Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Bielefeld
1388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Schloss-Party in OWL !!! - Bielefeld (31.01.2015)

nur vvk?
hallo!

gibt es für die va nur vvk-tickets oder gibt es auch eine abendkasse?

lg und frohe festtage!
*g*
Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Abendkasse
Eine Abendkasse ist nicht vorgesehen.

Da spontane Gäste bei einer Veranstaltung dieser Art genau so kritisch sind wie kurzfristige Absagen (oder einfaches "Nichterscheinen") hinsichtlich der Planung
vieler Dinge, angefangen z.B. bei Essen, die im Vorfeld auf die Besucherzahl
abgestimmen werden müssen

Beste Grüße und schöne Feiertage !
****ela Mann
102 Beiträge
Re: Abendkasse
Ich kann da meinem Vorredner( Schreiber) nur zustimmen.
Ohne Vorkasse geht ja leider heute gar nichts mehr, wenn der Veranstalter ein finanzielles Fiasko vermeiden will.
Da meldet man sich schon mal gleichzeitig auf verschiedenen Events an, lässt zum wiederholten Male den Hund von Oma sterben oder bekommt kurz vorher noch eine tödliche und hoch ansteckende Krankheit.
Ich denke aber das im Einzelfall ein netter zusätzlicher Gast mitgebracht werden kann und trotzdem alle satt und glücklich werden.

Euch allen ein schönes und entspanntes Fest!
Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Abendkasse
Danke an Suadela !

Und ja in Einzelfällen lässt sich immer eine Lösung finden.
Ein sehr hilfreiches Tool ist da einefach ein Club-Mail *tipp*
Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Fühbucher-Rabatt
nochmal ein kurzes vorweihnachtliches "Hallo" in die Runde.

Bitte berücksichtigt, das das Frühbucher-Angebot für die "OWL-Party am 31.01.2015 nur noch bei Anmeldung bis zum 23.12.2014 gültig ist:
Für die kurzentschlossenen reduziert sich der Preis um 10,00€.
Also für Singles von 69,00€ auf 59,00€ (Premium-Mitglieder von 59,00€ auf 49,00€)
und für Paare von 119,00€ auf 109,00€ (Premium-Mitglieder von 99,00€ auf 89,00€).

Hier geht es zur Veranstaltung: Erotische Schloss-Party in OWL !!!

Wir freuen uns auf Euch und wünschen schöne Feiertage unf einen guten Rutsch !
@ suadela
RESPEKT dem Kommentar...endlich mal jemand der wie ein Veranstalter denkt *top*
Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Kurzentschlossen über Weihnachten ?
Auf mehrfachen Wunsch haben wir das Anmeldezeitfenster für den Frühbucherrbatt um ein paar Tage verlängert:

Bis zum 28.12.2014 anmelden und 10,00€ sparen ! *top*

In diesem Sinne wünschen wir frohe, besinnliche und angenehme Festtage !
*******ebe Paar
655 Beiträge
Ist ja wie Weihnachten...
und gibt es für die anderen die schon bezahlt haben dann ein Frühbucher besonders früh Rabatt *zwinker* ?

Bis dahin auf einen schönen Abend
Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Da müssen
Wir uns wohl noch was einfallen lassen *g*
*******psk Paar
1.681 Beiträge
das wäre sicherlich sehr begrüßenswert ....
****ela Mann
102 Beiträge
Früher Frühbucher
Da wird sich doch sicherlich etwas finden um auch den letzten Ostwestfalen zufrieden zu stellen. Ein extra Begrüßungssekt oder eine Handvoll Salzstangen für jeden gaaaaaanz frühen Anmelder. Oder freie Platzwahl an dem Abend und die anderen müssen stehen.
Rabatte gibt es damit die ewig Unentschlossenen endlich ihr Kreuz machen und der Veranstalter anfangen kann zu planen. Natürlich wird das in die Kalkulation mit eingerechnet damit am Ende noch was übrig bleibt.
Beim Fitnesstudio gibts ja auch fünf Jahre lang das Eröffnungsangebot, auch wenn das Kind jedes Mal neen neuen Namen bekommt.

Mein Fazit: ANMELDEN wenn man weiss das man teilnehmen möchte und dann einfach glücklich sein und auf die Party freuen.

Anbei bemerkt, ich bin nicht deshalb noch nicht angemeldet weil ich zuviel Geld habe sondern weil ich ich nicht so langfristig über meine Wochenenden verfügen kann.
*******ebe Paar
655 Beiträge
Danke lieber Suadela
Nur war das mit dem Frühbucher genau auf dieses Thema bezogen, der Eintrag war mit Humor zu sehen und wir erwarten in keiner weise irgendetwas *haumichwech* .
*********rris Mann
980 Beiträge
na ich bin mal gespannt
hoffe das die Anmelderzahlen noch in den Himmel steigen, aber ich freu mich drauf und kann mal fast mit dem Rad fahren.
Hallo
Hallo Ihr Zwei

Ich muß leider absagen, bin im Krankenhaus.

Liebe Grüße
Harald
***ra Frau
242 Beiträge
Hm...
..so langsam mache ich mir Gedanken: nicht dass wir die einzigen dort sind....ist ja auch blöd, wenn sich viel zu wenige angemeldet haben...ODER?????

LG
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
96 sind zu wenig? *schiefguck*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Ich habe mir es gemerkt , wahrscheinlich bin ich auch dabei .
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Ich
freue mich schon auf die Party.

Mal schauen, ob und wen ich da kennenlernen darf

LG
Andy
*********rris Mann
980 Beiträge
Hoffe das es mehr wird....hab schon bezahlt.....ohhhhhhhhh
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Also....
@ Skinny_Norris , ich finde es kommt nicht auf die Menge an Leute an...

Auch mit weniger Personen kann man sehr sehr schöne Abende haben

LG
Andy
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Wenn ich nochmal die Frage wiederholen darf: wie viele erwartet ihr denn, wenn euch 96 zu wenig sind?
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Topp
@ spaetsommer

Vor allem ist noch nicht wirklich was über die Größe der Location bekannt.... *zwinker*


Aber vielleicht ist bei den angemeldeten Usern niemand für die Leute dabei, die nach "Mehr" schreien *zwinker*

LG
Andy
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Ich gehe hin, weil es eine Party ist und nicht, weil ich auf Teufel komm raus was zum Vögeln suche...
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Tja...
So sollte es sein - aber auch in vielen Clubs ist es ja so, das einige nur hingehen um mal schnell wieder *bananen* zu können

Klar, müsste ich Lügen, wenn ich nicht auch gerne Spass mit tollen Frauen oder Paaren haben möchte. Aber ich gehe nie mit der Erwartung auf so eine Party hin, das auch definitv was laufen wird.

Manchmal ist ja auch ein toller Partyabend, an dem mal mit tollen Leuten ins Gespräch kommt und Kontakte knüpft auch sehr viel wert.

LG
Andy
********eams Frau
2.872 Beiträge
Ich will mal so sagen... In der Location ist sicher Platz für noch einmal so viele Personen. *ggg*

Aber ich denke, eine Reihe von Menschen können einfach nicht so lange im voraus planen.

Also lasst uns mal abwarten. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.