Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3560 Mitglieder
zur Gruppe
Bielefeld
1394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Schloss-Party in OWL !!! - Bielefeld (31.01.2015)

zu wenig?
Also ich schließe mich an... es kommt nicht auf die Quantität , sondern auf die Qualität an... oder?
Etwas Zeit ist ja auch noch!
Und schraubt die Erwartungen einfach nicht zu hoch , lasst uns einfach einen netten Abend zusammen haben! *zwinker*
*********rris Mann
980 Beiträge
na klar hab ich hohe Erwartungen. Wenn ich die nicht hätte brauche ich dort nicht hinfahren.
Bei 60 Euro ohne Essen mmmmhhh da muss was kommen. Meine Meinung.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Seufz...zu schade, das manche eine Party schon im Vorfeld kaputtreden wollen.

Ich finde es super, das die *party* in OWL stattfindet und bin sowohl auf die Location als auch auf die Leute gespannt.
Habe das Event nie als Popp-Party angesehen, vielleicht hab ichs ja falsch verstanden *mrgreen*
(jaja, das Eine schließt das Andere ja nicht aus *baeh*)


*******dy76:
Manchmal ist ja auch ein toller Partyabend, an dem mal mit tollen Leuten ins Gespräch kommt und Kontakte knüpft auch sehr viel wert.
So sehe ich das auch *top*


Und wer über die Kosten meckert, hätte es sich im Vorfeld überlegen sollen, die Preise waren ja klar und deutlich erkennbar!


In diesem Sinne:
Laßt uns FEIERN
*dance**party**sekt**boogie**twist*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Komisch, Komisch, Komisch
*********rris:
na klar hab ich hohe Erwartungen. Wenn ich die nicht hätte brauche ich dort nicht hinfahren.
Bei 60 Euro ohne Essen mmmmhhh da muss was kommen. Meine Meinung.

Hmm... Also ich weiss nicht, wo das Problem ist? Was erwartest Du denn von dem Abend - bei dieser preiswerten Umlage?

Ich kenne "Schloss-Partys" die weitaus teurer sind. Oder will da einfach jemand nur einen tollen, preiswerten Schnell-*bananen* haben???

Das würde mich jetzt mal sehr interessieren ....

Und was die Location / die Veranstalter für das Geld bieten, ist ja in der kompletten Beschreibung schon ersichtlich...Oder bin ich einer der wenigen, die sie komplett gelesen haben?

LG
Andy
*********rris Mann
980 Beiträge
Na das kann ich dir genau sagen.

Wer mich kennt, weiß das ich nicht zum Vögeln dort hinfahre sondern eine tolle Party mit super Leuten feiern will.

Ein tollen Dj mit geiler Stimmung und Musik, toller Deko und sonstigem.

Das Ficken, du lesen mein Profil, steht bei mir nie im Focus und nie auf Prio 1.

Wenn ich schon kein Buffet habe, wo ja Fingerfood kein Buffett ist.....oder habe ich was überlesen????? Dann ja, möchte ich schon wissen was kommt.

Jeder hat sicherlich eine andere Meinung und Vorstellung. Ich hab meine und Ihr habt eure.

Ich bin dennoch sehr gespannt und freu mich auf den ein oder anderen.
OWL Party
Getreu dem Motto, es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von allen, möchten wir nur noch einmal aus der Beschreibung des Veranstalters zitieren:

"Die große Schloss-Party mit dem "erotischen Flair" im Raum Bielefeld feiert mit Euch ab 21.00 Uhr ihre Premiere, ganz getreu dem Motto: Von den Mitgliedern für die Mitglieder *dance*

Lasst uns Spaß haben wie auch immer jeder das definiert. Wir werden Spaß haben. *zaunpfahl*

Die Double86
*******ebe Paar
655 Beiträge
Die Location ...
... kenne ich noch aus meiner Jugend. In dieser Disco haben wir schon vor 35 Jahren gefeiert. Sie bietet, so wie ich es in der Erinnerung habe, Platz für bestimmt 300 Leute wenn man tanzen und feiern will.

