinander?
Wie werden wir auf andere wirken oder wird man bewertet....

All das macht uns eben immer ein bißchen Angst.

Es gibt ja dafür auch keinen Ratgeber, so nach dem Motto "Du und dein Garten".
**pe Paar
1.027 Beiträge
@ nachtwache
also wir sind auch ganz schön aufgeregt vor dem ersten besuch am übernächsten wochenende - aber eine angenehme Aufregung.

Uns wäre es eigentlich am liebsten, wenn ein ebenso unerfahrenes pärchen mit uns dorthin ging. Dann hätte man was gemeinsames und käme sich nicht so fremd vor. Allerdings müsste mit dem Pärchen nichts laufen dort. Wir sind uns eh noch nicht wirklich sicher, ob wir beim ersten Besuch tatsächlich Hautkontakt mit einer sie oder einem Pärchen haben werden/wollen. Das kommt sicher darauf an, wie sympathisch einem die anderen sind und wie die Stimmung auch bei uns ist.

Aber Tipp an Euch: Ruft einfach auch mal in einem Club an um euch zu informieren, wie sowas abläuft. Sagt gleich dazu, dass ihr noch nie in einem swingerclub ward. Unsere Erfahrung damit war sehr nett, es wurde alles nochmal erklärt, auch dass es keinen Kontakt mit anderen geben muss, wir würden das alleine entscheiden, indem wir aktiv werden. Wichtig ist sicher aus, dass an dem ersten Abend ein Pärchenabend stattfindet, damit man nicht vor lauter Männerüberschuss ganz eingeschüchtert wird.

Liebe Grüße von Tope(w)

PS: Falls ihr an dem WE 14./15./16. März noch nichts vorhabt, könnt ihr gerne mit uns in den fun and joy nach Hüttgeswasen *g*
@tope
zwinka
Danke erstmal für die Tipps.
Einfach mal anzurufen haben wir auch schon überlegt.
Ich glaube wir sollten es einfach machen. Je länger man drüber nachdenkt, umso scheuer wird man nur.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
leckerli438
Hallo,

wir waren am We. auch das erste mal in einem Club. Hatten riesigen Bammel davor was uns erwartet. Dachten das wenn wir auf der Matte sind gleich irgendwelche Leute zum Fummeln kommen.

Wir hatten uns ein Paareabend im SC Cats in München ausgesucht. Wir wurden sehr nett empfangen und uns wurde alles in Ruhe erklärt. Wenn man sagt NEIN dann wird es auch als NEIN akzeptiert.Hatten da keine neg. Erfahrungen. Selbst wenn man keinen Sex an diesem hat, kann man einen wunderschönen Abend verbringen. Und nette Leute kennenlernen.

LG S+C
**pe Paar
1.027 Beiträge
@ nachtwache
ja traut euch einfach und sucht euch einen nettenclub aus. wie gesagt sucht euch für euer erstes mal ein pärchenabend aus dann wird es schon klappen.
falls ihr noch irgendwelche fragen habt geben euch die swingerpaten immer eine antwort. ein kleiner tipp zu den swingerpaten uns wurde "luckychamp" empfohlen.die haben wir angeschrieben und mit 1000 fragen bombardiert. alle fragen wurden sofort beantwortet. luckychamp hat uns schon ein wenig die "angst" vor dem ersten mal genommen.

liebe grüsse von thomas
Danke
Danke für die Euere Antworten, mal sehen was sich so ergiebt
vielleicht klapt es ja doch bald.

Viele Grüße
@ Nachtwache
Schaut Euch doch mal hier um http://swinger-neulinge.joyclub.de/
Dort werdet Ihr sicher das eine oder andere finden was Euch zum Thema interessieren könnte.

LG
Luckychamp*freu*
Jörn
Danke für den Tip, werde mich da erst mal ein wenig umschauen.

Viele Grüße *top*
**********nn_70 Mann
22 Beiträge
1. Mal Swingerclub
Ich war leztes Jahr im August im Swing Life in Hamburg. Es war an einem Samstag kaum besucht. Ich war von 20.30h- 00.00h dort. Außer der netten unterhaltungen an der Bar und eines Sauna besuchs war leider nichts passiert. Ich würde den Besuchs gerne widerholen. Vielleicht mit Leuten ,die damit Erfahrung haben oder auch zum ersten mal hingehen wollen. l.G. grosser_Mann_70
Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich möchte so gerne endlich mal einen Swingerclub besuchen. Aber ich traue mich nicht allein. So als einzelne Frau, meine ich, und gerade wenn man noch nie war.
Haben Frauen unter Euch damit Erfahrungen?
@ Abenteurerin80
Hallo Abenteurerin,
hier mal ein Link mit 10 goldenen Swingerclub - Tipps für die Frau
http://swinger-neulinge.joyclub.de/forum/t110763.die_10_goldenen_swingerclub_tipps_fuer_die_frau.html#1808104

