Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2425 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?1991
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Mal Swingerclub

Unser erstes Mal...
wir haben uns für das erste Mal für die EULE in Ratingen entschieden. Da wir noch nie in einem Club waren wollen wir nichts überstürzen und habe uns entschlossen früh zu planen. Termin ist nun der 17.10.08. Mit der Eule haben wir schon per Mail Kontakt aufgenommen wg. Clubführung, Übernachtung, Event am 17.10 usw. Die Antworten auf unsere Fragen kamen sofort und waren echt nett. Nun suchen wir noch die Klamotten, (haben schon schöne Sachen bestellt) und alle Infos im i-Net übers swingen und die Eule. Wir finden, auch wenns noch lange hin ist, alleine die Vorbereitung nimt uns schon ein wenig die "Angst" vor dem ganzen. Heute kam die Mail das unsere Zimmer gebucht ist, also wieder ein Schritt mehr.
Wir werden mal weiter berichten was so passiert ist beim ersten Mal.

Liebe Grüße
chiama
ist besonders geil, was erwartet uns
Noch nie....
.... sind wir in einem Swingerclub gewesen. Es liegt auch nicht an mangelndem Interesse, davon ist schon reichlich vorhanden. Aber den ersten Schritt zu gehen und tatsächlich mal einem Club einen Besuch abzustatten, dazu fehlt mir bisher noch der Mut.
Zum einen liegt es daran, dass es eine Unmenge an Clubs gibt, und unter den vielen einen wirklich guten ausfindig zu machen ist per WWW doch recht schwierig. Immerhin stellt sich jeder Club nur von seiner guten Seite dar - und die stimmt oft mit Erfahrungsberichten gar nicht überein. Zum anderen hab ich schon im Vorfeld Gedanken, dass man "irgendwie schief angeschaut" wird, so als ob man es einem regelrecht an der Nasenspitze ansehen kann, dass man in Bezug auf Clubs absoluter Neuling ist ....

Da find ich das Angebot von JC mit Swingerpaten schon sehr gut, und vielleicht trau ich mich ja doch mal. *zwinker*
den 1 ten Schritt
Hallo,

Wir sind zwar noch nicht soo lange hier aktiv, aber ich denke Wir / Ich (m) könnten was nützliches dazu geben.

Bei uns war es so das der erste Schritt der schlimmste war, wir hatten riesigen bammel, das einige "Glotzen" oder wie auch immer. Natürlich wird man von den Anwesenden "begutachtet", aber wir haben noch nie erlebt, dass über jemanden "gelässtert" wurde, weil er z.B. nicht "die" Idealmaße hat oder so. Letzendlich sind die Geschmäcker doch verschieden und der eine mag, was der andere nicht mag. Gebt Euch so wie Ihr seit, denn die anderen tun dies auch. Mit Natürlichkeit kommt man immer ans Ziel.
Wie gesagt, hatten wir beim ersten mal auch bammel, um in diese neue Welt einzutauchen, deshalb haben wir uns ein Paar gesucht das schon ein paar Erfahrungen gesammelt hatte. ( Zusammen ist man stark) grins.
Zumal man dann Gesprächspartner hat um "warm" zu werden.
Der Rest ergibt sich von selbst !!!

Unser Fazit:
Klasse!!!!! bereuen diesen Schritt überhaupt nicht


P.S.: der 1te Club war zwar vom Ambiente nicht so unser Fall aber der 2te, ( wenn ich das hier schreiben darf) "Dolce Vita" in den Niederlanden ist sehr zu empfehlen, eine ausgelassene Stimmung wo alles passt.

Ich hoffe ich konnt ein wenig behilflich sein, ohne großartig abzuschweifen, was mir leicht passiert beim tippern.

LG
Strolch *knuddel* *schleck*
**********ar001 Paar
228 Beiträge
nur keine angst
dort sind ganz normale menschen dicke dünne kleine große...und dort wird dich niemand wegen deiner figur oder sonstigem beleidigen oder was weiß ich nicht noch tun.

alle sind dort weil sie spass haben wollen man leute kennen lernt und einfach seine fantasie ausleben möchte.

ein nein ist ein nein das nimmt dir niemand übel und sollte was ich nicht annehme mal jemand das nein nicht verstehen wollen einfach dem personal im notfall bescheid geben.

hatte auch angst vor meinem ersten mal ist noch gar nicht so lange her aber ich kann nur sagen ich bereu nicht es gewagt zu haben.

kleide dich so wie du dich wohlfühlst und du dich schön findest alles andere wäre theater sei du selbst auch mit dem kribbeln mit bauch vor aufregung.

es ist eine neue erfahrung da darf man nervös sein.

also sucht euch was nettes in eurer nähe wenn es euch nicht gefällt
dort habt ihr wenigstens nicht 200km umsonst den teuren sprit verfahren.

LG

Des Piercingpaar001(w)
****44 Mann
390 Beiträge
Neuling
Seit einiger Zeit,bin ich interessiert in einen Swingerclub zu gehen.Da ich Neuling bin,weiß ich nicht welcher Club für mich in Frage kommt.Wer hat für mich Informationen,dem es genauso ging?
Club
Hey,

wir waren genauso Ängstlich wie du.

Aber in den Clubs verkehren ganz normale Leute und dort wird man auch nicht angeglotzt als wenn jemand über den Laufsteg rennt.
Bleib cool und gelassen da wird auch nichts schiefgehen.

Dort sind keine Modells oder Supermänner

Lg und viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.