Klar kann man auch zu wenigen viel Spaß haben ... doch da es sich ja nicht um eine reine Swingerveranstaltung handelt, muss so eine Location mit Leben gefüllt werden. Vor ca. einem Jahr hat sich im FarOut in Bielefeld gezeigt, dass gut 100 Leute den Laden nicht wirklich mit Leben füllen konnten, so dass die Veranstaltung recht früh auseinander brach und viele vorzeitig gegangen sind ... und ich schätze die Schlossdisco als größer ein.

Aber Leute - da hilft doch kein Jammern und Prophezeien ...

MACHT ORDENTLICH WERBUNG bei euren Joy-Freunden

dann werden wir den Laden auch mit Leben füllen und alle unseren Spaß haben. Wir wollen uns doch nicht wieder sagen lassen, dass die OWLer nichts auf die Reihe kriegen!

In diesem Sinne ... wir haben noch fast 4 Wochen ...

LG Frau Hasenliebe
********t333 Paar
65 Beiträge
Party am 31.01.2015
Hallo,
Wir sagen hiermit ab. *wink*
Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Ein "Danke Schön" und etwas Info's
Vorab mal ein "Danke Schön" an alle die in vielerlei Form diese Veranstaltung unterstützen und zu Ihr stehen !
Schließlich ist sie ause dem Gemeinschaftgedanken der Gruppen und Stammtische hervorgegangen und soll ein Kennenlernen und Feiern der besonderen "Joy-Club"-Art ermöglichen: Alles kann - Nichts muss !!!

Da es immer noch einige Missverständnisse zum "Inhalt" und den "Kosten" gibt hier nochmal ein wenige "Aufklärungsarbeit":

Ja, es handelt sich um einen "Discothekenbetrieb" aber in einem durchaus dem Schloss entsprechenden Ambiente mit mehreren Räumen, so dass es auch schon mit gut 100 Gästen Sinn macht zu feiern. Natürlich hatten wir aufgrund der anfänglichen Euphorie mit ein paar Gästen mehr gerechnet, aber manchmal ist aus "weniger mehr" und wir haben uns entschlossen die Premiere auf dem geplanten Niveau "durchzuziehen", gerade um auch damit allen zu Danken, die mitmachen !

Neben dem Dancefloor mit Tanz-Käfig und Deko gibt es einen großen Theken-Bereich mit vielen gemütlichen Ecken zum Quatschen und mehr und auch in separaten Räumen eine große Erotic-Lounge und den "Dark-Hallway".

Außerdem freuen wir uns auf einen Shop der Extraklasseund unsere Fotografin.

Weiterhin erwartet Euch:
im Preis enthalten
* Welcome-Drink bis 22.30Uhr
* eine umfangreiche Getränke-Auswahl , z.B. Softdrinks, Biere, Prosecco, Wein, Kaffee
* ein mitternächtliches "Late-Night-Snack-Buffet"
* kleine Snacks für Zwischendurch

gegen Aufpreis je nach Verzehr/Abrechnung über Wertkarte
* eine weitere Getränke-Auswahl, z.B. Cocktails, Longdrinks u.a.

Und für die Bequemlichkeit:
* eine beheizte und überdachte Raucher-Lounge mit unmittelbarem Zugang
* ein großzügiger Umkleide-Bereich mit Garderobenservice
* ein Sanitärbereich (leider ohne Dusche) mit allen erforderlichen Hygieneartikeln
* eine große Service-Crew
* ein umfangreiches Parkplatzangebot
* Bus-Shuttle aus Bielefeld (kostenpflichtig/separate Anmeldung
* sowie Nachtbusanbindung ab 2.00 Uhr (Öffentlicher Personennahverkehr)

Was unserer Meinung nach den Preis durchaus rechtfertigt, wenn man es realistisch betrachtet...