Liebe Grüße
Luckychamp*freu*
@ luckychamp
Vielen Dank für diesem tollen Link. Das hilft wirklich unerwarteterweise viel weiter.
Vielleicht traue ich mich ja jetzt doch allein zu gehen, oder hilft mir hier jemand beim Einstieg?
**********nn_70 Mann
22 Beiträge
das 1. Malim Sc
Gibt es auch Tips für den Mann?
Hi,
wir sind neu hier und wollten uns mal umsehen, weil in unserem (eigentlich eher meinem) Kopf der Gedanke rum spukt auch mal einen Swingerclug zu besuchen.Da wir aber noch jung sind (ich: nina weiblich, 21 Jahre) und mein Freund (25 Jahre) und wirklich sowas nur aus dem Frensehen kennen auch etwas ängstlich sind wollten wir uns vorher mal informieren.Ich habe gerade gelesen das es hier "Swingerpaten" gibt, kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen wie/wo und überhaupt ich so einen Paten bekomme??????
Das wäre sehr nett habe nämlich auch noch ein paar hundert fragen!
Im Voraus schon mal danke,
eure nina
@silver24856
Hallo Nina,

alles über Swingerpaten findest du hier
http://www.joyclub.de/nightlife/swinger_paten.html

die zugehörige Gruppe findet Ihr hier Swingerpaten

Weitere Infos für Neulinge gibts hier http://swinger-neulinge.joyclub.de/

Viel Spaß beim stöbern

LG
Luckychamp*freu*
unser erstes mal steht uns auch noch bevor und uns gehen auch tausende dinge durch den kopf.
Danke noch mal an luckychamp das ist ech nett das ihr uns helft.
Ich hab mich auch schon umgesehen und finde ein "patenpärchen" sehr nett aber ich kann denen keine Nachricht schreiben, dann steht da das, das nur geht wenn man Premium Mitglied ist oder so.Wie kann ich dieses Pärchen anschreiben???

Danke für die Hilfe und ich bin froh das wir nicht die einzigsten sind die sich da so Gedanken drum machen.


Gruß Nina
unser allerallererster clubbesuch..
..war gestern *gg*

wir haben uns auf anhieb sehr wohl gefühlt und die aufregung verschwand bei der begrüßung des hausherrn. *zwinker*

der nächste clubbesuch ist schon eingeplant *freu*

man sollte sich wirklich nicht zu viele gedanken machen. die leute die wir dort kennengelernt haben sind alles ganz tolle sympathische leute. kein grund sich den kopf zu zerbrechen.."ois easy" wie der moderne bayer sagt *ggg*

Liebe Grüße, die Siedler
meine erfahrung
Hallo!
Ich war dieses WE auch das 1. mal in nem Club. Ich fand es super. Ich selber habe auch eher eine "Rubens"figur, oder zumindest sehr weiblich und hab mir genau die selben Gedanken gemacht wie du. Ich hatte trotzdem immer Männer und Frauen um mich rum die mich toll fanden (und die selbst auch super ausgesehen haben) und war nicht einmal in dem Dark room. Es war super schön. Ich hatte auch jemanden dabei, der schon erfahrung hatte, das hat mir die angst etwas genommen. Ich sag dir was: Sei nicht aufgeregt, freu dich drauf, denn das ist der Hammer! Du wirst es wieder wollen und dein Selbstbewusstsein wir auch größer!
Wünsch dir viel spass. Genieß es! Bussi!
....mhhhh.....
.........also nervös war vorallem ich....denn meine freundin hatte bereits erfahrungen im sc gesammelt....mir war heiss...dann wieder kalt.....war super nervös....und als die ersten typen auf uns bzw mehr auf meine freundin zukamen,und sie auch sofort irgendwie selbsverständlich vorsichtig anfasten,da wäre mir mein herz fast aus dem hals oder in die hose gefallen bzw gesprungen....war schonsehr komisch,zu sehen,wie fremde typen meinen schatz anfassten....und wir hatten es doch vorab zu hause mit freunden so sehr "geübt"...doch mit fremden...ui....ui...
ich war eigentlich bis zum schluss sehr angespannt...obwohl wir bzw meine freundin mit niemandem dort sex hatte....doch die bewunderung und das verlangen der leute dort meine freundin mal zu poppen,hat mir schon sehr mulmige gedanken gemacht...kann das gefühl von damals nicht wirklich beschreiben....von allem ein bisschen....angst,,,,panik...lust....geilheit....unbeschreiblich.
und beim ersten sex den sie dort hatte....puhhhhh......war gewöhnungsbedürftig am anfang....doch später hat es mich nur noch geil gemacht.....
wie sagt man so schön...aller anfang ist schwer.meiner war es :-))
******_th Paar
4 Beiträge
Letzte Woche!!!
Wir waren letztes Wochenende das 1.mal in einem swingerclub und das war auch so unsere erste Erfahrung damit.
Erst mal zum schnuppern hin fahren wollten wir, es hat uns gut gefallen im Erfurter SWClub und da haben wir auch gleich nen richtig prickeldes Erlebnis gehabt.
Nur zu nichts zwingen, die Lust kommt von alleine und wie weit man als Paar gehen will das weiß man ja eigentlich auch schon vorher.

Wir bereuen nicht das wir uns endlich mal nen ruck gegeben haben und werden es auf jeden fall wiederholen!!!

Auf private Treffen hätten Wir allerdings auch mal lust!
...freut mich...
...für euch....toll.....
habt ihr denn auch alles sofort mitgemacht? vom ov bis gv pt usw...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.