In diesem Sinne: - Let`s get ready to Party !!!
Eine..
Party steht und fällt mit den Leuten die
da sind. Egal ob 100 oder 300. Mir sind
100 partyfreudige lieber, als 300 Miesmacher.
Das Kings Castle ist zwar groß, hat aber
viele kleinere Räumlichkeiten. Von daher
passt das dann schon, auch wenn es nicht
rappelvoll ist. Wie dem auch sei, ich freu
mich riesig *smile*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Dem
kann ich mich nur anschliessen @ http://www.joyclub.de/my/2593825.freigeist_66.html

Ich freue mich auch schon auf das Event

LG
Andy
:-)
Genau!
Besser, als die liebe "freigeist_66" hätte man (n) es nicht schreiben können! *zwinker* wir sehen uns...
*******ebe Paar
655 Beiträge
Leider ...
... müssen wir aufgrund einer kurzfristigen Last-Minute-Urlaubsbuchung absagen.

Wir wünschen euch allen eine tolle, spannende Partynacht und vielleicht gibt es ja schon bald ein nächstes Mal!

Liebe Grüße von der Hasenliebe
dann wünsch ich aber doch einen schönen Urlaub.
LG Nice
*****sea Mann
157 Beiträge
olalalala
freigeist)))))du bist echt ein hingucker)))))lg
*********art84 Frau
7.967 Beiträge
Angemeldet.. Ich freu mich auf euch.. *smile*
*******oon Mann
78 Beiträge
duschen?
wie sieht es denn nun aus? am anfang wurde noch von der planung mobiler duschen geredet. hat sich da jetzt näheres ergeben? da der shuttle ja nun weggefallen ist (oder gibt es ihn noch?) überlege mit dem rad zu kommen, das wäre aber natürlich nur sinnvoll, wenn ich mich dann auch beim ankommen auch einmal ordentlich abduschen könnte *g*
Angemeldet freu mich..
*****sea Mann
157 Beiträge
reizend
kann man da nur sagen)))))
******101 Mann
163 Beiträge
...
....
Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Shuttle und Duschen
Kurz vorm Wochenende zur Frage von HowardMoon

wie sieht es denn nun aus? am anfang wurde noch von der planung mobiler duschen geredet. hat sich da jetzt näheres ergeben? da der shuttle ja nun weggefallen ist (oder gibt es ihn noch?) überlege mit dem rad zu kommen, das wäre aber natürlich nur sinnvoll, wenn ich mich dann auch beim ankommen auch einmal ordentlich abduschen könnte

Hier die beiden Antworten:

Mobile Duschen:
Leider bekommen wir das aufgrund der technischen Gegebenheiten nicht in einem vernüftigen Rahmen hin. Tut uns sehr leid !!! Sollte es eine Folgeveranstaltung geben,
haben wir etwas mehr Zeit eine sinnvolle Lösung zu finden, da ein Container auf dem Hof sicher nicht sinnvoll ist.

Shuttle-Bus:
Da es leider genau 0 Anmeldungen bis zum Stichtag gab, haben wir den Shuttle-Bus gestrichen, da es auch eine brauchbare Bus-/Nachtbusanbindung gibt und sich in Eigenregie auch schon die eine oder andere Fahrgemeinschaft gefunden hat.

Somit geht es nun also in den "Anmeldeendspurt" unter den bekannten Rahmenbedingungen.
Egal was kommt: Wir freuen uns riesig darauf alle Gäste persönlich kennenzulernen und auf eine tolle Party mit Euch !

Erotische Schloss-Party in OWL !!!

Somit ein schönes Wochenende und
" Keep on rockin' " *dance*
******101 Mann
163 Beiträge
..sind noch Plätze frei?
kann ich mich noch anmelden?
Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden
Natürlich - Obwohl wir langsam zwar ein wenig auf ein ausgewogenes Verhältnis der Paare, Damen und Herren achten müssen - Platz ist noch *g*
******101 Mann
163 Beiträge
Danke...
okay...vielen lieben Dank....wäre nämlich bei mir "um die Ecke"warum...wo liegt der Überhang?
Ach, ich würde das mit der Quote gar nicht sooo überbewerten
als Veranstalter. Vielleicht sieht sich ja die ein oder andere Dame
animiert, sich anzumelden je mehr Männer da sind. Ich kann mir
auch nicht vorstellen, daß es eine Frau stört, wenn mehr Männer
als Frauen da sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.